Halbfinale: Frank Hemd vs. Dima Richman

  • Fand Marc Müller wack.
    Außerdem hat er den Lucky-Loser-Platz bekommen, der nach objektiven Kriterien Dorian zugestanden hätte.
    Hätt lieber gesehen, wie Dima Dorian battlet.


    Schlimm, diese Lucky Loser immer.

  • Sollte ein Seitenhieb an Davos Runde werden, der hat glaub ich aber einfach nur "shibuya" gesagt


    oh well, hauptsache was mit shibuya! Haha jetzt hab ich mich unfreiwillig an die Eazea-Hook erinnert, haha

  • marc müllers runde war doch super :D wenn er dann nur noch gut rappen könnte


    mimimimimimi
    Ey jo Mark Müller fickt diesen Dimitri.


    Ahahaha, bisher echt das geilste gegen Dima dieses Jahr.

  • mimimimimimi
    Ey jo Mark Müller fickt diesen Dimitri.


    Ahahaha, bisher echt das geilste gegen Dima dieses Jahr.


    Du musst zwischen den Zeilen lesen! Hemd-Fans sind in der Hinsicht ohnehin extrem begabt.

  • Jetzt mal ernsthaft! Wer will den Dima sehen, [...]!


    Ich! Ich dachte zwar, dass wir diese Runde hier bewerten, aber wenn ich mir die gesamten Runden anschaue, fand ich Dima besser und unterhaltsamer. Frank hat richtig ätzende Runden dazwischen und Punchlines sind wirklich nicht so Franks Ding. Ist mal was anderes, ja, aber nicht unbedingt besser.


    Klingt ein bisschen hart, weil ich eigentlich beide gern im Finale sehe, aber Dima traue ich ein gutes Album genauso zu wie FH ... auch das sie ein Album verkacken traue ich beiden zu ;D

  • Jetzt mal ernsthaft! Wer will den Dima sehen, wenn er das VBT gewinnen sollte, ein Poster rausbringt und ein Album? Ich will ein Frank Hemd Poster, wo er auch gerne offene Haare tragen darf. Auch mit einem Zopf sieht er gut aus und ich würde mir ein Poster von ihm übers Bett hängen. Wer möchte denn ein Poster von Dima haben? Der ist halt etwas kräftiger und nicht so hübsch wie Frank, alleine seine Frisur ist sowas von 08/15. Und was ist mit den zukünftigen Videos ? Frank würde da auch im Sportslook, oder im Pool mit Badehose einen guten Eindruck hinterlassen. Wenn ich dabei nur an Dima denken würde, nein danke, das möchte ich nicht sehen, so dicke Schenkel nee. Frank wie er aus dem Wasser steigt und sich in Slowmotion das Wasser aus den Haaren schüttelt und dann anfängt zu rappen. Das will ich sehen, und deswegen hat Frank die Krone für das diesjährige VBT aber sowas von verdient! Kein Diss an Dima, aber Frank ist ihm nun mal überlegen, das ist meine Meinung. Frank wäre allein aus marketinggründen viel sinnvoller als VBT Gewinner, man könnte alles mögliche an Merch von ihm verkaufen, vielleicht sogar das Burgershirt. Ich finde er hat das zeug zum Rap-Idol und Trendsetter. Er ist nun mal flexibel, auch mit einer freshen Langhaarfrisur wäre er immer noch ein Lichtblick. Ästhetik gehört nun mal mit zum Erscheinungsbild, auch wenn Leute wie Dima dagegen den Kürzeren ziehen, wobei Frank schon eine hohe Hausnummer ist in Sachen Style, Frisur, Körperbau und Schönheit. Finde Dima auch hübscher als Davo oder so, aber niemand kann die Ästhetik eines Frank Hemd überbieten. Jenemy ist aber raptechnisch schon eine Herausforderung für Frank, aber wenn er sich wieder gut präsentiert, wird Frank das schaffen und ich werde seine Album-Box kaufen. habe auch schon eine Wunsch-Trackliste entworfen, die werde ich präsentieren wenn Frank im Finale ist. Ich hoffe für Frank, bitte Frank komm ins Finale und mach nach dem VBT ganz viele Videoblogs und Rapvideos und ein cooles Album mit einem hübschen Cover!


    Jürgen, kannst du nächstes Jahr VBT mitmachen und alle Gegner nur über ihr Aussehen battlen, das wär so nett von dir, ich mach dir auch die Videos.

    [quote='heftigst straße','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759950#post5759950']bist du der typ der immer eier kaputtmacht[/QUOTE]
  • Meine Güte ist Franks RR Hook krass. Hab die Runde angemacht und war einfach übel geflasht :D Ich finde bei beiden die RR besser als die HR des jeweils anderen, also ein 1:1, jedoch finde ich Franks Runden persönlich ein Ticken besser. Möge der bessere gewinnen!

  • warum heißt es hier eig mehrfach "wollt ihr dima im finale?"
    wenn er so abreißt wie seit dem 32 und nicht nachlässt,sondern wieder eine schüppe drauf legt,wieso nicht?
    für alle die es immer noch nicht bemerkt haben: es geht hier nicht wen man am besten hören kann,sondern wer macht hier den besseren battlerap und das ist nun mal dima
    mal so eine frage an die fh fans:
    warum interpretiert ihr in das was fh mach so viel scheiße rein,aber tut das nicht bei dima,wenn ihr doch für so eine objektivität seid?


    Du sprichst mir aus der Seele... <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!