Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • wüsste nicht, wie ich hier lappen von lappen unterscheiden soll, kenne weder ihn noch dich :D
    und nein, videos möchte ich nicht sehen ;)


    Ist kein video ! Klick einfach drauf. Kann nicht halb so schlimm wie die ganzen Beiträge hier sein.


    Ndql Ghu Eruu: Ja, hast doch mein youtube. :P

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]
  • Ist kein video ! Klick einfach drauf. Kann nicht halb so schlimm wie die ganzen Beiträge hier sein.


    Ndql Ghu Eruu: Ja, hast doch mein youtube. :P


    dope gerappt, ist aber nix was ich mir auf Handy laden würde, mir gefällt die Taktung des Beats nicht.


    [youtube]T6G9t4IYtTA[/youtube]


    komm mal auf solche Beats an den Start, Kollege Schnürrschuh.

  • Wann kommtn dein Tape? Die Preview auf Youtube ist übrigens auch ziemlich dope, aber bisschen unklar aufgenommen, also von der Aussprache her scheint es zu passen, aber irgendwie trotzdem leicht unverständlich.


    Und die wichtigste Frage; Wieso nicht auf Deutsch? :(

  • Wann kommtn dein Tape? Die Preview auf Youtube ist übrigens auch ziemlich dope, aber bisschen unklar aufgenommen, also von der Aussprache her scheint es zu passen, aber irgendwie trotzdem leicht unverständlich.


    Und die wichtigste Frage; Wieso nicht auf Deutsch? :(


    Weiß nicht welches ich releasen soll. Quali davon ist scheiße, hast Recht.


    Keine Lust, aber ändert sich vielleicht in der Zukunft.


    Und was läuft bei dir ? Kannst auch PN schreiben.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]
  • Weiß nicht welches ich releasen soll. Quali davon ist scheiße, hast Recht.


    Keine Lust, aber ändert sich vielleicht in der Zukunft.


    Und was läuft bei dir ? Kannst auch PN schreiben.


    Alles beim alten, mehr so beiläufig ein paar Texte schreiben, um die Routine beizubehalten, halt auch mal über andere Sachen als nur übers Kiffen und tight rappen :D Hauptsächlich auf Necro-Instrumentals. Mal gucken ob das vielleicht Mitte nächsten Jahres mal raus kommt.
    Verstehe z.b. die Lappen nicht die andauernd ihre Kacktapes raus bringen, wo die Tracks sich dann kein Schwanz anhört, dann release ich lieber einfach so mal paar Tracks.


    Bald kommt aber noch ein kleiner Überraschungstrack fürs Forum :D Das wird ein Fest :D

  • Alles beim alten, mehr so beiläufig ein paar Texte schreiben, um die Routine beizubehalten, halt auch mal über andere Sachen als nur übers Kiffen und tight rappen :D Hauptsächlich auf Necro-Instrumentals. Mal gucken ob das vielleicht Mitte nächsten Jahres mal raus kommt.
    Verstehe z.b. die Lappen nicht die andauernd ihre Kacktapes raus bringen, wo die Tracks sich dann kein Schwanz anhört, dann release ich lieber einfach so mal paar Tracks.


    Bald kommt aber noch ein kleiner Überraschungstrack fürs Forum :D Das wird ein Fest :D


    Coole Sache und jup. Deswegen post ich auch nur ab und an so reference tracks. Ich arbeite lieber an einem Masterpiece und release es wenn ich 100% damit zufrieden bin.


    Dann lad den Track auch bei Youtube hoch, hab dich abboniert, dann seh ichs gleich. ;)

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]
  • Coole Sache und jup. Deswegen post ich auch nur ab und an so reference tracks. Ich arbeite lieber an einem Masterpiece und release es wenn ich 100% damit zufrieden bin.


    Dann lad den Track auch bei Youtube hoch, hab dich abboniert, dann seh ichs gleich. ;)


    Wird ein Rappers.in-Exklusive, damit können die Leute ausserhalb des Boards eh nichts anfangen. Habe aber Zur Zeit halt auch einige andere Projekte die ich in den nächsten Wochen angehen möchte, die mit Musik nix zu tun haben.


    Und ja, Masterpiece ist ein gutes Wort, das gleiche habe ich auch vor. Will dann auch 2-3 Videos dazu machen, bisschen Promo hier und da, und joa, aber wie gesagt, alles zu seiner Zeit.
    Wobei natürlich das Hauptproblem ist; Man verbessert sich immer und immer wieder, habe z.b. einen "Mixtape"-Ordner, den ich seit 2012 habe, und die meisten Sachen von da kann ich gar nicht mehr verwenden, weil ich mich seit dem so krass weiter entwickelt habe.


    Bist du auch der der "All i Gotta Do is" rappt?

  • Wird ein Rappers.in-Exklusive, damit können die Leute ausserhalb des Boards eh nichts anfangen. Habe aber Zur Zeit halt auch einige andere Projekte die ich in den nächsten Wochen angehen möchte, die mit Musik nix zu tun haben.


    Und ja, Masterpiece ist ein gutes Wort, das gleiche habe ich auch vor. Will dann auch 2-3 Videos dazu machen, bisschen Promo hier und da, und joa, aber wie gesagt, alles zu seiner Zeit.
    Wobei natürlich das Hauptproblem ist; Man verbessert sich immer und immer wieder, habe z.b. einen "Mixtape"-Ordner, den ich seit 2012 habe, und die meisten Sachen von da kann ich gar nicht mehr verwenden, weil ich mich seit dem so krass weiter entwickelt habe.


    Bist du auch der der "All i Gotta Do is" rappt?


    Ok kein Thema, werf ja auch stetig ein Auge auf diese Seite. Werds schon mitbekommen. :D


    Projekte - zum Fun, oder mit Ziel ?


    Haha, kenne ich nur zu gut. Hab soviele Tracks oder Konzepte, mit denen ich garnix mehr anfangen kann. Hab aber auch viele die ich für zu schlecht halte und an denen ich noch arbeite, weil ich Potential sehe.


    Jup, wollte ein Vergleich ziehen zu einem peinlichen Auftritt.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]

  • PN iz da

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!