VBT 2015 Laberthread

  • Finde das Halbfinale irgendwie wahnsinnig strange.


    FH passagenweise mit Überflow, paar Betonungen sind einfach so way above und perfekt abgestimmt. Bestes Individualvideo und Atmosphäre schafft er auch. Ist halt kacke, wenn einem die Lines so'n bisschen ausgehen.
    Dima mit bestem Battlevibe, flowlich mMn besser als sonst, textlich zwischen stark, standard und Pseudorealtalk. Eine Runde wie ein Furzkissen mit einer einzelnen, kleinen Reißzwecke drin.
    Jenemy ist der beste Rapper, textlich etwas besser als sonst, aber irgendwie klingt die Runde enorm wie schonmal gehört. Mir fehlt da die Abwechslung. Das Videokonzept ist an und für sich spannend, aber das war wohl die unspektakulärste Sequenz des Ganzen. Insgesamt alles durcheinander und irgendwie ein bisschen so wirkend, als sei in Gedanken schon der Aufbau für's Finale geplant. Zerstört aber den Spannungsbogen fürs eigene Halbfinale ein bisschen. Acou vielleicht auch ein blöder Gegner fürs weite Ausholen und das groß angelegte Zerstören.
    Was ist schlimmer als 'ne Acou-Hook? Eine inhaltlslose Shliiwa-Hook. Acou dann zwischen guten Lines (auch, wenn man die mit den 48 Stunden schon überall gelesen hat und die dann nicht mehr wirklich flasht) und konstruiertem Bullshit (Jenemy hat einmal vergasen gesagt, lass 'nen halben Part drüber machen), insgesamt einzeln am treffsichersten. Aber das nett gedachte Video sieht farblich wie die meisten Acou-Videos leider schrecklich aus (wer bearbeitet das denn, dass das immer so sagenhaft trist und grau wirkt?), der Rap ist einfach nicht mitreißend und der Beatpick hilft nicht.


    Alle haben mich unterhalten, aber es gibt noch keine Runde, bei der ich sagen würde, dass es eine richtig krasse Battlerunde wäre. Gute Musik, gute Unterhaltung, alles ganz nett - aber niemand ist so komplett, dass er sich mit der HR wirklich hätte abheben können. Am besten gefällt mir wohl aktuell Frank, weils halt die Hörgenussschiene bedient und wieder so bunt flippiger Kram ist, der nicht so schnell langweilt.

  • Up ist so 1 Hurensohn. Der sagt mir erst, ich gewinne das und dann sorgt er einfach nicht dafür, dass die Ergebnisse gefälscht werden. Was erlaubt er sich eigentlich.
    Erstma Disstrack machen.

  • "Na klar ist das echt.aaaaaalso echt altah. Genau so wie mein rap!!"


    Haha wie peinlich. Fand seine Musik irgendwo trotzdem noch ganz gut. Aber was soll sowas denn?
    Wenn er schon auf Penner macht, dann muss das auch echt rüber komm. Find das auftreten an sich halt einfach..... Naja sagen wir mal schwach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!