Gloomy Boyz (Casper & Montana Max): "Keiner" (Video)

  • Hatte mich schon auf ein Cas/Montana Max Kollabo gefreut und dann ists Trap. Ich kann dem ganzen Trap Ding halt leider absolut nichts abgewinnen. Aber wer auf Trap steht, für den ist das bestimmt was feines.

  • Hab die EP tatsächlich schon heute zuhause liegen und letztendlich bleiben Duck Dich (Doom Gang) & Keiner die Highlights der wirklich kurzen EP. Gefällt mir super der Sound, und "Keiner" ist wirklich ein Ohrwurm, so flach auch der Text ausfällt...
    Casper in meinen Augen deutlich stärker als Montana Max aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache.


    Viel interessanter ist, dass im Booklet Releases fürs kommende Jahr angekündigt werden:


    LIL CREEP - 800 GRAD
    DJ KRYPT PRESENTZ GLOOMY TUNEZ VOL. 1
    LORD NAKKO - ZWEITAUSENDNAKKO
    GLOOMY BOYZ - SONGS IN G-MOLL


    2016 wird das bisher größte Jahr was Trap in Deutschland angeht und gerade auf Casper bin ich sehr gespannt, da der Song "Lord Level" den man vor einigen Monaten schonmal auf nem Konzert gehört hat, wirklich eingängig ist. Dazu noch die ganzen Jungs um Cosmo Gang, Mauli, Marvin Game, Rapsta die nächstes Jahr bestimmt wesentlich mehr Aufmerksamkeit bekommen.


  • 1. wieso hast du die ep heute schon? und
    2. erzähl mir mehr über die releases, die da angekündigt wurden, scheinst dich ja auszukennen.

  • 1. wieso hast du die ep heute schon? und
    2. erzähl mir mehr über die releases, die da angekündigt wurden, scheinst dich ja auszukennen.


    1. Kommt zwar erst Montag raus, hab aber gestern recht zeitnah nach der Videoveröffentlichung bestellt, sie wurde sogar gestern noch verschickt und zack, heute gegen halb 2 traf sie ein!
    Proof:

    2. Wie du siehst steht da nix weiter zu den Releases, nur "upcoming Releases" und darunter halt die Titel, die ich eben schon geschrieben hab.

  • Unfreiwillig komisch... schade, dass Casper hier lediglich jedes Trap-Klischee bedient – wirkt fast schon wie eine Parodie.
    Und das von einem Typen, der eigentlich geile Rap-Skills hat und Rap ja absolut seinen eigenen Stempel aufdrücken kann.



    EDIT: Sheeeesh, Blaustern! :king:

  • Hatte mich schon auf ein Cas/Montana Max Kollabo gefreut und dann ists Trap. Ich kann dem ganzen Trap Ding halt leider absolut nichts abgewinnen. Aber wer auf Trap steht, für den ist das bestimmt was feines.


    this

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”


  • Ist Duck Dich denn das was am Anfang kurz läuft?

  • Für mich nach wie vor unverständlich wie man so einen behinderten Sound machen und toll finden kann.


    Wieso musst du es dann die ganze Zeit sagen? Lass doch Leute das hören, was sie mögen. Nur weil du verklemmt bist und dich nicht auf neue Sounds einlassen kannst, heißt das doch nicht, dass die Sounds ''behindert'' sind.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Weil wir hier bekanntlich in einem Forum sind, in dem jeder seine Meinung (sogar in dem Fall dass sie nicht konform zu meiner ist) haben und vertreten darf, junger Padawan.


    edit:
    Also doch, der Sound ist behindert.

  • Weil wir hier bekanntlich in einem Forum sind, in dem jeder seine Meinung (sogar in dem Fall dass sie nicht konform zu meiner ist) haben und vertreten darf, junger Padawan.


    edit:
    Also doch, der Sound ist behindert.


    Wenn 70% der Beitrage im Thread aber davon handelt, wie wack Trap ist, und dass Trap ja so peinlich sei, muss man nicht einen weiteren Beitrag dazu verfassen. Du hast doch schon häufiger geschrieben, dass du Trap peinlich findest. Wieso musst du dich dann bei jeder neuen News im Forum, die von Trap handelt, darüber auskotzen?

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Weil dieses Genre definitiv nicht weniger behindert wird und mir bis jetzt eigentlich kein hörbarer Künstler aufgefallen ist. Und jetzt hör auf zu spammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!