Halbfinale: Jenemy vs. Acou

  • Vorab war ich nicht überrascht, dass das hier an Jenemy ging, nach der Runde 1 muss ich aber sagen, fand ich Acous RR doch ein gutes Stück besser.
    Nach Acous HR dacht ich mir dann, ja der Junge macht Spaß und unterhält mich super, schade dass der raus ist. Perfekt war sie natürlich nicht, da war so einiges gut konterbar.
    Durch Jenemys RR wurd ich in diesem Punkt auch bestätigt und kann durchaus verstehen, wieso ihn hier einige vorne gesehen haben. In meinen Augen waren wiedermal beide Rückrunden besser, so wie es immer sein sollte, daher Props an beide und nach der RR darf hier Jenemy auch weiter.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

    Einmal editiert, zuletzt von TheJonker ()

  • Die Anordnung ist glaub ich chronologisch.


    Nein, bin bei beiden oben und hab am 19. gegen halb 12 und am 22. gegen 22:30 gevotet



    btw, müsste es nicht eigentlich Strafpunkte für irgendwen geben? up meinte doch, dass die zu spät eingereicht haben.

  • Nein, bin bei beiden oben und hab am 19. gegen halb 12 und am 22. gegen 22:30 gevotet



    btw, müsste es nicht eigentlich Strafpunkte für irgendwen geben? up meinte doch, dass die zu spät eingereicht haben.


    Ok. Hab Dima vs Davo und Proripper vs Falk damals 30 Minuten nach Eröffnung des Juryvotings gevoted und stand ganz oben. Darum dachte ich.

  • Vielleicht ist es sortiert nach diesem Punktesystem mit dem die Juroren bewertet werden


    Und die oben wären dann die besten?
    Bin nämlich erst durch diese Votes von 3 auf 2 gestiegen, kann also auch nicht sein.


    Wobei meine Votes natürlich objektiv betrachtet die besten in der VBT-Geschichte sind. Das sieht jeder, der lesen kann.

  • Jenemy mehr als verdient weiter, schön dass man sich auch auf den Rest der Jury verlassen kann:thumbup:

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zum kotzen. Mag meine persönliche Meinung sein, aber ich kann mir Jenemy einfach überhaupt nicht geben. Wird daher ein richtiges Scheißfinale.. da hätte Acou gegen Frank eindeutig mehr gebockt.
    Versaut meiner meinung nach ein endlich mal wieder einigermaßen gutes VBT ..

  • Zum kotzen. Mag meine persönliche Meinung sein, aber ich kann mir Jenemy einfach überhaupt nicht geben. Wird daher ein richtiges Scheißfinale.. da hätte Acou gegen Frank eindeutig mehr gebockt.
    Versaut meiner meinung nach ein endlich mal wieder einigermaßen gutes VBT ..


    Okay, Leute herhören, damit Nodge zufrieden ist revidieren wir das Ergebnis nochmal, Acou ist jetzt doch im Finale. Sorry an Jenemy, aber manche Leute gehen mit ihren Meinungen und Wünschen einfach vor!

  • man munkelt ich könnte in die Zukunft blicken, Jenemy wird sich den Pot holen, wünsch dir einen schönen Flug :)


    Wenigstens ein Pot, der mal wieder nach Bremen geht. :thumbup:

  • bin mal gespannt womit Frank die hässliche, zu komplex und auf Speed rappende, zweckreimende, Lines recycelnde, arrogante, Gay Butters likende, cholerische, schizophrene, JAW's Arschloch küssende, inhaltslose Labertasche,Transe (die nebenbei weiblich ist) und PEGIDA-Demonstrant, als auch eine Hollywood Hank-, Eminem-,JAW-, sowie optische Hobbit-,Scott Storch auf Entzug- UND Heino-Kopie, welche in der Schule gemobbt wurde, ein ISIS-Bewerber und der große Bruder von Punjizz ist und seit 2007 stagniert ,fronten will.


    (Ja, das sind soziemlich alle Punches die dieses jahr gegen jenemy gebracht wurden)

    #ShoreSteinPapier #FrischausdemOfen :chu:

    Einmal editiert, zuletzt von Teeje ()

  • bin mal gespannt womit Frank die hässliche, zu komplex und auf Speed rappende, zweckreimende, Lines recycelnde, arrogante, Gay Butters likende, cholerische, schizophrene, JAW's Arschloch küssende, inhaltslose Labertasche,Transe (die nebenbei weiblich ist) und PEGIDA-Demonstrant, als auch eine Hollywood Hank-, Eminem-,JAW-, sowie optische Hobbit-,Scott Storch auf Entzug- UND Heino-Kopie, welche in der Schule gemobbt wurde, ein ISIS-Bewerber und der große Bruder von Punjizz ist und seit 2007 stagniert ,fronten will.


    (Ja, das sind soziemlich alle Punches die dieses jahr gegen jenemy gebracht wurden)


    Das hast du schon 10x gepostet, hör auf zu nerven, du kriegst für die Pisse keine Likes und Attention

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!