Halbfinale: Frank Hemd vs. Dima Richman

  • Sorry, bissel schwammig geschrieben weil Handy.


    Ich will keinen Dima im Finale, weil den Kerl einfach nicht viel ausmacht. Klar finden ihn manche ganz gut, klar ist er gar nicht mal so schlecht, aber mich stört einfach, dass er den JBB-Aspekt, des ständigen Realtalk, leider trotz allem reinbringt, und das imo halt einfach Bände spricht, wenn jemand durch wenigen künstlerischen Aufwand, sondern lediglich mit solchem Mist einen Sieg einheimst. So werden nur weiter Maskenrapper weiter gefördert - und auch, dass man dem Künstlerimage nicht viel Persönlichkeit geben darf - und das ist imo für die Zukunft vom Battlerap mehr als schädlich. Sieht man ganz gut beim Turnier mitm bösen J was da passiert.

    Hallo! Ich bin einfach ein blöder Gelbstern und farme mir diese ominösen 10 Beiträge zusammen - was auch immer die bringen. Nicht unbedingt beachtung schenken!
  • Ich kläre soeben mit UP, ob wir die Ergebnisse bereits morgen um 10:00 Uhr veröffentlichen. Soweit ich es beurteilen kann ist die Sachlage klar, weitere Jurorenwertungen würden am Gesamtergebnis nichts ändern. (Finale: Jenemy VS Dima)


    Ansonsten kann man Frank Hemd nur für ein gutes Tunier danken und noch folgenden Tip für das VBT 2016 mitgeben: eine gute Hook in zwei Runden reicht einfach nicht aus, um ein Halbfinale zu gewinnen.


    Peace!


    Hahahaha probs man :D
    Schön geschrieben, durchaus glaubhaft. 9/10

  • man man man!


    also nochmal:


    Fristen Halbfinale:
    Jurybewertungen Halbfinale: Bis Mittwoch, den 23.09
    Ergebnisse Halbfinale: Donnerstag, den 24.09, 18 Uhr


    Fristen Finale:
    Einreichen der Hinrunde: Samstag, den 10.10
    Einreichen der Rückrunde: Dienstag, den 27.10
    Veröffentlichung der Runden einen Tag später, um 18 Uhr.

  • Ich kläre soeben mit UP, ob wir die Ergebnisse bereits morgen um 10:00 Uhr veröffentlichen. Soweit ich es beurteilen kann ist die Sachlage klar, weitere Jurorenwertungen würden am Gesamtergebnis nichts ändern. (Finale: Jenemy VS Dima)


    Ansonsten kann man Frank Hemd nur für ein gutes Tunier danken und noch folgenden Tip für das VBT 2016 mitgeben: eine gute Hook in zwei Runden reicht einfach nicht aus, um ein Halbfinale zu gewinnen.


    Peace!


    Du trollst wie so'n Bastard der gestern zum ersten mal 4chan entdeckt hat.
    Verpiss dich doch einfach du Fotze

  • Geht meiner Meinung nach mit einem knappen 2:0 an Dima Richman!
    Er hat sich mit seiner eher schächeren Hinrunde kaum Konterfläche erlaubt und somit leider etwas weniger Punchlines gehabt, jedoch ist sein Plan meiner Meinung nach aufgegangen, da ich Frank Hemd's Rückrunde in jeder Hinsicht (außer vom Flow her vielleicht) schlechter finde. Daher 1:0 an Dima. Frank hat trotzdem viel rausgeholt und es ist eine sehr Feierbare Runde geworden. Props!
    In der Hinrunde von Frank gab es einige schöne Fronts, jedoch ist bei mir keiner wirklich hängengeblieben und trotzdem hat Dima in seiner Rückrunde alles wirklich relevante gekontert. Hier fand ich wieder Dima überall (bis auf den Flow) besser. Daher ein knappes 2:0 an Dima.
    Ich habe tatsächlich überlegen müssen, ob ich nicht ein 1:1 oder ein 2:0 an Frank für seinen übergeilen Flow gebe, aber aus rein Battletechnischer Sicht war Dima Richman überlegen.
    Hätte beide am liebsten noch eine Runde im Finale battlen sehen. :3

  • Sorry, bissel schwammig geschrieben weil Handy.


    Ich will keinen Dima im Finale, weil den Kerl einfach nicht viel ausmacht. Klar finden ihn manche ganz gut, klar ist er gar nicht mal so schlecht, aber mich stört einfach, dass er den JBB-Aspekt, des ständigen Realtalk, leider trotz allem reinbringt, und das imo halt einfach Bände spricht, wenn jemand durch wenigen künstlerischen Aufwand, sondern lediglich mit solchem Mist einen Sieg einheimst. So werden nur weiter Maskenrapper weiter gefördert - und auch, dass man dem Künstlerimage nicht viel Persönlichkeit geben darf - und das ist imo für die Zukunft vom Battlerap mehr als schädlich. Sieht man ganz gut beim Turnier mitm bösen J was da passiert.


    deine argumente machen durchaus sinn nur ist das eben ein rapbattleturnier und kein freetrack contest
    wie willst du frank anders fronten? das er ein hemd ist? das er fußfetischist ist?(und dafür so einen part aufbrauchen?) - man sieht ja wonhin das geführt hat
    womit willst du einen davo fronten? das er duzoe kopiert? (er hat ja seit dem 32 seinen eigenen style)
    womit willst du jaspa fronten? das er ein penner ist? das er sich nicht wäscht?
    da muss nun mal irgendetwas anderes her ansonsten wird ja denjenigen der sieg "geschenkt" - da denkt sich dima realtalk aus - gegen jaspa war das glaubhaft aber gegen davo und speziell gegen frank taktisch gut plaziert (frank zeigt in der rr auch das dima doch ncht so ein spast ist weil dima eben nur nette bilder verwendet - ist mir eben ein weiterer fehler von fh aufgefallen)
    ich bin einfach sehr überrascht auf das ergebnis am donnerstag und werde dann mal sehen
    eins sei gesagt
    gegen acou/jenemy wird es derjenige dann schwer haben,und vllt überzeugt mich frank dann wieder,wie in den anderen runden,aber diesmal war es einfach nur ein griff in die scheiße


  • Wie man an Acou vs Aytee sieht, kann man Rapper auch einfach fronten ohne auf Realtalk zurückgreifen zu müssen. Ich meine, wie billig ist das denn, immer wenn einem zu einem Gegner keine Lines mehr einfallen, auf Realtalk zurückzugreifen? Die meisten Rapper ab dem 8el geben keine gute Angriffsfläche her, aber das ist keine Entschuldigung nurnoch Realtalk zu bringen.
    Und wenn man es (natürlich vorrausgesetzt man hat Textskills...) richtig gut verpackt, und es gut delivered, klar kann man Jaspa als Penner fronten, und nen Davo dass er ne Duzoe Kopie ist.
    Acou hat Aytee damit gefrontet dass er drogensüchtig ist, und hat, einfach weil er es gut verpackt hat, auch verdient gewonnen. Das Argument ,,Realtalk aus Notlage, weil der Gegner keine Angriffsfläche hat'' finde ich mehr als nur schwach, und es zeigt, dass man einfach keine Kreativität hat den Gegner richtig zu fronten.


    Ist dir übrigens aufgefallen, dass Dima Richman auch kaum Angriffsfläche hat, und trotzdem noch nie mit Realtalk gefronted wurde?

  • Ist dir übrigens aufgefallen, dass Dima Richman auch kaum Angriffsfläche hat, und trotzdem noch nie mit Realtalk gefronted wurde?


    ich würd mich mal gaaaaanz weit aus dem fenster lehnen und darauf antworten: deswegen ist er derzeit unaufhaltsam
    er traut sich gegen "unangreifbare" gegner "realtalk" zu rappen währenddessen gegen ihn nur "standard"scheiß gebracht wird der daneben geht oder eben nicht wirklich puncht

  • Also wer gegen mich nicht die frontendste Runde mit Gegnerbezug raushaut, ist einfach nur zu faul Dima Richman bei google einzugeben. Ich glaub mehr Potential für Gegnerbezug hätten nur Jannix und Vitality (und da ist es Realtalk)


    Deswegen bin ich auch echt enttäuscht, dass es immer noch keinen gab, der mich auch nur halbwegs gebattled hat...

  • ich würd mich mal gaaaaanz weit aus dem fenster lehnen und darauf antworten: deswegen ist er derzeit unaufhaltsam
    er traut sich gegen "unangreifbare" gegner "realtalk" zu rappen währenddessen gegen ihn nur "standard"scheiß gebracht wird der daneben geht oder eben nicht wirklich puncht


    Seit JBB 2014 ist ''Realtalk'' das neue ''Standard''

  • Also wer gegen mich nicht die frontendste Runde mit Gegnerbezug raushaut, ist einfach nur zu faul Dima Richman bei google einzugeben. Ich glaub mehr Potential für Gegnerbezug hätten nur Jannix und Vitality (und da ist es Realtalk)


    Deswegen bin ich auch echt enttäuscht, dass es immer noch keinen gab, der mich auch nur halbwegs gebattled hat...


    Ich finde, von allen Gegnern Dimas war Ampere mit einer der stärksten:


    ,,Ah. Erstmal provozieren und posten das ich dir eh nichts sage?
    Was n Bluff, so wie du im Podcast noch Gesprächig warst
    Denn da schimpfst du mich als dein Geheimfavorit
    Das war schmeichelnd und lieb, doch unterstreicht das Prinzip
    Eines wacken Schauspielers der hin und hergerissen scheint
    Zwischen lustigem Stil oder energischem Verbleib
    im Turnier(...)''

  • Fand Marc Müller wack.
    Außerdem hat er den Lucky-Loser-Platz bekommen, der nach objektiven Kriterien Dorian zugestanden hätte.
    Hätt lieber gesehen, wie Dima Dorian battlet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!