Rappers in geht unter

  • [MENTION=554950]TRENDSETTER RECORDS[/MENTION] Das hier is wieder nur Vote Gejammer & nix von wirklicher Verbesserung zu erkennen. Bidde mach den Thread zu & geh hier inne Dealerecke Votes kaufen, dann haste keine miesen & bist obenauf. Junge, et gibt nich nur Rückenwind im Leben, der kann auch von vorn komm. & das ist Kunst. Kunst kann immer & is halt nich nur kreativ. Manchmal nur platt, aber Kunst. Wir sind keine Kunstroboter oder Voteroboter wir ham Gefühl. Nee eigene Meinung kundzutun ist auch Kunst in dieser meinungslosen Welt.

  • Ich finde die Plattform toll hehe. Hier habe ich alles, was das Rapperherz begehrt. Fette Tracks, die oftmals besser sind als die Mainstreamscheiße, fette Beats und korrekte Dudes. Die Leute sind hier megagut drauf, wenn man sich dem entsprechend repektvoll gibt. Vielen Dank an die Leutz, die eine supergeile Seite ins Leben gerufen haben und diese auch aufrecht erhalten.


    Chris

  • Warum sollte myFan noch einen Gedanken an "UPs Baby" verschwenden?



    weil es eine der unabhängigsten musikerplattformen in europa ist. weil hier keiner arsch zu krieschen hat, weil mal ehrlich für was.
    jeder hat dieselben chancen sein scheiß zu representen. keiner wird bevorzugt. [MENTION=18601]Proffesor[/MENTION] Freizeit deine stimme ist stehts fast gleich der meinen diggah, du bist ultra entspannt und undissbar, wie wird man so cool ?


    aber im ernst findet wirklich jeman das z.b die "topBeatZ" + "TopTrackZ" jenes auch tatsächlich sind ?
    spielt doch gar keine rolle, das brächte nur sinn, wenn jeder für jeden upload z.b auch mindestens ein gegenvote oder ein gegenfeed schreibt,
    aber selbst wenn du sie per stasi oder sonst wie zwingst ist jeder noch so unabhängig das es bei ihm liegt entsprechendem feed o. vote (demBeat demTrack)
    wirklich ne einigermaßen angebrachte menge an aufmerksamkeit zu widmen, als das die kritik oder der vote dem künstler wirklich ein angemessene reaktion
    bietet. wir alle sind sensationsgeil. liegt in unsrer natur. dissen macht spass. klugscheißen auch. also einfach selbst ma mehr machen uso....
    [MENTION=563738]Toxin Entertainment[/MENTION] = diggah, genauso sehe ich das auch. rappaz.IN rulZ... ! Peace YO !

  • ihr seid so schwul, unfassbar
    ihr seid doch die ersten, die rumheulen, wenn sie konstruktives Feedback kriegen und dann wieder ihre Freunde sagen lassen, wie cool sie doch in Wirklichkeit sind


    Wer bei konstruktivem Feedback rumheult, ist wahrscheinlich zu selbstverliebt bei der Sache oder einfach nur ein bisschen kindisch (standard Rapper Eigenschaften btw)... Ich bedanke mich jedes mal, versuche mich nicht von Freundeskreismeinungen blenden zu lassen und habe noch nie versucht, solchem Feedback zu widersprechen, also lass mal deine Verallgemeinerung bitte was soll das...?!

  • Man könnte sicher die Attraktivität erhöhen.


    Doch dafür müsste es ...


    ein Konzept und ein Team geben.


    Ideen liegen rum, aber.. ja.. so ist das mit guten Ideen.


    Zitat

    "Eine gute Idee erkennt man daran, dass sie unmöglich umzusetzen erscheint."

  • Warum haben wir denn schon wieder solche Leute wie _none_, Fire_Mc & Co. die nur permanent für Hirnfick sorgen und den Thread zerstören? Gleich mal die IPs überprüfen, aber dennoch eine ernstgemeinte Bitte an Euch: Ordnet Eure Gedanken bevor ihr postet! Versucht wenigstens mal wirklich normal zu schreiben, das hält sonst kein Mensch aus.


  • Lass battlen!

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Was betteln?


    Das dir die User eine gute Idee hinwerfen, damit alles hier an Fahrt gewinnt?


    Und von formatbedingten Besonderheiten auf geistige Kapazität schließen..


    was soll das?


    Haha. Lustig. Weil Du ein paar Idioten für mich hälst? Gnihihihi.


    Nee sorry.


    Du schaffst das schon. Bestimmt.


    Vielleicht kann Julien was daraus gewinnen.

  • man merkt, dass die Sommerferien vorbei sind.


    Eine Stiff&Izzow EP würde dem Laden hier direkt bissi Schwung geben. :D

  • Warum haben wir denn schon wieder solche Leute wie _none_, Fire_Mc & Co. die nur permanent für Hirnfick sorgen und den Thread zerstören? Gleich mal die IPs überprüfen, aber dennoch eine ernstgemeinte Bitte an Euch: Ordnet Eure Gedanken bevor ihr postet! Versucht wenigstens mal wirklich normal zu schreiben, das hält sonst kein Mensch aus.

    ....



    :mad:
    ....ÄÄHH..? !!! also eigentlich war das als lob gemeint. weis nett was ihr hier für nen lächerlichen privatkrieg führt,
    aber die seite ist perfekt wie sie iss. kack auf none diggah. du bist der webmaster, lass dir das ding nicht schlechtreden.
    meine gedanken sind geordnet, aber du scheinst wütend zu sein les dir mein post nochma durch. das du mich mit dem auf
    ne stufe stellst. echt jetzt, das verletzt alter.
    :mad:

  • rege mich selber über eine 7 auf,wenn dazu nichts steht.


    Das ist ein Thema, was ich hier ganz, ganz ärgerlich finde.
    Die Voting-Maßstäbe, die hier allgemein angelegt werden, sind sowas von nichtssagend. Alle wollen Votes haben, dabei ist das komplette Votingsystem eigentlich fest überflüssig geworden, weil sich jeder gegenseitig Zehner in die Tasche schiebt. Alles, was keine Neun ist, ist mittlerweile Mittelmaß und eine Sieben ist urplötzlich schlecht? Naja, und ich kann mich gar nicht entsinnen, wann ich hier das letzte Mal was von einer Sechs gelesen habe. Klar sind die Votes - ebenso wie die Feedbacks - subjektiv, aber Grundgütiger, bleibt doch bitte mal etwas realistisch.
    Das geht jetzt nicht speziell an Dich, weil ich Dein Verhalten hierzu nun mal nicht kenne. Hat nur gerade gepasst, das Thema hier mal aufzugreifen. Genau aus dem Grund verteile ich hier seit Jahren keine Votes mehr, sondern ausschließlich Feedbacks.


    Das mit dem geben und nehmen naja jeder 5 schaut dann mal bei dir vorbei


    Da stimme ich Dir zu, aber so ist das eben. Das ganze System baut auf einer gewissen Solidarität auf und es ist nun mal nicht üblich, dass wirklich jeder bereit, ein Gegenfeed abzugeben. Das ist aber kein Fehler im System, sondern ein menschlicher. Je nachdem wie man sich hier im Forum gibt, steigert das vielleicht auch mal die Chancen, dass die Leute in Euer Zeug reinhören. Wenn ich so manche Posts hier durchlese, kriege ich schon beim Lesen kopfschmerzverursachende Probleme. Wenn ich teilweise nicht mal einen Post verstehen kann (Großbuchstaben mitten im Wort, Sinngehalt geht verloren aufgrund fehlender Kommata - auch wenn meine Zeichensetzung wahrscheinlich ebenfalls kein Musterbeispiel der deutschen Sprache ist - und und und).


    Der punkt ist,wenn einer so viel weiß wieso macht er dann so ein müll,das meinte ich damit.


    Kann gut sein, dass ich Deine Aussage missverstanden habe, aber das ist auch so eine Aussage, die mir immer zu schaffen macht.
    Theoretisches Wissen sagt Nichts über die Fertigkeiten aus. Ich kann bspw. die Regeln eines Sports kennen, ohne selbst die Bewegungsabläufe zu beherrschen. Ich kann wissen, welche Zutaten ich für ein Rezept brauche und es trotzdem total versemmeln. Ebenso gut kann ich wissen, welche Farben ich benötige, um ein bestimmtes Bild zu malen, was aber noch nicht heißt, dass ich eins auf die Leinwand bekomme. Wenn ich z.B. Feedbacks verteile, mache ich das nach Gefühl. Ich habe bestimmte persönliche Maßstabe, an denen ich mich weitestgehend orientiere. Aber nur, wenn mir etwas nicht gefallen mag, heißt das noch nicht, dass ich es besser kann. Wenn ich nur das bewerten dürfte, was ich persönlich als maximal "ebenbürtig" oder besser noch als schlechter empfinde, dürfte ich ja bald gar Nichts mehr verteilen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich Dich missverstanden habe.




    Btw.: Finde ich es schon wieder richtig schade, dass dieser Thread schon wieder so auf Abwege geraten ist und hier vorwiegend persönliche Zwistigkeiten ausgetragen werden.
    Würde mich nicht überraschen, wenn der Thread wieder mal untergeht wie so mancher Vorgänger und potienzell konstruktive Verbesserungsvorschläge damit wieder von der Bildfläche verschwinden. Im Gegensatz dazu wird in spätestens drei Monaten dann wieder ein Beschwerdethread aufgemacht, der in einer angeregten "Verbesserungsdiskussion" mündet, bevor auch der wieder stirbt.



    #FreeKani


  • kann dem mal jemand den farbkasten wegnehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!