Whacke Scheiße

  • es heißt nicht umsonst 'newcomer battle'


    Heißt es das ich dann nicht von Newcomern ne vernünftige Delivery erwarten darf?
    ich bitte dich bro..

    [quote='careZZ','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5860674#post5860674']Hervorragender Rapper, unglaublich sympathischer Dude mit nem Wahnsinns-Ehrgeiz :D[/QUOTE] Musik nach Gefühlslage, 100% real, 100% ICH. [URL='https://www.mymusic-space.de/entry/208']Mein Neues Tape Leute. Saugen![/URL]
  • dann könnte man hier auch 90% der vorrunden des vbts posten und jetzt? jeder stand mal am anfang.


    Okay ist ja gut.

    [quote='careZZ','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5860674#post5860674']Hervorragender Rapper, unglaublich sympathischer Dude mit nem Wahnsinns-Ehrgeiz :D[/QUOTE] Musik nach Gefühlslage, 100% real, 100% ICH. [URL='https://www.mymusic-space.de/entry/208']Mein Neues Tape Leute. Saugen![/URL]
  • Schwer zu toppen


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Ich bin ja eigentlich übelst der Kanye-Fanboy, aber das Album hatte halt wesentlich bessere Titel als das da zu bieten. Track ist mit Abstand das nervigste, was ich je gehört habe. Lustigerweise sagen da manche der erprobten Kritiker es sei eine "Rückbesinnung auf alte Tage" -.- "Hold my Liquor" oder "I Am A God" hätten mit einem besseren Video-Konzept viel geiler kommen können.

  • Ich bin ja eigentlich übelst der Kanye-Fanboy, aber das Album hatte halt wesentlich bessere Titel als das da zu bieten. Track ist mit Abstand das nervigste, was ich je gehört habe. Lustigerweise sagen da manche der erprobten Kritiker es sei eine "Rückbesinnung auf alte Tage" -.- "Hold my Liquor" oder "I Am A God" hätten mit einem besseren Video-Konzept viel geiler kommen können.


    Ich bin ja eigentlich ein Kanye-Verächter, sorry :D Find ihn vom Rap nicht krass, vom Text nicht krass, von seinen Einflüssen (Melodie-Klau/Zusammenschnipseln/Autotune) halt ich auch nicht viel und zu seinem Ego-Film muss man ja eigentlich nichts sagen. Er war halt bestenfalls immer ganz ok in meinen Augen. Aber mit dem Video...
    Der Flow ist Schlaftablette, der Text ist Fremdscham, und die Videoeffekte erinnern mich an den WindowsMovieMaker. Das er halt 2 komplette Melodien einfach reinschneidet/völlig uninspiriert in den Beat bzw. an den Anfang klatscht, gemixt mit 0815 Drums und diesem unglaublich ekelhaften "aha honey". Zum Hobbit auf seinem Schoß muss man ja nichts sagen.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Hast du schonmal die alten Sachen von ihm gehört? Was ich dir empfehlen würde, wäre mal "The College Dropout" von 2004, "Late Registration" von 2005 und "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" von 2010 wirklich durchzuhören. Dann wirst du auch vielleicht den Hype und das Interesse um ihn nachvollziehen können. Und vielleicht auch merken, dass er schon gute Gründe musikkritiktechnisch ein großes Arschloch zu sein. Musik machen kann der Kerl nämlich wie kein anderer (wirklich wie kein anderer). Die Medien präsentieren ihn auch immer als einen größeren Egomanen, als er eigentlich ist, zumal ich der Überzeugung bin, dass das größtenteils gespielt ist. Gibt auch viele Interviews, wo er sich ganz normal benimmt. :D


    Wenn du keinen Bock auf ganze Alben hast, kann ich dir folgende Tracks ans Herz legen: "We Don't Care", "Spaceship (mit GLC & Consequence)", "Heard 'em Say (mit Adam Levine)", "Drive Slow (mit Paul Wall & GLC)", "We Major (mit Really Doe & Nas)", "Good Morning", "Everything I Am (feat. DJ Premier)", "Gorgeous (mit Kid Cudi & Raekwon)", "POWER (mit Dwele)", "Hell Of A Night". Sind größtenteils Songs bei, die bei all den nervigen Hits eher untergegangen sind. Und Musikvideos lohnen sich, abgesehen von Bound 2, eigentlich immer bei ihm.
    Und ihn bitte nicht auf Autotune reduzieren, das war nur ein Album wo er das gemacht hat. "808's & Heartbreaks" ist schon 7 fucking Jahre her und es ist halt mehr Alternative-Pop, aber damn, T-Pain ist der Autotune-Huso, nicht Kanye. :hut:

  • Hast du schonmal die alten Sachen von ihm gehört? Was ich dir empfehlen würde, wäre mal "The College Dropout" von 2004, "Late Registration" von 2005 und "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" von 2010 wirklich durchzuhören. Dann wirst du auch vielleicht den Hype und das Interesse um ihn nachvollziehen können. Und vielleicht auch merken, dass er schon gute Gründe musikkritiktechnisch ein großes Arschloch zu sein. Musik machen kann der Kerl nämlich wie kein anderer (wirklich wie kein anderer). Die Medien präsentieren ihn auch immer als einen größeren Egomanen, als er eigentlich ist, zumal ich der Überzeugung bin, dass das größtenteils gespielt ist. Gibt auch viele Interviews, wo er sich ganz normal benimmt. :D


    Wenn du keinen Bock auf ganze Alben hast, kann ich dir folgende Tracks ans Herz legen: "We Don't Care", "Spaceship (mit GLC & Consequence)", "Heard 'em Say (mit Adam Levine)", "Drive Slow (mit Paul Wall & GLC)", "We Major (mit Really Doe & Nas)", "Good Morning", "Everything I Am (feat. DJ Premier)", "Gorgeous (mit Kid Cudi & Raekwon)", "POWER (mit Dwele)", "Hell Of A Night". Sind größtenteils Songs bei, die bei all den nervigen Hits eher untergegangen sind. Und Musikvideos lohnen sich, abgesehen von Bound 2, eigentlich immer bei ihm.
    Und ihn bitte nicht auf Autotune reduzieren, das war nur ein Album wo er das gemacht hat. "808's & Heartbreaks" ist schon 7 fucking Jahre her und es ist halt mehr Alternative-Pop, aber damn, T-Pain ist der Autotune-Huso, nicht Kanye. :hut:


    80% davon kenne ich, und sehe den dicken Unterschied zu anderen US-Rappern nicht wirklich. ^^ Aber vielleicht seh ichs zu wissenschaftlich:D
    Nur eine Sache: Power.
    21st century schizoid man ist eines meiner Lieblingslieder einer meiner Lieblingsbands. Menschen, die wirklich kreativ waren und sind. Und er vergewaltigt den Song. Hate.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Hast du schonmal die alten Sachen von ihm gehört? Was ich dir empfehlen würde, wäre mal "The College Dropout" von 2004, "Late Registration" von 2005 und "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" von 2010 wirklich durchzuhören. Dann wirst du auch vielleicht den Hype und das Interesse um ihn nachvollziehen können. Und vielleicht auch merken, dass er schon gute Gründe musikkritiktechnisch ein großes Arschloch zu sein. Musik machen kann der Kerl nämlich wie kein anderer (wirklich wie kein anderer). Die Medien präsentieren ihn auch immer als einen größeren Egomanen, als er eigentlich ist, zumal ich der Überzeugung bin, dass das größtenteils gespielt ist. Gibt auch viele Interviews, wo er sich ganz normal benimmt. :D


    Wenn du keinen Bock auf ganze Alben hast, kann ich dir folgende Tracks ans Herz legen: "We Don't Care", "Spaceship (mit GLC & Consequence)", "Heard 'em Say (mit Adam Levine)", "Drive Slow (mit Paul Wall & GLC)", "We Major (mit Really Doe & Nas)", "Good Morning", "Everything I Am (feat. DJ Premier)", "Gorgeous (mit Kid Cudi & Raekwon)", "POWER (mit Dwele)", "Hell Of A Night". Sind größtenteils Songs bei, die bei all den nervigen Hits eher untergegangen sind. Und Musikvideos lohnen sich, abgesehen von Bound 2, eigentlich immer bei ihm.
    Und ihn bitte nicht auf Autotune reduzieren, das war nur ein Album wo er das gemacht hat. "808's & Heartbreaks" ist schon 7 fucking Jahre her und es ist halt mehr Alternative-Pop, aber damn, T-Pain ist der Autotune-Huso, nicht Kanye. :hut:


    Ich find Kanye ist musikalisch wirklich interessant. Auch auf Yeezus waren wunderbare Ideen, gerade bei den Beats und einfach sehr viel experimentelles. Leider sehe ich Kanye raptechnisch zunehmend schlechter werdend. Die Texte (gerade die neueren) sind so flach und schlecht geschrieben, dass es teilweise wirklich peinlich ist. Klar, der Kerl kann Beats bauen und selbst manche Autotune-Experimente haben etwas, aber als Rapper ist er mMn nicht mehr als Standard.

  • Wie soll das bitte sein schlechtestes Lied sein, wenn er ein ganzes Album mit Xavier Naidoo hat?


    Text ist noch peinlicherer Representershit als sonst und der beat tut irgendwann weh.


    Generell hat Savas dauernd mittelmäßige bis schlechte Texte, bloß weil er die mit Flow kaschiert feiert man ihn so sehr

  • Text ist noch peinlicherer Representershit als sonst und der beat tut irgendwann weh.


    Generell hat Savas dauernd mittelmäßige bis schlechte Texte, bloß weil er die mit Flow kaschiert feiert man ihn so sehr


    Find den Beat extrem nice. Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!