Finale: Frank Hemd vs. Jenemy

  • Was ihr vielleicht nicht berücksichtigt: Jenemys Runde lässt sich viel entspannter kontern als die von Frank.
    Nach den RRs sieht das hier von der Stimmung her anders aus.


    Ist halt so. Damit muss man rechnen wenn man 'ne fast 7 Minuten Runde kickt, haha

  • Frank richtig scheiße. Hatte ungefähr eine Punchline. Wie kann man nur so unverdient gehyped sein =/


    Jenemy cool, aber erinnert mich etwas zu sehr an Weekends HR gg Basti.


    nur weil die Punchlines nicht allzu stark sind bedeutet das nicht das er keine hat :c


    Ich würde es übrigens jetzt hart feiern wenn Frank gewinnt nur um alle rumheulen zu sehen die sagen das Jenemy jetzt schon gewonnen hat :D

  • nur weil die Punchlines nicht allzu stark sind bedeutet das nicht das er keine hat :c


    Ich würde es übrigens jetzt hart feiern wenn Frank gewinnt nur um alle rumheulen zu sehen die sagen das Jenemy jetzt schon gewonnen hat :D


    Wird auch hoffentlich passieren. :D


    Gegen Dima hat Frank ja auch bei den meisten deutlich 2:0 verloren.

  • Komme mit Franks style irgendwie nicht so richtig klar, freu mich aber mal zu sehen wie die auf den anderen Beats rappen :D
    Jenemy für mich vom Stil und von musikalischen vorne was aber auch sehr subjektiv is

    Leute sagen ich bin eingebildet, doch mich gibts wirklich ich bin aus keinem deiner Hightech-Filme!
    - Dokta Jotta

  • Franks Runde macht mich traurig. Finde es einfach im Vergleich zu anderen Runden von ihm (32tel, 16tel) sehr schwach. Jenemy hebt die Laune schon ein wenig, auch wenn ich bis auf sein 32tel mit seinen meisten Runden wenig anfangen kann. Dima hebt hier die Laune mit Abstand, sehr schöne Runde, ist zwar keine Finalrunde aber ist persönlich meine Lieblingsrunde von den 3.

  • Was ihr vielleicht nicht berücksichtigt: Jenemys Runde lässt sich viel entspannter kontern als die von Frank.
    Nach den RRs sieht das hier von der Stimmung her anders aus.


    Aber wieviel von Franks Blödsinn geht denn nach vorne? Seeeehr wenig sag ich jetzt mal, die Frage ist nur, wie direkt schafft es Jenemy Franks Lückenfüllerstyle zu attackieren und offen zu legen. Wenn er es schafft auch nur ein bisschen dort zu punchen, dürfte Frank nicht einen Punkt für seine HR kriegen, das Risiko ist recht hoch

  • Was ihr vielleicht nicht berücksichtigt: Jenemys Runde lässt sich viel entspannter kontern als die von Frank.
    Nach den RRs sieht das hier von der Stimmung her anders aus.


    Nur weil einer keine ernstzunehmenden Punchlines setzt und sich musikalisch noch ins Knie schießt (z.B. in der Hook, selbst [MENTION=343124]Cuttack[/MENTION] gibt mir da recht ^^)
    ergibt das keine schwer zu konternde Runde. Bis jetzt war eigentlich der allseits beschworene Hörgenusss doch immer der Aspekt, welcher Frank vor seinen Texten bewahrt hat.
    Und wenn er kontert wie in der Rückrunde gegen Dima, dann hat [MENTION=393270]Der Mann im Moor[/MENTION] recht, dürfte es verdammt eindeutig werden.


    E: Dima als Gegner-Ersatz ins Finale.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    3 Mal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Nur weil einer keine ernstzunehmenden Punchlines setzt und sich musikalisch noch ins Knie schießt (z.B. in der Hook, selbst [MENTION=343124]Cuttack[/MENTION] gibt mir da recht ^^)
    ergibt das keine schwer zu konternde Runde. Bis jetzt war eigentlich der allseits beschworene Hörgenusss doch immer der Aspekt, welcher Frank vor seinen Texten bewahrt hat.
    Und wenn er kontert wie in der Rückrunde gegen Dima, dann hat [MENTION=393270]Der Mann im Moor[/MENTION] recht, dürfte es verdammt eindeutig werden.


    E: Dima als Gegner-Ersatz ins Finale.


    Aus dir spricht die Angst.


    scnr

  • Beim ersten hören fand ich beide Runden recht gut. Jenemy hat echt sehr gut abgeliefert! Das ist die erste Jenemy Runde die ich mir auch mehrmals geben kann :music:


    Aber jetzt wo ich beide Runden mehrmals gehört habe, finde ich Franks Runde doch sehr schwach! Ich verstehe einfach nicht wie man sowas wie:


    "gestern, selbe zeiso "ich würd dich heut gern noch mal sehen"
    ich so "wenn mein pimmel schlaff wird, is die sicht ja wieder frei"


    säts just me masafackaaaaa - frank hemd den geilem"


    oder der Einstieg:


    "jenemy du bist kein enemy
    ..yüür..


    ich steig direkt ma lässig ein
    mit der besten line
    fett getimed
    aber sorry wenn ich zu gehässig schein
    tut mir das echt leid
    hier, willst n eis?"



    Also im Finale hätte ich etwas besseres erwartet...


    Allerdings freue ich mich sehr auf die RR! Ich denke dass da auch von Frank auch noch einiges kommen wird...:thumbup:

  • Hab mir mal die Mühe gemacht, und das alles ganz genau analysiert. Nach stundenlanger Schreibarbeit möchte ich diese auch mit euch teilen.


    Sorry für copypaste, evtl formatier ich das gleich noch etwas:


    ------


    Jenemy find ich hier besser.

  • Jenemys Runde klingt nach nem epischen Finalbattle. Er setzt allerdings kaum Pointen, die Hook ist zu lang und passt mMn nicht gut rein.
    Frank ist funny, hat auch einige gute Punkte, aber er klingt nicht so, als würde er seinen Gegner hart zerfickern.
    Dima unlustiger Idiot.


    Bislang Draw


    "Hinrunden vergleichen :krueppel::krueppel::krueppel:"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!