Viertel: Dima Richman vs. Davo

  • Dimas RR wieder herrlich, way above. Und sagt Davo in seiner RR wirklich "ich hab schon seit dem 32tel mein eigenes Image"? Ist das in irgendeiner Form mir unverständliche Ironie oder so fail wie es klingt?

  • Dimas RR ist bombe. Schade, dass er offenbar keine Zeit oder Lust mehr zum ordentlich Abmischen hatte, das ist aber auch das einzige Manko. Ansonsten ist das wieder astrein ausgekontert, da wächst kein Gras mehr.
    Brückenszene herrlich, ich hab echt gelacht :D
    Auch Jaspa-Verarsche danach sehr schön...


    Davo muss man zugute halten, dass seine RR sehr nice geworden ist, weitaus besser als die HR sowohl vom Video als auch von den Lines her. Gute Konter, wenn auch n paar Ausfälle dabei sind...


    Insgesamt aber deutlich an Dima, der im Halbfinale hoffentlich wieder 100% geben kann.

  • Ich bezweifle, dass ich 100% geben können werde, weil ich grad an nem Riesenprojekt arbeite noch die nächsten drei Wochen oder so, aber vielleicht sorgt ja gerade das für eine geile Runde...


    kommt eh immer auf den Gegner an und die aktuelle Stimmung, gegen Jaspa konnte ich den Text quasi runter schreiben, bei der Davo HR musste ich mich schon sehr überwinden weiter zu machen, weil ich gar nicht in Battlelaune war...


    abmischen tu ich übrigens nie selber, das wäre grauenvoll... wenn da jemand richtig gut ist und lust hat, schreibt mich an!

  • Ich bezweifle, dass ich 100% geben können werde, weil ich grad an nem Riesenprojekt arbeite noch die nächsten drei Wochen oder so, aber vielleicht sorgt ja gerade das für eine geile Runde...


    kommt eh immer auf den Gegner an und die aktuelle Stimmung, gegen Jaspa konnte ich den Text quasi runter schreiben, bei der Davo HR musste ich mich schon sehr überwinden weiter zu machen, weil ich gar nicht in Battlelaune war...


    abmischen tu ich übrigens nie selber, das wäre grauenvoll... wenn da jemand richtig gut ist und lust hat, schreibt mich an!


    du hast gegen ampere gebattlet, schlimmer kanns ja nicht kommen

  • Dimas Runde sehr lustig. Davos Runde könnte aber gegen die eher schwache HR des Reichmannes durchaus auch 'nen Punkt holen, evtl. sogar den alleinigen, da ist wohl jede Entscheidung vertretbar. Aber Junge, deine Ische kann Spaghetti in Nudelwasser geben, das ist so sehr kochen wie Tiefkühlpizzen aufbacken, haha.

  • Dimas Hinrunde finde ich ziemlich dämlich, fast keine treffenden Punches, unglaubwürdiger Realtalk-Mist und Standart geflowt (Ich versteh eh nicht warum der noch drinn ist aber wayne)
    Die"Duzoe" Hook ist das einzig coole


    Davos RR kontert das Wenige was Dima ihm liefert ziemlich gut, meiner meinung nach kann man hier keinen Punkt für dima geben.


    Davos Hinrunde ist Ok, nicht mehr, nicht weniger. Chilliger flow, aber weniger gute Lines als gegen Koma.


    Dimas RR ist auch ok, vielleicht sogar leicht besser als davos HR, aber im Verhältniss zu Dima HR und Davo RR ist der Unterschied minimal.


    Ich würde ein 2:1 für Davo geben

  • Von Dimas HR war ich nicht so krass angetan. War ganz nett, aber nicht überzeugend.


    Davos HR war relativ durchschnittlich bis auf die echt ultra miese erste Hook.


    Davos RR geht aufgrund der nicht so argen HR von Dima soweit klar. Allerdings ist vieles was da gedroped wird relativ ungut gemacht, es fehlen Punches.


    Dimas RR knallt meiner Meinung die HR von Davo ziemlich weg. Reisst alle, vor Allem die nicht so gelungenen, Ansagen von Davo ab. Die Jasperparodie, die Brücke, die Shibuya Line...großes Kino.


    Ich würde ein für Davo HR gegen Dima RR ein 0:1 geben. Dima HR vs Davo RR ist schwerer, kratzt an einem 0:1, aber da im Gesamten für mich Dima vorne liegt, hier ein 1:1.


    Aber ich hab ja eh nix zu sagen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!