Playstation 4

  • Wie enttäuscht ich einfach war als ich merkte wie wenig gute Games bis jetzt releast wurden. Passierte natürlich erst nach dem Kauf

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • nach langem überlegen hab ich mich für die xbox one entschieden , aber da alle meine freunde ps4 haben und ich mit ihnen spielen will und spiele ausleihen will , werd ich mir doch die ps4 holen :D
    ich spiel fast täglich bei nem kollegen und ich find auch , dass es noch nicht so ne krasse auswahl an guten spielen gibt
    viele spiele sind überteuert und sehr belanglos gemacht ...
    ich freu mich aber auf final fantasy 15 , kingdom hearts 3 , horizon zero dawn , star wars battlefront ( hoffe sie verkackens nicht ) , hitman
    und viele mehr , also ende dieses jahres werden noch richtig gut sachen kommen


    achja jemand ne idee wo man die ps4 billig her bekommt ?

  • nach langem überlegen hab ich mich für die xbox one entschieden , aber da alle meine freunde ps4 haben und ich mit ihnen spielen will und spiele ausleihen will , werd ich mir doch die ps4 holen :D
    ich spiel fast täglich bei nem kollegen und ich find auch , dass es noch nicht so ne krasse auswahl an guten spielen gibt
    viele spiele sind überteuert und sehr belanglos gemacht ...
    ich freu mich aber auf final fantasy 15 , kingdom hearts 3 , horizon zero dawn , star wars battlefront ( hoffe sie verkackens nicht ) , hitman
    und viele mehr , also ende dieses jahres werden noch richtig gut sachen kommen


    achja jemand ne idee wo man die ps4 billig her bekommt ?


    Da war doch gestern ein Angebot, kA wo, da gabs die für 260€.


    Btw bei einem Kumpel von mir ist es andersherum. Der war so enttäuscht vom Auftritt aufd er E3 und überrascht von den neuen Features von Microsoft, dass er sich jetzt ne XBox holt :D

  • Ey, es gibt nur Fifa, ok? :D


    Ist hier eigentlich noch jemand mittlerweile Mitte 20 und hat den Spaß an Videospielen(bis auf Fifa :D) verloren? Ey, ich krieg mittlerweile sogar schon bei GTA 5 richtig abfuck auf Videospiele..

  • rocket league meine freunde.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Wie siehts denn so mit Angeboten aus? Ps4-Mässig. Kriegt man die irgendwo unter 300? Hat jemand Erfahrungen mit ner gebrauchten Ps4? Gibt es sonst lohnenswerte Ratenmodelle? Oder wird der Preis in den nächsten 6 Monaten so sinken das ich mich darüber ärgern würde?
    Ich bräuchte die aufjedenfall vor dem 28. September.


  • ich könnte ausrasten.... heute ist der Amazon-Preis bei 386 Euro.... :mad: :mad:


    Ey, wenn sowas noch mal ist, dann schreibt mir bitte unbedingt eine Privatnachricht, ich will mir jetzt in den nächsten 2 Wochen eine zulegen, Geld iz da, ich hab nur keeine Lust 380 zu blechen.


    Alles bis 320 ist Ok(natürlich Neu, mit 2 Jahren Garantie und dem Standard-Zubehör)


    Edit: Gerade ein Angebot gefunden für eine Ps4 mit Zubehör und Garantie für 326 Euro, falls jemand auch Interesse hat schickt mir eine PN dann geb ich euch den Link

  • Die Ps4 war echt die enttäuschung meines Lebens. Bis jetzt nur Müll Spiele rausgekommen. 95% der Titel sind HD Remakes die kein Mensch braucht. Ich hab das scheiss dingen vielleicht 3 mal angehabt.. #STAUBF ÄNGER

    [URL='http://www.ignitevst.com']Hip Hop Midi Loops[/URL] [URL='http://www.ignitevst.com']HipHop Vst Plugins[/URL] [URL='http://www.ignitevst.com']Beat Construction Kits[/URL] [URL='http://www.ignitevst.com']Beatmaking Tutorials[/URL]
  • Ist es so schwer aufzustehen und ein Spiel im Saturn oder so zu holen?...


    Kein Geld, ich wollte mir die Ps4 nur für Fifa 16(und die folgenden Teile) holen. Und Ps+ habe ich erst ab 20.09 ca.
    Deswegen frage ich doch hier ob jemand so Nett ist und mir das Thief-Spiel shared.

  • Kein Geld, ich wollte mir die Ps4 nur für Fifa 16(und die folgenden Teile) holen. Und Ps+ habe ich erst ab 20.09 ca.
    Deswegen frage ich doch hier ob jemand so Nett ist und mir das Thief-Spiel shared.


    Ah ok, würd dir zwar helfen hab aber ne XBox :D


    E: Wo bleibt der scheiß Briefträger mit meinem MGS?
    E2: Da ware r gerade :thumbup:

  • Die Ps4 war echt die enttäuschung meines Lebens. Bis jetzt nur Müll Spiele rausgekommen. 95% der Titel sind HD Remakes die kein Mensch braucht. Ich hab das scheiss dingen vielleicht 3 mal angehabt.. #STAUBF ÄNGER


    Fallout 4
    Battlefront
    Kingdom Hearts 3
    Doom
    Final Fantasy 15
    Final Fantasy 7 Remake
    Horizon Zero Dawn
    The Division
    Dark Souls 3
    The Last Guardian
    Shenmue 3
    No Man´s Sky


    kommt noch und gute Spiele gibt es auch genug.
    Also ich bin zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!