Track: Widerhall - Das alte Bild

  • Manoman. Würde dir gerne mehr als 10er geben haha. Gute Arbeit, vielen Dank für die Downloads, ich feiere dich. Hab auch deepe Tracks bei mir auf der Site, kannst ja mal reinhören, wennde lustig bist ;-) Bin halt kunterbunt und mache alles.

  • 10ner, du bist Facettenreich und das hast du mir hiermit gezeigt :D

    [quote='careZZ','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5860674#post5860674']Hervorragender Rapper, unglaublich sympathischer Dude mit nem Wahnsinns-Ehrgeiz :D[/QUOTE] Musik nach Gefühlslage, 100% real, 100% ICH. [URL='https://www.mymusic-space.de/entry/208']Mein Neues Tape Leute. Saugen![/URL]
  • Ich komm grad nicht mehr von dem Lied los. Hab's jetzt auf Repeat laufen.
    Erstmal: das Sample passt wunderschön zum Text /Sterne reservieren und so weiter. Von wem ist der Beat, ist der extra für dich gemacht? Weil das so toll passt. Oder ihr habt euch so gefunden. :D
    Dann weiter, ich bin jetzt selbst nicht erfahren, was Spliffs etc. angeht, aber ich bekomm vom Lied insgesamt trotzdem so einen "Vibe", von dem ich mir schon vorstellen kann, dass er dem im Lied beschriebenen Gefühl gleichkommt, zumindest von dem, was das bewirkt. Ach, jetzt saß ich so lange an dem Satz und er wird nicht besser. Ich hoff, du verstehst in etwa, was ich sagen wollte. :D
    Hehe, Durchschnittmainstreammenschen. Was für ein Wort, für mich so eine "Nagel auf den Kopf getroffen"-Formulierung.
    Das ganze (kurze) Lied(chen) ist für mich einfach <3; einzige kleine "Kritik": die vorletzte Zeile ("ich weiß nicht, diese Welt ist verdreckt") find ich - gemessen an den anderen - belanglos und irgendwie unpassend/wenig aussagend; die letzte ist aber dann wieder schön, zwar einfach aber treffend, auf den Punkt.
    10 von mir, ich hör's immer noch.

  • Ich komm grad nicht mehr von dem Lied los. Hab's jetzt auf Repeat laufen.
    Erstmal: das Sample passt wunderschön zum Text /Sterne reservieren und so weiter. Von wem ist der Beat, ist der extra für dich gemacht? Weil das so toll passt. Oder ihr habt euch so gefunden. :D
    Dann weiter, ich bin jetzt selbst nicht erfahren, was Spliffs etc. angeht, aber ich bekomm vom Lied insgesamt trotzdem so einen "Vibe", von dem ich mir schon vorstellen kann, dass er dem im Lied beschriebenen Gefühl gleichkommt, zumindest von dem, was das bewirkt. Ach, jetzt saß ich so lange an dem Satz und er wird nicht besser. Ich hoff, du verstehst in etwa, was ich sagen wollte. :D
    Hehe, Durchschnittmainstreammenschen. Was für ein Wort, für mich so eine "Nagel auf den Kopf getroffen"-Formulierung.
    Das ganze (kurze) Lied(chen) ist für mich einfach <3; einzige kleine "Kritik": die vorletzte Zeile ("ich weiß nicht, diese Welt ist verdreckt") find ich - gemessen an den anderen - belanglos und irgendwie unpassend/wenig aussagend; die letzte ist aber dann wieder schön, zwar einfach aber treffend, auf den Punkt.
    10 von mir, ich hör's immer noch.


    Ich danke dir für dieses ausführliche Feedback :-)
    Der Beat wurde leider nicht für mich gemacht. Ich hab mich allerdings von dem Sample inspierieren lassen.
    ich finds auf jeden Fall beeindruckend wenn ich die nötige Atmosphäre schaffen konnte. Das erfreut mich ungemein, genauso das der Track bei dir so gut ankommt.
    Den Text schau ich mir nachher nochmal genauer an und denk mal über deinen kritikpunkt nach.

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]
  • Den Text schau ich mir nachher nochmal genauer an und denk mal über deinen kritikpunkt nach.


    Ich merke, ich hab das auch nicht so formuliert, wie ich meine... Aber ich kann grad kein einzelnes anderes Wort finden... ich schreib's dir gern noch, wenn du Interesse hat, vorausgesetzt, mir fällt noch ein, wie ich das verständlich machen kann.


    Ich hör's übrigens grad schon wieder... :music:

  • Schön liebevollen Rap Du rap-präsentierst. Mit Deiner Stimme im Ohr ich mich erneut gut gefühlt hab. Sehr warm sie geklungen hat. Für Gefühl & Lied ich Dir danke. Deine Worte von Liebe getragen sind, so ich Dir Liebe nochmal übersende. :music:

    "Dada ist Dadaist. Dada war Dadaist. Wahr ist Dada war, Dada ist Dadaist." (Steady Taggy) [size=36][size=36]KILL THE CLEANS[B][size=36][size=18][COLOR='#00FFFF']:wall:[align=center][/align][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B][/SIZE][/SIZE]
  • Als direktes Feedback eingetragen:

    10 gemein so subtil bist du nicht gel ?
    Sei ma ner lieb eyyyyy !


    Ich hab das gefühl das ich nicht ganz vertehe, wa du mir mitteilen willst.
    Geht es um meinen mangelnden Facettenreichtum? Oder doch um wa komlett anderes?

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]
  • Uuuuh, hab das Lied jetzt mal ganz frech in eine Playlist reingepackt, weil ich es so schön finde!! :):)


    EDIT: Mit Playlist meine ich das, was man früher Mixtape nannte und auf Kassette aufgenommen hat. Also, das Lied hat seinen festen Platz, der ausgewählt wurde, damit auch die Übergänge (einigermaßen, sollte ich vielleicht noch dazu schreiben) zusammenpassen und so. :)

  • Haha sehr schön! :-D


    Vor bzw. Nach welchen Tracks wurde ich denn jetzt verewigt?

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!