Der "Fitness-Studio" Thread

  • Keine Kette, war ein einzelnes Studio namens "Auszeit". So bisschen für Rentner, mag ich ganz gerne weil man da seine Ruhe hat. Außerdem haben sie einen Fernseher an jedem Cardio-Gerät

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Nach ca halben ja Zwangspause seit Mitte/Ende Oktober wieder dabei. Rechtes Schulterblatt bisschen am Arsch seit ca eineinhalb Jahren. Komme mit den Kraftwerten wieder gut hoch, Kreuzheben fickt nach wie vor mein ZNS aufs Übelste. BD habe ich heute die 100kg 5/5/5/4/4 gepackt, nähere mich mich meinen Kraftwerken Anfang letzten Jahres! Mega! Geil! Motiviert!

  • Nach ca halben ja Zwangspause seit Mitte/Ende Oktober wieder dabei. Rechtes Schulterblatt bisschen am Arsch seit ca eineinhalb Jahren. Komme mit den Kraftwerten wieder gut hoch, Kreuzheben fickt nach wie vor mein ZNS aufs Übelste. BD habe ich heute die 100kg 5/5/5/4/4 gepackt, nähere mich mich meinen Kraftwerken Anfang letzten Jahres! Mega! Geil! Motiviert!


    ehrlich du bist noch zu fett für des schwimmbad

  • Ich gehe auch meistens alleine und direkt nach der Arbeit. Da ist man noch unterwegs und kann direkt weiter machen. Wenn ich einmal Zuhause bin, fällt es mir auch schwer mich wieder zu motivieren.

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Die Motivation sollte immer von innen kommen. Ich sehe nie den Sinn darin sich 3x die Woche ins Fitnessstudio zu mühen, obwohl man überhaupt keinen Funken Spaß an der Sache hat. Klar ab und zu muss ich mich auch zum Training drängen, aber eine Grundmotivation sollte immer vorhanden sein.
    Trainiere grundsätzlich auch lieber alleine, aber zum Bankdrücken z.b. brauch ich einfach einen Spotter. Kraft ist immer noch stark vebesserungswürdig, aber ich hebe endlich mal deutlich über 100 KG sauber.
    Was ist eigentlich aus Tobi Montana geworden ? War doch hier immer sehr aktiv.

  • Die Motivation sollte immer von innen kommen. Ich sehe nie den Sinn darin sich 3x die Woche ins Fitnessstudio zu mühen, obwohl man überhaupt keinen Funken Spaß an der Sache hat. Klar ab und zu muss ich mich auch zum Training drängen, aber eine Grundmotivation sollte immer vorhanden sein.
    Trainiere grundsätzlich auch lieber alleine, aber zum Bankdrücken z.b. brauch ich einfach einen Spotter. Kraft ist immer noch stark vebesserungswürdig, aber ich hebe endlich mal deutlich über 100 KG sauber.
    Was ist eigentlich aus Tobi Montana geworden ? War doch hier immer sehr aktiv.


    ich vermisse seine Selfies

  • Gerade aufgrund von Urlaub und Krankheit das erste mal seit 3 Wochen wieder im Gym gewesen, seit 2 Wochen streikt da wohl angeblich die Lüftung was man deutlich gemerkt hat. Ansonsten wie es halt so ist wenn man 3 Wochen nur BWEs gemacht hat, super scheiße. Übermorgen wieder hinquälen, wieder bisschen in Rhytmus kommen.
    Habe in den Satzpausen Sachen von Markus Rühl gelesen, sehr empfehlenswert ist echt nen lustiger Vollidiot

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!