Halbfinale: Frank Hemd vs. Dima Richman

  • die geschichte hat uns gelehrt, dass man nicht wegschauen darf!


    Dir fällt immernoch keine gute line ein.^^

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • Nach meiner Meinung nach Dimas nicht halbfinalwürdigen HR, muss ich sagen dass mir seine RR gut gefällt. Sehe im Ganzen immer noch Frank Hemd vorne. Schön das Model Ding gekontert, auf das schwulen feindliche gehetzt...Sehr sehr schön.

  • A.H....F.H....hetzende und dumme aussagen in hübsch gemachten videos inszeniert, alle jubeln...


    wir hatten sowas schon mal, seid bitte vorsichtig!


    Dima Richman....Nutzt absolut verbrauchte Angriffsflächen, macht daraus wacke Punchlines die nicht treffen und bringt billigen realtalk...


    Wir hatten sowas noch nie im Halbfinale und das ist auch gut so.

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • Also ich hätte echt nie gedacht, dass Frank Hemd so eine geile RR bringt.
    Die ist nicht nur überdope... nein die kontert sogar richtig nais.
    Zum Glück bin ich kein Jury-Member und muss nen Urteil finden.
    Wünsch mir eig., dass Frank Hemd und Jenemy weiterkommen aber gönne es im Endeffekt allen vier. :)
    Es gibt ja auch nen Battle um Platz 3 oder?

  • Ich dachte, es gäbe eine Runde um Platz 3. Vielleicht war das auch einfach nur so ein gag, aber ging schwer davon aus.


    Ich vermute, im Finale werden Jenemy und Frank Hemd sich zerlegen.
    Acou hat vllt ne Chance ins Finale zu ziehen, aber für Dima seh ich keine Chance

  • Nach meiner Meinung nach Dimas nicht halbfinalwürdigen HR, muss ich sagen dass mir seine RR gut gefällt. Sehe im Ganzen immer noch Frank Hemd vorne. Schön das Model Ding gekontert, auf das schwulen feindliche gehetzt...Sehr sehr schön.


    Warum kontert er Schwulenfeindlichkeit, wenn in der Hinrunde nichts negatives gegen Homosexuelle vorkam?
    Dima hat nur angemerkt, dass Frank sich mit blasen auskennt (Fuß und so) und noch kein Schwanz ungelutscht an ihm vorbeikam.

  • Warum kontert er Schwulenfeindlichkeit, wenn in der Hinrunde nichts negatives gegen Homosexuelle vorkam?
    Dima hat nur angemerkt, dass Frank sich mit blasen auskennt (Fuß und so) und noch kein Schwanz ungelutscht an ihm vorbeikam.


    Er frontet Frank aber damit. Oder war das als Kompliment gemeint? Na dann.

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • Er frontet Frank aber damit. Oder war das als Kompliment gemeint? Na dann.


    Achso es ist also Schwulenfeindlich, wenn ich jemandem sag, dass er Schwänze lutscht?
    Fuck warum ist Aytee nicht auf den genialen Konter gekommen, dann wäre Acou jetzt raus :krueppel:


    Wenn ich sage, Juden wurden vor 70 Jahren vergast, bin ich jetzt gegen Juden?
    Nein dazu fehlt eine Wertung, wie z.B. ich fand es gut, dass ... (Nein fand ich nicht)


    Der Konter macht keinen Sinn. (Würde zwar gerne Frank vs Jenemy sehen, aber der Schwulenkonter von Frank ist trotzdem Quatsch)

  • Achso es ist also Schwulenfeindlich, wenn ich jemandem sag, dass er Schwänze lutscht?
    Fuck warum ist Aytee nicht auf den genialen Konter gekommen, dann wäre Acou jetzt raus :krueppel:


    Wenn ich sage, Juden wurden vor 70 Jahren vergast, bin ich jetzt gegen Juden?
    Nein dazu fehlt eine Wertung, wie z.B. ich fand es gut, dass ... (Nein fand ich nicht)


    Der Konter macht keinen Sinn. (Würde zwar gerne Frank vs Jenemy sehen, aber der Schwulenkonter von Frank ist trotzdem Quatsch)


    Dein Beispiel ist ja mal sowasvon was anderes.^^
    Also ist das mit dem Schänze lutschen gar nicht negativ gemeint, sondern ein Kompliment? "Du lutscht Schwänze und das ist super"-So war das gemeint? Ok dann hast du recht.


    Und nein das heißt nicht dass man sowas auslassen soll. das ist wie Mutter-dissen, ist nicht ernstgemeint, kann man trotzdem ernst kontern.

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • Dein Beispiel ist ja mal sowasvon was anderes.^^
    Also ist das mit dem Schänze lutschen gar nicht negativ gemeint, sondern ein Kompliment? "Du lutscht Schwänze und das ist super"-So war das gemeint? Ok dann hast du recht.


    Und nein das heißt nicht dass man sowas auslassen soll. das ist wie Mutter-dissen, ist nicht ernstgemeint, kann man trotzdem ernst kontern.


    Ja vielleicht bezeichnet Dima Frank ja als Frau und sagt ihr sie macht es gut.
    Dima könnte ja auch gemeint haben Frank sei Bi, da kein einziges mal von Schwulen die Rede ist.


    Du bist übrigens gerade Schwulenfeindlicher als Dima, du findest es direkt negativ obwohl es für viele Frauen und Schwule nicht negativ ist.

  • Hätte Frank sich in der RR einfach ein vernünftiges Video organisiert wäre alles ok. Aber die Runde sieht sich einfach kacke an. Guck's dir an, sinnlose Schnitte, dieser Greenscreeneffekt sieht lächerlich aus, Dann kommt ein Kilo Inhaltsgrütze und dann baut er einen Galgen und hat einen Typen daneben stehen der eine Uhr als Gesicht hat. Hübsche Methapher mit den Bildern und so, aber Frank wird hängen und nicht Dima. Hab Frank's HR kram mit Money eh nicht verstanden, wieso versuchen eigentlich alle Dima mit seinem Geld zu batteln? Das ist wie als battlet man Steasy mit: "Du hast nen geilen Flow".


    Naja, kann dir hier leider nicht zustimmen bzw interpretiere ich ein bisschen mehr in das Video; über Schnitte kann man streiten, ich finde sie passend und die von Dima ein bisschen willkürlicher; die Greenscreeneffekte sehen in meinen Augen gut aus und passen perfekt zu der rauen, etwas düsteren Stimme/-ung in den Strophen (geben mir persönlich ein trauer-/ mitleiderweckendes Gefühl Dima gegenüber, vllt will Frank so dem Hörer damit Enttäuschung gegenüber Dima vermitteln) und bilden einen herrlichen Kontrast zu der hellen und farbenfrohen Hook, beide Elemente harmonieren perfekt... den Galgen baut nicht FH (aber warum den auch das Video genau anschauen, lieber von vornherein scheisse finden und mal ein bisschen haten, gell :-P ) sondern "der Typ daneben" (schwarze Kleidung und so, Werkzeug in der Hand) - dieser Typ soll hier glaube ich den "Geist der Zeit" symbolisieren gegen den der Dima mim Rücken zur Wand steht. Dieser Geist baut ihm halt nen Galgen was mitunter die Aussage von FH ist. Dadurch ist die Frage wer da hängt im Sinne von "gewinnt" hinfällig, es ist hier nur ein Stilmittel um den Kern der Aussage zu vermitteln. Für mich ist FHs Rückrunde (ohne jetzt mal den Inhalt zu betrachen sondern nur die "künstlerische Seite" des Drumherums) sehr gelungen und gut druchdacht; was ich von Dima nicht sagen kann - den Inhalt finde ich übrigens auch klasse ^^.
    Das du das mim Geld in der Hinrunde anders verstehst als es gemeint ist wundert mich danach auch nicht mehr... egal, bitte nicht persönlich nehmen sondern vllt etwas offener für andere vllt bessere Interpretationen sein und lieber mal 2x hinschauen bevor man das haten mit starken Worten anfängt...
    Im allg an alle: Es geht hier nicht um euren Kopf und kragen - wenn ihr was zu sagen/schreiben habt, dann kann man das auch etwas neutraler machen ohne gleich zu provozieren. Gleich persönlich werden ist vollkommen fehl am Platz und zeigt nur, dass ihr entweder sinnlos Streit sucht, zu unsicher seid um vernünftig zu argumentieren oder ihr von dem gehate eines anderes wirklich angegriffen seid - was bei unsicheren, hatenden Spassties die ihr nie persönlich treffen werdet nur eine verschwendung eurer Nerven bedeutet und den anderen "gewinnen" lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!