Viertel: Dima Richman vs. Davo

  • Ich kapier nicht was an dem momentanen Dima so toll sein soll. "Ich bin Dima, hab ne whacke Technik, n Standartflow, Durchschnittstexte und lass mich dafür feiern" Nichts gegen dima an sich, er kanns nur halt eigentlich besser. Beide Runden gegen Jaspa waren echt krass, aber hinrunde ggm Ampere war müll, Rückrunde ok, hinrunde ggn Davo voller Absturtz (wie German Wings höhö) und die RR wieder ok. Wenn man bei Davo HR Dima RR für Dima voted ist das jedem selbst überlassen, aber n Schwarzer screen hätte gereicht um Dimas HR auszukontern, die hat das gleiche Konzept wie Cinemahs vr2. Nebenbei kann mir irgendwer doch mal erläutern warum Dima noch nicht gegen Ampere geflogen ist, danke


    So, genug abreagiert. Mal sehen wie viele leute mich für diesen Kommi hassen


    Hier sind die Erklärungen: http://www.rappers.in/de/VBT_2015_battle.php?id=4165

  • So, Bewertung is geschrieben. Gab eucht schönere Battles im Turnier, sowohl zum Hören als auch bewerten soviel kann ich ja verraten

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ich kapier nicht was an dem momentanen Dima so toll sein soll. "Ich bin Dima, hab ne whacke Technik, n Standartflow, Durchschnittstexte und lass mich dafür feiern" Nichts gegen dima an sich, er kanns nur halt eigentlich besser. Beide Runden gegen Jaspa waren echt krass, aber hinrunde ggm Ampere war müll, Rückrunde ok, hinrunde ggn Davo voller Absturtz (wie German Wings höhö) und die RR wieder ok. Wenn man bei Davo HR Dima RR für Dima voted ist das jedem selbst überlassen, aber n Schwarzer screen hätte gereicht um Dimas HR auszukontern, die hat das gleiche Konzept wie Cinemahs vr2. Nebenbei kann mir irgendwer doch mal erläutern warum Dima noch nicht gegen Ampere geflogen ist, danke


    So, genug abreagiert. Mal sehen wie viele leute mich für diesen Kommi hassen


    Dima ist halt so richtig das Vorzeigebild für einen Typ mit zu viel Zeit, zu viel Equipment und leider zu vielen Connections zu Leuten die schneiden können, man kann das technische bei ihm definitiv nicht bemängeln, aber der ist kein Rapper.
    Das ist halt so ein typischer VBT-Rapper, 0 Rap-Attitüde, schwule Betonung, kp ey, Attitude und Betonung sind halt 2 Sachen die einfach Rap sein müssen, sonst wär das wie ein blinder Rennfahrer.
    Aber unterhaltsam ist er, das muss man ihm lassen, es hat halt nur nichts mit Rap zu tun.


  • Das ist halt so ein typischer VBT-Rapper, 0 Rap-Attitüde, schwule Betonung, kp ey, Attitude und Betonung sind halt 2 Sachen die einfach Rap sein müssen, sonst wär das wie ein blinder Rennfahrer.
    Aber unterhaltsam ist er, das muss man ihm lassen, es hat halt nur nichts mit Rap zu tun.




    Dima kann allerdings besser rappen...

  • Hör dir die Runden mal genau an, dann verstehst es auch du. :)


    Ich hab mir alle runden von dem battle minimum 15 mal gegenen, mein fazit:
    Dima HR schwach:
    Du bist langweilig bla bla ich brauch 13 Kaffee/einen Espresso um wach zu bleiben bla bla. Es bleibt echt wenig hängen und die fronts sind Schwach und/oder ausgelutscht


    Ampere RR:
    Hat jeden Logikfehler, jede line und die Hook von Dima gut ausgekontert.
    Video ist meh. Die lines aber gut und der flow besser oder gleich wie dima


    Fazit: Klarer punkt an ampere: besserer Flow und bessere lines, nur Video verliert er.


    Ampere HR:
    Ausgelutschter Beat, stimme zu leise, flow an sich geht aber klar. Gute Fronts und mittleres Video


    Dima RR:
    Gutes Video, flow leicht besser durch bessere mische, lines an sich gut, aber wenige konter. Mahlzeit...Danke war cool, aber zu viele gegen wind fahren lines. Hook unnötig und unlustig


    Fazit: Punkt an beide oder knapp Ampere weil er gut frontet, dima auch gut kontert, abrr nicht alles aufgreifft. Flowlich knapp dima


    So seh ich das, wo waren nochmal die "krassen" lines in Dimas HR?


  • Wir sind hier im4. und nicht im 8.xD

  • wen seht ihr vorne?


    Keine Ahnung, IMO gehört keiner der beiden ins Halbfinale.


    Dima ist schon einmal rausgeflogen, und Davo hatte Glück beim Uservote und dem Rumgebitche von Koma-Jack.
    Gibt etliche Rapper die ich lieber an ihrer Stelle sehen würde.

  • Dimas RR ist bombe. Schade, dass er offenbar keine Zeit oder Lust mehr zum ordentlich Abmischen hatte, das ist aber auch das einzige Manko. Ansonsten ist das wieder astrein ausgekontert, da wächst kein Gras mehr.
    Brückenszene herrlich, ich hab echt gelacht :D
    Auch Jaspa-Verarsche danach sehr schön...


    Davo muss man zugute halten, dass seine RR sehr nice geworden ist, weitaus besser als die HR sowohl vom Video als auch von den Lines her. Gute Konter, wenn auch n paar Ausfälle dabei sind...


    Insgesamt aber deutlich an Dima, der im Halbfinale hoffentlich wieder 100% geben kann.


    die jaspa verarsche qar das einzige richtig gute der rest war war nicht sooo bombe aber ich hoffe mal das 2:1 für davo

  • Beide RRs besser als die HRs. Für mich ein 1:1 mit tendenz zu Davo, weil ich die bridge von Dima schon hart unlustig fand und ich mit der HR von Dima garnichts anfangen konnte. Dem Forum nach sollte es aber wohl an Dima gehen, der im Halbfinale vermutlich auch besser aufgehoben ist. Davo hat trotzdem das Tunier über konstant gute Runden gedroppt. Ps.: Liebe an Davo


    ich fand bei davo die hinrunde besser weil dimas hinrunde nur schrott warich gäbe ein 2:1 davo und kein 1:1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!