Finale: Frank Hemd vs. Jenemy

  • So dann Glückwunsch an Jenemy :)
    Beide hätten es sicher verdient gehabt und auch nach den Runden, konnte man noch nicht so ganz sicher sein, wer das hier holt.
    Frank bleibt trotzdem die Style Bombe schlechthin und so ein Finale hatten wir auch schon lang nicht mehr hier, dafür nochmal Props an beide und natürlich auch für all das andere meist ziemlich geile gratis Entertainment, bleibt auf nächste VBTs mit eben so guten Teilnehmern zu hoffen.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Deine ist fast genau so behindert, um ehrlich zu sein.
    Als du die behinderte Omage-Frage hier gestellt hast, hab ich nicht mal im Entferntesten dran gedacht, dass du Juror bist.
    Deine restliche Bewertung spiegelt deine Frage fast schon wieder..
    Dummkopf.


    wider
    Dummkopf

  • Beste Line aus den Bewertungen:


    "Eis-Line ist evtl. eine Anspielung auf Weekend"


    Manche Juroren wurden wohl gewürfelt...


    Wobei ich den Typen noch schlimmer fand, der meinte "Frank hat gleich am Anfang einen Fehler gemacht: seine Line war 'Jenemy, du bist kein Enemy', es hätte aber richtig 'Jenemy, du bist kein Eminem' heißen müssen"... (war aber nicht von nem Juror)


  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    100% ernte gemeint

  • 8 Monate hats gedauert. Der Sieger ist sicherlich ein Guter, wenn auch vllt nicht mein Topfavorit.
    Glückwunsch an Jenny, viel Spaß im Warmen.


    Und danke an alle die mich hier unterhalten haben in diesem Jahr. Besser als ich waren die meisten :D


  • Kann ja sein, oder :krueppel:? Zu dem Zeitpunkt hab ich übrigens noch gedacht, meine Bewertung wird zu kurz und habe einfach versucht, jede Line irgendwie einzubeziehen.

  • Kann ja sein, oder :krueppel:? Zu dem Zeitpunkt hab ich übrigens noch gedacht, meine Bewertung wird zu kurz und habe einfach versucht, jede Line irgendwie einzubeziehen.


    Wenn du deine Bewertung mit Bullshit streckst dann wird die nicht besser. No Front.

  • Ergebnis soll ja wohl ein scherz sein, scherz sein

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Naja, Dima also der diesjährige Sieger, unterm Strich denk ich verdient. Jenemy sicher nich schlecht, aber nach der RR wars dann doch eindeutig.


    Denke ich auch, dass das letzten Endes eindeutig war. Bisschen Schade, dass die Spannung schon nach der HR etwas raus war weil man das schon absehen konnte. Glückwunsch Dima!

  • Ich hab so gar kein Problem mit dem Ergebnis, oder sagen wir mit dem Gewinner.
    Aber hab mir jetzt tatsächlich alle Bewertungen durch gelesen, aber sorry wie man sagen kann das Jenemy auf seinen Beat besser Flowt bleibt mir schleierhaft.
    Mir ist klar das Flow auch immer was mit Geschmäcker zu tun hat, aber bei Frank Hemd finde ich gibt es da überhaupt kein Diskussions- Grundlage. Und zu sagen das Jenemy in seiner HR überragend getextet hat, da frage ich mich wie grenzdebil einige sein müssen. Jenemy ist im Ganzen Turnier nicht wirklich mit genialen Texten auf gefallen.
    Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Gewinner, wenn auch nicht mit dem gesamt Ergebnis.
    Frank Hemd wird seinen weg gehen da bin ich mir sicher, und sollte ein Album kommen, wird es direkt vorbestellt.

  • Glückwunsch an den Gewinner!


    Fand die eine Line von Jenemy übrigens Killer. Ging irgendwie "brabbeldiebrabbeldiebrab"..
    Nein Spaß, war n cooles Finale seit langem mal wieder und hätte es aus Frank gegönnt, fand seine RR ziemlich fett.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Das Forum-Kollektiv wollte Jenemy als Sieger haben, egal welche Runden gedroppt werden. Das Frank Hemd nicht der Sieger ist können die nicht Ernst meinen, Ernst meinen


    Hast den Uservote gesehen?


    Die Entscheidung habe ich so erwartet. Wers noch nicht getan hat, es lohnt sich die Bewertungen durchzulesen, für jeden Geschmack was dabei :D Dass Jenemy stark ist, kann keiner leugnen. Frank ist eben 'hate it or love it'. Von dem erwarte ich trotzdem was zum Hören, auch ohne Miami!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!