Rapper privat getroffen

  • Habe auch noch mit Marteria und Umse mal nach deren Konzerten einen Einen geraucht, wenn das auch noch zählt


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Hab mal Busta Rhymes gesehen. Und er mich. Unsere Blicke streiften sich und er meinte dann: Yo. Dann ist er in einen Bus eingestiegen und war weg.


    Außerdem hab ich Apathy in Berlin getroffen, war nach irgendeinem Snowgoonsgig. Da haben alle mit Apathy auf ein Bier angestoßen. Das war schön. Celph Titled ist komisch weggerannt. Wir wissen nicht warum, wir wissen nicht wohin.


    True Story, kuhl Story. Jetzt sind wir voll wichtig und so.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich komm ausm Scheiß Dorf und leb jetzt in Tübingen, hier gibt es keine Rapper. Habe aber neulich in Berlin geglaubt, MC Fitti is mitm Fahrrad an mit vorbeigefahren, könnte aber gefühlt auch jeder dritte andere Berliner sein


    hahahaha

  • Auf Konzerten / Gigs / Backstagebesäufnissen / Bargesprächen : Eko Fresh, MoTrip, Sinan-G, Joka, Laas Unltd., Greeen, Architekt, Ado Kojo, Serc, B-Tight. Kico. Favorite


    Positiv : - Laas nahm uns mit ins Backstage, hat Bier und Schnaps ausgegen (wobei ihn Architekt mit uns gesoffen hat) - Greeen hat kein Auge mehr aufbekommen (ich schätze auf 20 Dübel) - Laas rief dann nochn Taxi fuer uns weil wir zu viel Intus hatten
    - Sinan-G ist echt sehr witzig und genauso durchgeknallt wie in den Videoblogs, palabert nur Muell und hat immer 3 Handys gleichzeitig in der Hand.
    - Ado Kojo : war mit ihm Eko, Sinan und Serc im Backstage - Ado nahm sich 2 Damen mit wovon er eine "kurz alleine" behandelte. Danach stand ich draußen mit nem Kumpel und fragte besoffen jmd ob er mich mit nach Leipzig in die Stadt ins MB nehmen kann, er meinte "meine Freundin ist noch drin, jemand hat mir gesagt so ein Sänger hat sie mit hochgenommen ich drehe durch" - Das witzige war, wir stiegen ein und warteten sozusagen noch bis Ado fertig war - ich musste mir die ganze fahrt das Lachen so verkneifen. als ich ausstieg bin ich fast zusammengebrochen vor lachen hahahahahaahhahaha

  • Nate57 und TellyTellz, ziemlich breit in der Sternschanze. Trotz der Breitheit wichen sie geschickt den zahlreichen Pokebällen aus die ich auf Sie warf um sie meiner Sammlung hinzuzufügen.

    [URL='http://www.rappers.in/de/fenris']Artistpage[/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/track-444311.html']Fenris - Ebenbild Gottes[/URL]
  • kenne durch meinen bruder manuellsen einige leute hier aus dem ruhrpott u.a. sinan-g, veysel, pa sports, hamad und noch paar etwas unbekanntere leute aus essen
    ansonsten auch schon mal mit toony in ner bar gechillt der war anhang von paar anderen leuten die ich kannte aber das ist glaub ich eher etwas was man für sich behalten sollte :D
    durch anderen kollegen mal shneezin kennen gelernt und mit dem gechillt auch wenn ich die musik nicht feier ist shneezin ein mega lustiger und sympathischer typ

  • Hab Bonez MC mal zufällig auf 'nem kleinen Festival getroffen.
    Eine richtige Unterhaltung war aber kaum möglich, weil er ziemlich fertig vor so 'ner Electro-Bühne am dancen war :D

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • Muro dieses Jahr am splash

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • habe in den 90er tupac getroffen, als ich nen trip durch die usa gemacht habe. lief in washington auf der anderen straßenseite, woraufhin ich ihm scherzhaft ''sup, ma niggur?" zurief. fand er nicht so witzig. war trotzdem ein hammer ereignis, das ich niemals vergessen werde. außerdem hat ken jebsen anfang der 2000er 3 jahre auf meiner couch geschlafen. hab heute noch seinen ersten aluhut auf meinem fensterbrett stehen und denke gerne an die alten zeiten zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!