rappers.in Song Contest - Runde 17

  • Dann war ich zu blöd, um das so zu begreifen. Seh halt auch nicht, wieso ein Lied schlau ist, nur weil es alt ist.


    das lied ist nicht schlau, aber du wirst mir doch wohl recht geben, wenn ich dir sage, dass prozentual mehr intellektuelle menschen einen vivaldi kennen als eben nicht intellektuelle (definition von intellektuell spielt an dieser stelle keine rolle) und das bei eigentlich allen anderen songs in diesem song contest nicht zwangsweise bzw. nicht mit dem gleichen hintergrund zutrifft...?!
    [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] dann stell dir vor, dass ich es im nächsten satz auch noch hinzugefügt habe...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • das lied ist nicht schlau, aber du wirst mir doch wohl recht geben, wenn ich dir sage, dass prozentual mehr intellektuelle menschen einen vivaldi kennen als eben nicht intellektuelle (definition von intellektuell spielt an dieser stelle keine rolle) und das bei eigentlich allen anderen songs in diesem song contest nicht zwangsweise bzw. nicht mit dem gleichen hintergrund zutrifft...?!
    [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] dann stell dir vor, dass ich es im nächsten satz auch noch hinzugefügt habe...


    Kennen ja. Aber geht ja nicht um kennen, sondern um gut finden. Aber ja, ich verstehe, wie du es meinst.

  • Kennen ja. Aber geht ja nicht um kennen, sondern um gut finden. Aber ja, ich verstehe, wie du es meinst.


    1. denke ich, dass auch prozentual mehr intellektuelle den song gut finden und 2. ist das nur logisch, wenn man davon ausgeht, dass mehr leute ihn kennen...


    aber egal, hast es verstanden. alles gut. gebt vivaldi punkte wie ihr möchtet, leute. nur migo und olson rough bitte noch ein paar mehr :)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • das lied ist nicht schlau, aber du wirst mir doch wohl recht geben, wenn ich dir sage, dass prozentual mehr intellektuelle menschen einen vivaldi kennen als eben nicht intellektuelle (definition von intellektuell spielt an dieser stelle keine rolle) und das bei eigentlich allen anderen songs in diesem song contest nicht zwangsweise bzw. nicht mit dem gleichen hintergrund zutrifft...?!
    [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] dann stell dir vor, dass ich es im nächsten satz auch noch hinzugefügt habe...


    hab ich gesehen. sorry, pardon, tut mir leid

  • wenn mein song 10 punkte + hat hack ich mir meine nase ab


    Haha, Pech gehabt.


    Also nicht, dass ich deinen Song gut fand.
    Aber hab ihn glaub 2:47 lang ausgehalten was bei der Konkurrenz locker für Platz 1 gereicht hat.

  • Haha, Pech gehabt.


    Also nicht, dass ich deinen Song gut fand.
    Aber hab ihn glaub 2:47 lang ausgehalten was bei der Konkurrenz locker für Platz 1 gereicht hat.


    Wir machen das einfach so: Er muss sich nur die Nase abhacken, wenn sein Song nochmal 12 Punkte kriegt. Ich finde, das klingt fair :)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Wenn Kaisaschnitt nicht gewinnen sollte, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Gibt es denn einen Song, der mehr Winterstimmung aufkommen lässt ? ''Schau mal da steht Santa an der Ecke im Tanker und macht auf mich den Eindruck eines pädophilen Spanners''. Das ist einfach ein Stück legendäre Geschichte der Horrorcore-Szene!

  • Nochmal zur Vivaldi-Sache:


    Unterm Strich müsste man einfach mal ein wenig hinhören. Bloß weil etwas der klassischen Musik zuzuordnen ist, ist es noch lange nicht "intelektuell" oder komplex.
    Die 4-Jahreszeiten von Vivaldi gehören im Klassikbereich zur Pop-Musik und dürften selbst einem Nicht-Intelektuellen-Nicht-Musiker nach ein paar mal Hören erschließbar sein... wenn man eben dafür aufgeschlossen und geduldig genug ist.
    Für mich ist das Stück auf Platz 1 gelandet, weil ich einige Stellen aus den Vier Jahreszeiten früher mal auf der Gitarre gelernt habe und Vivaldi somit schon eine musikalische Inspiration war... nebenbei werden Stücke daraus auch unzählbar oft für Beats gesampled worden sein, weil es - wie gesagt - ziemlich schlicht und simpel ist.


    Obwohl ich viele Sachen und Alben von den Chili Peppers sehr mag, hat "Snow" von mir keine Punkt bekommen weil es meiner Ansicht nach eine der schlechtesten Singles von ihnen ist. Auf "Kalt wie Schnee" von Fard trifft die Aussage auch halbwegs zu.

  • Denke nicht, dass ich Siegchancen habe/hatte, aber mich wundert es doch, dass es bei der Konkurrenz nicht zumindest einen Punkt von jedem gibt. Gegen das Dean Martin kann man doch nichts haben, selbst wenn mans net total geil findet ^^


    Und zum Thema Vivaldi, also von mir gibts auch Punkte. Ist angenehm zu hören und würde mich im Hintergrund nie stören. Tippe den Song unter die Top 5 am Ende, evt 3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!