Majoe: "Ich wurde zurückgehalten damals" (Video)

  • Ja, aber du glaubst mir das ja nicht. Wenn man Majoe die Hater wegnehmen würde, hätte er genau soviel Klicks wie ein Standard Rap-Act der einen guten Labeldeal hat.


    Wenn man das gleiche bei der Halunkenbande machen würde, hätten die gar nichts mehr.


    Sorry aber du laberst brutale Scheiße. Klar, Klicks generiert dieses degenerierte Opfer durch uns schon, aber denkst du mit Klicks geht der auf 1? Denkst du mit Klicks kann der sich sein Testo kaufen? Falls der von dem Klickzahlengeld überhaupt was sieht (und das nicht bei Banger Musik bleibt) dann ist das ohnehin vernachlässigbar wenig. Und von uns "Hatern" (es ist eig kein Hate wenns wahr ist) hier kauft sich bestimmt keiner sein Album oder unterstützt ihn in sonst einer Weise.
    Also wo ist jetzt der Sinn deiner Aussage? Wir sollen die Zielgruppe sein, weil wir ihm ein paar Klicks verschaffen? Okay cool, die paar Kröten sollen ihm gegönnt sein...:rolleyes:

  • Das werde ich Kollegah niemals verzeihen :hut:
    Da kann JBG3 kommen, da kann ZHT4 kommen - diesen Majoe auch nur ein Stückchen vom Kuchen abzugeben...:wall:


    Ahja, ich hab natürlich nicht mal ins Video reingeschaut. Seit Mr Majoe hab ich einfach eine Stinkenwut auf die Gesellschaft, sorry

  • Ach ja, da hat der liebe Majoe seinen Hype durch Kollegah und bringt jetzt die selbe scheiße wie KC Rebell "Bist du Real".


    An sich ne nicht doofe Masche. Damit bekommt ihr die ganzen jüngeren Rapfans dazu, sich das Album zu kaufen. Nur ist die Musik abgrundtief schlecht

  • Sorry aber du laberst brutale Scheiße. Klar, Klicks generiert dieses degenerierte Opfer durch uns schon, aber denkst du mit Klicks geht der auf 1? Denkst du mit Klicks kann der sich sein Testo kaufen?


    Welche Formen für virales Marketing gibt es?
    Um virales Marketing zu nutzen, kann z.B. der potentielle Kunde direkt mit einer Werbebotschaft konfrontiert werden mit dem Ziel, dass er diese weiterleitet. Da normale Werbespots jedoch in der Regel nur selten weitergeleitet werden, ist es immer wichtig, den Betrachtern einen Grund zu bieten, dies dennoch zu tun. Dies kann beispielsweise dadurch bewirkt werden, dass ein sehr interessanter oder lustiger Werbespot entwickelt wird. Menschen, die sich bei der Betrachtung gut unterhalten fühlen, wollen dieses Vergnügen gerne mit ihren Kontakten teilen. Auch wenn ein außergewöhnlich gutes Angebot im Werbespot vorgestellt wird, teilen viele Menschen die Werbebotschaft, um auch ihre Freunde darauf aufmerksam zu machen.


    Eine weitere Möglichkeit ist, dass man die Werbebotschaft in ein Angebot integriert. Bei sozialen Netzwerken ist es beispielsweise möglich, ansprechende Grafiken anzubieten, die die Nutzer gerne verwenden. Auch kleine Online-Spiele werden gerne genutzt und weiterempfohlen. Die Werbung kann dann in ein solches Angebot eingebunden werden.


    http://norbert-kloiber.at/vira…ing-wie-funktioniert-das/



    Irgendeiner wird den Mist schon kaufen, wenn die Banger Musiker das Album nicht sogar selbst kaufen, und dann auf Tour weiter verkaufen.

  • Ihr kennt majoe doch mittlerweile gut genug, um zu wissen, dass ihr jeden einzelnen Track von ihm einfach scheiße finden werdet. Aber wieso, sagt mir bitte wiiiiiiiiiieso gottverdammt guckt ihr euch das dann an? Ich checks einfach nicht. Am Ende geht der junge damit wieder locker auf die Eins und lacht über das Gehate im Netz, weil er damit halt trotzdem Cash macht. Vllt keine Millionen, aber immernoch mehr als wir so in n Jahr verdienen.
    Außerdem hält euer extremer Hate hier die Leute die das halt mögen davon ab, sich hier darüber zu unterhalten. Lasst solche Threads doch einfach außen vor? Aber das könnt ihr nicht, weil ihr halt immer wieder wissen wollt wie die Geschichte des Majoe's weiter geht. :cool:


    Konnte mir den Track übrigens nicht anhören, hatte Angst wegen dem Cover und so'n Discorap will doch keiner hören.

  • Irgendeiner wird den Mist schon kaufen, wenn die Banger Musiker das Album nicht sogar selbst kaufen, und dann auf Tour weiter verkaufen.


    Ja, irgendwer schon, aber keiner hier von rappers.in! Und du sagst ja wir wären die Zielgruppe, nur ist das leider Bullshit. Und nein, zumindest ich teile den Track nur aufgrund seiner außerordentlichen Wackness bestimmt nicht mit meinen Freunden...

  • Ihr kennt majoe doch mittlerweile gut genug, um zu wissen, dass ihr jeden einzelnen Track von ihm einfach scheiße finden werdet. Aber wieso, sagt mir bitte wiiiiiiiiiieso gottverdammt guckt ihr euch das dann an? Ich checks einfach nicht. Am Ende geht der junge damit wieder locker auf die Eins und lacht über das Gehate im Netz, weil er damit halt trotzdem Cash macht. Vllt keine Millionen, aber immernoch mehr als wir so in n Jahr verdienen.
    Außerdem hält euer extremer Hate hier die Leute die das halt mögen davon ab, sich hier darüber zu unterhalten. Lasst solche Threads doch einfach außen vor? Aber das könnt ihr nicht, weil ihr halt immer wieder wissen wollt wie die Geschichte des Majoe's weiter geht. :cool:


    Konnte mir den Track übrigens nicht anhören, hatte Angst wegen dem Cover und so'n Discorap will doch keiner hören.


    rappers.inler mit langeweile. erklärung genug.

  • Haha wie schnell Ihr seid. :eek:
    Chillt doch mal. Bafög-Blutegel war übrigens auch ganz nett. Meine Aussage hat auf dich aber bestimmt gar nicht zugetroffen was? :(
    Muss ja aber letztendlich jeder selber wissen. Find's stellenweise bloß bisschen affig, weil es dazu oft auch immer wieder die selben Leute sind die bei n majoe zb. haten komm.
    Peace Brudis. Gleich wird Hamburg geklatscht. :jolly:

  • Haha wie schnell Ihr seid. :eek:
    Chillt doch mal. Bafög-Blutegel war übrigens auch ganz nett. Meine Aussage hat auf dich aber bestimmt gar nicht zugetroffen was? :(
    Muss ja aber letztendlich jeder selber wissen. Find's stellenweise bloß bisschen affig, weil es dazu oft auch immer wieder die selben Leute sind die bei n majoe zb. haten komm.
    Peace Brudis. Gleich wird Hamburg geklatscht. :jolly:


    Du gehst mir viel mehr auf den Sack als jeder schlechte Track von Majoe oder jeder Kommentar, der auf die fehlende Qualität eben jenes Majoe-Tracks hinweist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!