Viertel: Dima Richman vs. Davo

  • Kontern kann Dima einfach. Ich war nach den HRs etwas in Sorge um Dima, aber in der Davo Runde kommt iwie wenig Konter rum...

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • "Du behauptest ich klau den Style,seit dem 32tel hab ich einen eigenen"


    "Ich hab jetzt mein Abi gemacht, du hast studiert und nen Abschluss"


    Das waren so die "Highlights" der Davo-Rückrunde nach 2mal durchhören, wobei der Flow ganz nett ist,


    2:0 Dima.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Geht für mich zwar jeweils an die RR, aber insgesamt ist Dima schon besser. Nach den Reaktionen hier zu urteilen scheint Davo kaum eine Chance auf den Sieg zu haben.


    Schade, finde Davo super, aber er sollte wohl wirklich noch ein zwei Jahre 'reifen' und dann vielleicht noch ein klein wenig bessere Texte schreiben. 4tel ist ja schonmal eine gute Leistung.

  • Können nicht trotzdem beide raus? Coru dafür gerne rein, oder Feini oder wen auch immer. Will keinen von denen weiter sehen wobei Davo zumindest Potenzial zeigt und nicht wie das letzte Arschloch wirkt.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Battlen heißt bei dir immer nur etwas erwähnen/
    was halt nicht puncht weil dann die Line dazu fehlte/


    Haha so true. Dima weiter, auch wenn ein Dima im Halbfinale nicht cool ist.

  • Dima im Halbfinale ist doch dope. Gerne auch im Finale. Der Kerl hat zumindest nen Background und hat schon einige interessante Projekte gemacht. Die Brückenszene und der Jaspakonter war genial :D

  • Beide RRs besser als die HRs. Für mich ein 1:1 mit tendenz zu Davo, weil ich die bridge von Dima schon hart unlustig fand und ich mit der HR von Dima garnichts anfangen konnte. Dem Forum nach sollte es aber wohl an Dima gehen, der im Halbfinale vermutlich auch besser aufgehoben ist. Davo hat trotzdem das Tunier über konstant gute Runden gedroppt. Ps.: Liebe an Davo

  • Können nicht trotzdem beide raus? Coru dafür gerne rein, oder Feini oder wen auch immer. Will keinen von denen weiter sehen wobei Davo zumindest Potenzial zeigt und nicht wie das letzte Arschloch wirkt.


    Dein Problem mit Dima scheint also grundlegender Natur zu sein?^^



    Feini gegen Jenemy wäre natürlich auch interessant gewesen :D

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Dein Problem mit Dima scheint also grundlegender Natur zu sein?^^



    Feini gegen Jenemy wäre natürlich auch interessant gewesen :D


    Er erinnert mich an meinen verantwortungslosen Vater der mit der Putzhilfe durchgebrannt ist...mit weniger Flow

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • irgendwie ist aepp cooler drauf als sonst.


    was soll eigentlich diese spastihafte rassist/ausländer-line von davo? ist aber egal, irgendwann hat davo es geschafft, den beat cool klingen zu lassen, fand ich in dimas runde noch schrecklich.

  • Er erinnert mich an meinen verantwortungslosen Vater der mit der Putzhilfe durchgebrannt ist...mit weniger Flow


    Sie müssen sich davon lösen, mit dem Erlebten abschließen,
    Erst dann können sie sich wieder auf den Flow völlig einlassen, den gnadenlosen Sarkasmus,
    und den textlichen Skill genießen, welcher jenseits von 8-silbigen Reimen ohne Inhalt liegt.


    Am besten, Sie schreiben alles auf einen Zettel, und verbrennen diesen, während Sie nackt bei Vollmond um eine Dima-Statue tanzen. :hut:


    Das macht übrigens 200€, ich nehme an, Sie sind rich?


    E: [MENTION=556831]thainudeln[/MENTION] Das wirst du jetzt wahrscheinlich revidieren wollen? ^^

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Hmm finde beide Runden einfach nicht so gut, beide können es eigentlich viel besser. Liegt vielleicht auch an den Beats, kein Plan. Das Russisch von Davo ist schreklich btw, hätte er sich auch sparen können.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Dima's Rückrunde rettet ihm hier den Sieg, ist die einzige Runde im ganzen Battle die ich wirklich gelungen finde. Davo ist immer "ganz nett", aber finde nicht dass es für ein Halbfinale reicht. Aber er ist ja verglichen mit Dima noch deutlich jünger ;)

  • Dima hat hier mal wieder bewiesen, dass er echt gut kontern kann, doch von seiner Hinrunde war ich auch eher weniger überzeugt. Allerdings muss ich sagen, dass Davo mich in beiden Runden überhaupt nicht überzeugen konnte, denn zuerst hatte er in seiner Hinrunde kaum Punchlines und seine Rückrunde beinhaltete zwar einige gute Lines, doch wirklich gut kontern tut er auch nicht, da von Dimas Hinrunde mir noch einiges hängen geblieben ist, was Davo gar nicht gekontert hat. Trotzdem muss ich allerdings sagen, dass Davo zumindest gegen Dupash gezeigt hat, was er kann, doch gegen Dima hat er mich einfach nur enttäuscht, hätte wirklich mehr von dir erwartet... Egal war ein gutes Turnier von dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!