10 J. rappers.in Mitfahrgelegenheiten

  • Wollte gerade das Ticket bestellen, konnte aber nicht, da ich kein Paypal habe und eine Sofortüberweisung nicht möglich ist. Gibt's ne Alternative, [MENTION=1]Up[/MENTION] ?

  • Falls noch Bedarf herrscht:
    Würde einen kleinen Bogen über Wolfsburg fahren. Da alle meine Mitfahrer abgesprungen sind, würde ich (komforthalber nur) zwei Plätze anbieten. Mit Einschränkungen: 1. fahre ich wahrscheinlich irgendwann nachts noch zurück und 2. weiß ich nicht, ob ich bis dahin wieder Musik im Auto habe. Wurde Alles ausgeräumt, was ich besessen habe bzw. was im Auto lag inkl. Radio.



    #FreeKani

  • Falls noch Bedarf herrscht:
    Würde einen kleinen Bogen über Wolfsburg fahren. Da alle meine Mitfahrer abgesprungen sind, würde ich (komforthalber nur) zwei Plätze anbieten. Mit Einschränkungen: 1. fahre ich wahrscheinlich irgendwann nachts noch zurück und 2. weiß ich nicht, ob ich bis dahin wieder Musik im Auto habe. Wurde Alles ausgeräumt, was ich besessen habe bzw. was im Auto lag inkl. Radio.


    Fahrt dann wenigstens mit Scheiben?

  • Fahrt dann wenigstens mit Scheiben?


    Freilich! Und stellenweise neuer Lackierung...
    Zumindest, wenn sie dieses Mal Wort halten und ich bis Donnerstag mein Auto wiederbekomme. :(



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!