Halbfinale: Jenemy vs. Acou


  • Hooks von ehemaligen Gegner sind halt krass schwul, wie man an der Shliiwa Hook hier sieht.

  • Oder aber Shliiwa-Hooks sind einfach krass schwul. Die sind nämlich auch nicht besser, wenn er nicht der ehemalige Gegner war. (siehe Mavgic-Runde gegen Bladesa)


    Shliiwa-Hooks sind doch enddope. Alleine so ist er doch bis ins Achtel gekommen

  • easy an acou, jenemy kickt immer die gleiche runde, mit pseudokünstlerischem hauptsache-HD-video und ablenkendem doubtletime flows. beat klingt auch fast 1:1 wie der aus seiner HR gegen presto


    acou hingegen in topform. 2:0 acou meine prognose

  • easy an acou, jenemy kickt immer die gleiche runde, mit pseudokünstlerischem hauptsache-HD-video und ablenkendem doubtletime flows. beat klingt auch fast 1:1 wie der aus seiner HR gegen presto


    acou hingegen in topform. 2:0 acou meine prognose


    Der Fakt, dass deine Argumentation kaum Argumente für/wider beide Seiten hat, heisst, du Acous gute Leistung nichtmal begründest, lässt deine Argumentation sehr Subjektiv und schwach wirken.

  • Doch klar. Auch ich hab das in jungen Jahren mit Begeisterung geschaut. Kommt übrigens heute noch.
    Naja wo er das herholt so? Oder bezieht sich das auf irgendein Video der beiden? Hab mir die noch gegeben. Hab bloß die audios gesichert Haha :D
    Steh grad auf'n Schlauch. :hut:


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen dass Acous tiefe, langsame Stimme für ihn übertrieben gesagt so ne "mysteriöse Stimmung" erzeugt wie halt auch X Factor, wahrscheinlich ist es aber was ganz anderes und ich laber grad Scheiße :rolleyes:

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen dass Acous tiefe, langsame Stimme für ihn übertrieben gesagt so ne "mysteriöse Stimmung" erzeugt wie halt auch X Factor, wahrscheinlich ist es aber was ganz anderes und ich laber grad Scheiße :rolleyes:


    Ich denk, er meint damit, dass es soooo unglaublich ist, dass Acou mit dem Flow ins Halbfinale gekommen ist (höre Jenemys Text vor dem über dem X-Factor-Bild zitierten Text), dass es nur eine Story aus X-Factor sein kann.
    Oder ist das jetzt zu offensichtlich?

  • Ich denk, er meint damit, dass es soooo unglaublich ist, dass Acou mit dem Flow ins Halbfinale gekommen ist (höre Jenemys Text vor dem über dem X-Factor-Bild zitierten Text), dass es nur eine Story aus X-Factor sein kann.
    Oder ist das jetzt zu offensichtlich?


    Könnt mir sogar vorstellen dass es beides ist, quasi dass er die Metapher noch weiterführt.
    Vielleicht sagt Jenemy da ja selber was zu. Hmm.

  • Könnt mir sogar vorstellen dass es beides ist, quasi dass er die Metapher noch weiterführt.
    Vielleicht kriegen wir ja von Jenemy selbst ein Statement dazu?
    Kriegen wir...?


    schätze [MENTION=10769]Jenomaticz[/MENTION] hält sich wie die anderen Teilnehmer zurück bis die Runden da sind

    #ShoreSteinPapier #FrischausdemOfen :chu:

    3 Mal editiert, zuletzt von Teeje ()

  • Wieso diskutiert ihr echt so ne behinderte scheiße auch noch immer weiter? =/


    Du brichst mir das Herz, ich hab das nur für dich getan, damit du nicht mehr auf dem Schlauch stehen musst. :(:(

    Einmal editiert, zuletzt von EllaEhEh () aus folgendem Grund: Buchstaben verdreht wegen emotionaler Aufgewühltheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!