10 J. rappers.in Mitfahrgelegenheiten

  • Da viele von Euch ja gerne aus anderen Städten nach Berlin zu unserer 10 jährigen Geburtstagsfeier reisen möchten, mache ich hier mal einen Thread für Mitfahrgelegenheiten auf.


    Wenn ihr selbst mit dem Auto anreist und jemanden mitnehmen könnt, schreibt bitte hier rein, von wo aus ihr fahrt und an welchen Städten ihr vorbeikommt, ich setze das dann in den Startpost.
    Auch Gesuche kann ich natürlich gern hier aufnehmen.



    Auf ein erfolgreiches Connecten und eine gute Reise :)



    ANGEBOTE:
    [MENTION=4691]Mani[/MENTION] (unter Vorbehalt)
    Wolfsburg
    1-2 Personen


    [MENTION=147191]Beatkid_Rap[/MENTION]
    Erfurt
    Halle
    Leipzig
    Dessau
    Potsdam
    1-2 Personen



    [MENTION=315869]Max[/MENTION]
    Kiel
    Lübeck
    Schwerin etc.
    1-2 Personen
    15 EUR/pP



    GESUCHE:
    [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION]
    Mainz


    [MENTION=23269]Bernd ohne Namen[/MENTION]
    Großraum FFM


    [MENTION=320]Dima[/MENTION], Dollar John & Duzoe
    Hamburg


    [MENTION=1018500]Doluban[/MENTION]
    Großraum Bodensee


    [MENTION=1000540]CONTRIIXrap[/MENTION]
    Offenburg


    [MENTION=201767]mollin[/MENTION]
    Gießen


    [MENTION=138917]Mr.Waks[/MENTION]
    Freiburg/Basel

  • Guter Thread!


    Zunächst noch unter Vorbehalt, da ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht genau sagen kann inwiefern ich durch Privates eingebunden bin. Feste Zusage kann ich etwas später geben:
    Ich würde einen kleinen Schlenker über Wolfsburg fahren. Mein Wagen ist ziemlich klein, ich hingegen eher groß. Daher würde ich vorsichtshalber nur ein bis zwei Plätze anbieten, um eine halbwegs bequeme Anfahrt zu ermöglichen.


    Sollte ich es privat nicht einrichten können, gebe ich natürlich frühzeitig Bescheid.



    #FreeKani

  • bei wem soll man eingentlich mitfahren wenn man am anderen ende von deutschland lebt?!


    Ich denke, das hängt vorrangig vom davon ab, von welchem Ende man kommt. :D
    Schreib doch einfach rein, wo Du suchst. Vielleicht findet sich ja dann jemand.



    #FreeKani

  • Suche Mitfahrgelegenheiten aus Mainz.


    Bietest du oder suchst du?
    [MENTION=23269]Bernd ohne Namen[/MENTION]


    ich guck schon nach nem Fernbus, hätte mich angeboten, aber die Strecke wäre wohl weder komfortabel noch schnell
    mit meiner Karre zu bewältigen ^^

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Bietest du oder suchst du?
    [MENTION=23269]Bernd ohne Namen[/MENTION]


    ich guck schon nach nem Fernbus, hätte mich angeboten, aber die Strecke wäre wohl weder komfortabel noch schnell
    mit meiner Karre zu bewältigen ^^


    Wenn du auch aus der Ecke kommst und n gutes Fernbusangebot aus Mainz hast hau mal raus, dasselbe Problem ist nämlich bei meinem Auto :D

  • Wenn du auch aus der Ecke kommst und n gutes Fernbusangebot aus Mainz hast hau mal raus, dasselbe Problem ist nämlich bei meinem Auto :D


    Stückchen weiter, aber Darmstadt/Mainz ist ja kein Drama, ich sach bescheid! ^^

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Ich fahre mit meinem Auto von Kiel aus direkt am 17.10. runter nach Berlin. Dabei kann ich über große Städte wie Lübeck, Schwerin und sonstige Orte, die direkt auf oder in der Gegend der Strecke liegen, fahren.
    Mein Angebot wäre, maximal 2 Personen mitzunehmen, pro Person 15€, wofür ich Euch bis zu Eurem Aufenthaltsort in Berlin brächte, sofern Ihr nicht extrem weit von Friedrichshain weg seid.


    Wer auch Interesse an einer Rückfahrt auf der Strecke hat: Ich fahre am nächsten Tag, also am 18.10., wieder zurück. Dabei würde ich gegen Mittag aufbrechen, derselbe Preis, dasselbe Angebot.


    Kontakt gern über PN. :)

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

    Einmal editiert, zuletzt von Max ()

  • Leute, die nicht gerne mit dem Zug fahren möchten, sei Fernbusunternehmen wie Flixbus sehr ans Herz gelegt. Eigentlich fährt immer etwas von Berlin und die Preise sind wirklich mehr als human. Ich würde von Reutlingen (südlich von Stuttgart) nach Berlin und wieder zurück 56€ bezahlen.


    https://www.flixbus.de/


    Bestimmt gibt es auch eine Direktverbindung von eurer Stadt, bzw. in der Nähe von euch.


    Auch wenn es eventuell am Threadthema vorbeigeht, würde ich gerne nach einer (sicheren) Übernachtungsmöglichkeit nachfragen.
    Bin sehr nett, habe maximal 4 Promille und leere gerne den Alkoholvorrat, während ich die Wohnung vollkotze. Ein Sofa oder ein Boden würden mir reichen.


    Eventuell würde ich auch ein, zwei Tage bleiben, um mit euch Spaß zu haben und euch zu zeigen, wie man einen Trichter bedient.


    Danke im Voraus!

  • [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] [MENTION=23269]Bernd ohne Namen[/MENTION] 22€ + 22€ zurück


    Peasout wie viel km hat deine Karre runter? :D

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • [MENTION=1008407]Aepp[/MENTION] mittlerweile um die 270k


    und will hier wirklich niemand was aus Richtung Mainz anbieten? Am Besten jemand, der mir auch ne Schlafmöglichkeit in Berlin klar macht oder nachts wieder zurück fährt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!