Hearthstone: Heroes of Warcraft

  • Find Murloc sexy, würd ich mir sowas wie Old-Murk Eye leisten können, wäre das auch wieder geil aber kein Bock noch mehr Geld zu investieren und ohne Wins kommt nix zusammen

  • Find Murloc sexy, würd ich mir sowas wie Old-Murk Eye leisten können, wäre das auch wieder geil aber kein Bock noch mehr Geld zu investieren und ohne Wins kommt nix zusammen


    wenn man ahnung vom spiel hat kann man auch 150gold ansparen und arena spielen, da hat jeder (sogut wie) die gleichen vorraussetzungen und man kriegt echt schnell booster und dust (ab ~7wins hast du einen booster + nochmal genug gold für einen zweiten run)
    Ist soziemlich das beste wenn man kein bock auf constructed hat. (oder in deinem fall kein constructed deck)

  • Find Murloc sexy, würd ich mir sowas wie Old-Murk Eye leisten können, wäre das auch wieder geil aber kein Bock noch mehr Geld zu investieren und ohne Wins kommt nix zusammen


    Mehrere Pros haben schon mehrmals diverse Klasse nur mit basic Karten auf legendary gespielt.


    Wenn du keine Ahnung von Deckbuilding und vom Spiel hast, dann heißt das noch nicht, dass das Spiel p2w ist.


    Bei Hearthstone kommt man eh noch gut davon. Wenn ich irgendwas auf Teufel komm raus spielen will, dann hau ich 50€ raus und spar 1 Monat Gold für Dailys. Wenn ich normale Kartenspiele wie Magic, Yugioh, weiss schwarz etc. spielen will zahl ich 400€ aufwärts.

  • Mehrere Pros haben schon mehrmals diverse Klasse nur mit basic Karten auf legendary gespielt.


    Wenn du keine Ahnung von Deckbuilding und vom Spiel hast, dann heißt das noch nicht, dass das Spiel p2w ist.


    Bei Hearthstone kommt man eh noch gut davon. Wenn ich irgendwas auf Teufel komm raus spielen will, dann hau ich 50€ raus und spar 1 Monat Gold für Dailys. Wenn ich normale Kartenspiele wie Magic, Yugioh, weiss schwarz etc. spielen will zahl ich 400€ aufwärts.


    Wenn man 50 euro raushaut und in den 50 Boostern aber nur 1 Legendary hat ist das auch sehr traurig :(

  • man braucht keine/kaum legendaries um gute decks zu spielen, man darf nur nciht erwarten jedes erdenkliche deck spielen zu können


    face hunter, mid hunter, zoo, mech shaman/ mage, rogue, patron ... alles decks, die mit wenig legends auskommen


    murloc sind nur auf niedrigem level gut...

  • Spiele grad in nem 256 mann Turnier mit, erst gegen deerjason und dann gegen rank24 legend 2:0 gewonnnen. läääuft :D

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Die letzten ~40 games hab ich mächtige 6 Decks gesehen. Dragon Priest, Secret Paladin, Midrange Paladin, Totem Shaman, Midrange Hunter und Token Druid. Kein Spaß, nichts anderes.

  • Hab nach meiner 8 win streak mit dem facehunter dann auf rank 10 meinen control pala mit wetteifer versucht und ne 9 draus gemacht. Läuft.


    Ein bisschen abwechslung gibts aber schon. Vale spielt nen lustigen otk-shammy. Glaube er hat nur thaurissan und malygos als minions im deck xD

  • Kannst du mir mal ne Decklist zeigen? Hab die erste Woche TGT verpasst, konnte erst heute wirklich mit anfangen und fühle mich schon fast fremd :D


    Siehe unten. Aber spiels zurzeit lieber nicht. Ist extrem scheiße gegen Riddledin. Fucking tgt. Meta davor war behindert, meta jetzt macht es für mich unspielbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!