Der offizielle NFL Thread

  • Ja, hab mir auch die ersten 3 Viertel gegönnt. War zwar kein Highlight-Spiel, aber hauptsache mal wieder Football :D.


    Bridgewater hat in dem einen Drive ja schonmal überzeugen können. Waynes hat sich teilweise ganz schön nass machen lassen und auch dumme Fouls gemacht. Aber die Kommentatoren haben ja gemeint, dass er recht von sich überzeugt ist, weswegen das vlt garnicht so schlecht war.


    Bei Steelers hat der Archer auf jeden Fall einen guten Eindruck hinterlassen. Fürn Suisham isses halt sau bitter sich nen Kreuzbandriss in so nem Spiel zu holen...


  • Bei Steelers hat der Archer auf jeden Fall einen guten Eindruck hinterlassen.


    ich mag archer, aber mehr als ein punt returner oder backup RB wird der nicht werden. dafür ist er körperlich viel zu schwach. 5' 8'' und 173 lbs, das sind selbst im fußball eher durchschnittliche werte.


    die nächsten preseason spiele finden in der nacht vom donnerstag auf freitag statt. besonders interessant hierbei:
    packers - patriots (potentieller SB)
    saints - ravens


    freitag auf samstag:
    broncos - seahawks


    sonntag abend:
    colts - eagles

  • Unglaublich bitter. Wobei es bei Nelson ja noch nicht ganz sicher ist,oder? Der war so schnell wieder auf den Beinen und alles, fand es recht überraschend als ich gelesen habe, dass er wohl nen Kreuzbandriss hat


    e: ok, also ist jetzt sicher. Sowas gönnt man keinem...

  • Super bitter die Sache mit Jordy. Zum Glück bleiben Rodgers mit Cobb und Adams noch 2 würdige Starter.
    Pats hatten außer Edelman nicht gerade die stabilsten WRs, hoffe Reggie Wayne blüht auf!

  • von adams erwarte ich einiges. es wird schwer nelson 1:1 zu ersetzen, aber mit einem rodgers im rücken ist eine all-pro saison nicht ausgeschlossen. bin echt froh ihn im fantasy football gepickt zu haben, könnte ein echter steal werden :D


    michael vick ist bei den steelers im gespräch. er ist zwar absolut past prime, aber einer meiner lieblings QB. wär sau cool ihn in pittsburgh zu sehen, auch wenn er nicht mal ein snap spielen wird.
    never forget:
    [YOUTUBE]Hn7uTh_p2oQ[/YOUTUBE]


    allein der erste pass <3

  • von adams erwarte ich einiges. es wird schwer nelson 1:1 zu ersetzen, aber mit einem rodgers im rücken ist eine all-pro saison nicht ausgeschlossen. bin echt froh ihn im fantasy football gepickt zu haben, könnte ein echter steal werden :D


    Hab mir den auch gekrallt :D Wird bestimmt mehr reißen als Fitzgerald, den ich vorher drin hatte. Glaub der hat seine besten Zeiten hinter sich und den schlechteren QB.
    Ist aber nur Schadensbegrenzung, hab beim Draft verkackt und wenn ich die Teams von [MENTION=1004927]FCKPRX[/MENTION] und Co anguck, kommen mir die Tränen.

  • Hab mir den auch gekrallt :D Wird bestimmt mehr reißen als Fitzgerald, den ich vorher drin hatte. Glaub der hat seine besten Zeiten hinter sich und den schlechteren QB.
    Ist aber nur Schadensbegrenzung, hab beim Draft verkackt und wenn ich die Teams von [MENTION=1004927]FCKPRX[/MENTION] und Co anguck, kommen mir die Tränen.


    ganz zufrieden bin ich auch nicht. bell in der ersten runde war somit das dümmste was ich mir einfallen lassen hab beim draft :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Über Bell würd ich mich auch nicht beschweren. Mein bester RB ist McCoy, kein Plan wie der bei den Bills klar kommt und danach siehts düster aus. Ein Kumpel von mir hat Peterson, Anderson und jetzt noch Hill abgegriffen (weil einer so dumm war den für Vereen herzugeben :D).



    auf welcher plattform spielt ihr denn?



    NFL.com haben wir uns jetzt zum ersten mal rangewagt.

  • den besten RB der liga in runde 1 zu picken ist nie ne dumme idee.


    auf welcher plattform spielt ihr denn?


    naja 2 spiele fällt er ja schonmal definitv aus wegen der supension die ich einfach mal nicht berücksichtig hab. dann ist pouncey jetzt noch verletzt, ma gucken ob sich das ggf auch aufs running game der steelers auswirkt. naja wenn bell nicht spielt hab ich immerhin noch williams als back up.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • naja 2 spiele fällt er ja schonmal definitv aus wegen der supension die ich einfach mal nicht berücksichtig hab. dann ist pouncey jetzt noch verletzt, ma gucken ob sich das ggf auch aufs running game der steelers auswirkt. naja wenn bell nicht spielt hab ich immerhin noch williams als back up.


    Ist echt Quatsch den Fantasy Draft vor Ende der Preseason zu machen... Da kommen noch einige Verletzungen und Suspenions.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!