NPD Trier

  • Am Anfang fand ich das noch witzig, aber dann wurde mir wieder bewusst, dass das traurige Realität ist und im Outro musste ich echt schlucken. Armes Deutschland, dich kann man aktuell zu Recht wieder mit Hitlers Reich vergleichen..

  • dow Videos sind sicherlich witzig! Aber die Antifa und die Faschos geben sich beide nicht viel. Beide scheiße.....


    Jetzt habe ich schon zweimal nen Daumen runter für diesen Beitrag bekommen! Warum schreibt ihr denn nicht mal was dazu, als hier nur wild durch die Gegend mit irgendwelchen Kackdaumen zu klicken? Sehe keinen einzigen Beitrag von Euch in diesem Thema... Und wenn man dann einen der Klicker PRIVAT anschreibt und nur fragt, ob er behindert sei, wird man für nen Tag gesperrt! Dass der Ton hier nicht immer der beste ist, habe ich schon mitbekommen, aber dass der ein oder andere hier einer Dikussion aus dem Weg geht wundert mich, dachte dafür ist ein Forum da! Oder ist das doch mehr Kindergarten?! Mich stören diese Daumenstatisktiken nicht, mich stört es, dass wenn man schon nicht einer Meinung ist, was auch legitim ist, man sich nicht der Diskussion auf normaler Ebene stellt....

  • Am Anfang fand ich das noch witzig, aber dann wurde mir wieder bewusst, dass das traurige Realität ist und im Outro musste ich echt schlucken. Armes Deutschland, dich kann man aktuell zu Recht wieder mit Hitlers Reich vergleichen..


    Ach ja, wo das denn? Also ich habe noch keine Neueröffnung eines Lagers finden können! Dass das rechte Gedankengut noch vorhanden ist klar, das wirst Du auch niemals komplett verbannen können! Und wenn dann so eine handvoll Primaten ihre dummen Tiraden raushauen, ist es im Vergleich zu damals, wo es prozentual viel mehr Spinner waren, doch echt den Verlgeich zu damals nicht wert und viel zu übertrieben!

  • [MENTION=372149]Freazle[/MENTION] es ist nicht unsere Aufgabe anderen Leuten etwas beizubringen. Wer die Antifa mit dem Faschismus gleichsetzt, kann entweder einfach nur ignorant sein, dann hätte er jetzt die Möglichkeit sich selbst darüber zu informieren, oder er soll sich verpissen, weil er tendenziell mit einer gewissen Randgruppe sympathisiert, die er verharmlost. Nach Alltagserfahrung ist es in den meisten Fällen Letzteres und ich kann verstehen, dass keiner Lust hat mit Leuten zu diskutieren, die einem mit den immer gleichen Vorurteilen, Parolen und Pseudoweisheiten entgegnen, die man schon tausende Male durchgekaut hat. Darüber hinaus ist es ziemlich wack sich über Downvotes zu beschweren.

  • Ach ja, wo das denn? Also ich habe noch keine Neueröffnung eines Lagers finden können! Dass das rechte Gedankengut noch vorhanden ist klar, das wirst Du auch niemals komplett verbannen können! Und wenn dann so eine handvoll Primaten ihre dummen Tiraden raushauen, ist es im Vergleich zu damals, wo es prozentual viel mehr Spinner waren, doch echt den Verlgeich zu damals nicht wert und viel zu übertrieben!


    Am Anfang sind es immer wenige. Es ist die Entwicklung der letzten Jahre die mich beunruhigt. Vor 10 Jahren waren Nazis krass in der Unterzahl. Mittlerweile hat die Facebookseite der NPD 120 000 likes (Tendenz steigend). Rassistische Sprüche unter echten Namen zu veröffentlichen findet immer mehr Zuspruch in der Gesellschaft. Was ist in 5 Jahren? Ich hab kein bock auf so´n krankes deutsches Reich wie in der Vergangenheit

  • [MENTION=372149]Freazle[/MENTION] es ist nicht unsere Aufgabe anderen Leuten etwas beizubringen. Wer die Antifa mit dem Faschismus gleichsetzt, kann entweder einfach nur ignorant sein, dann hätte er jetzt die Möglichkeit sich selbst darüber zu informieren, oder er soll sich verpissen, weil er tendenziell mit einer gewissen Randgruppe sympathisiert, die er verharmlost. Nach Alltagserfahrung ist es in den meisten Fällen Letzteres und ich kann verstehen, dass keiner Lust hat mit Leuten zu diskutieren, die einem mit den immer gleichen Vorurteilen, Parolen und Pseudoweisheiten entgegnen, die man schon tausende Male durchgekaut hat. Darüber hinaus ist es ziemlich wack sich über Downvotes zu beschweren.



    Ich habe mich nicht über die Downvotes beschwert, ich habe mich über mangelnden Austausch beschwert! Wenn man sich das schon durchliest und da eine Meinung zu hat, die nicht der des anderen entspricht, dann kann man sich doch wohl auf einer Plattform, die zum Austausch da ist, sich auch die Mühe machen, sich an diesem Austausch zu beteiligen oder nicht? Und das ist nun mal wirklich ein Thema, wo es viele Ansätz gibt! Aber da du Dir die Mühe machst und mir deine Sicht schilderst, kann ich es wenigstens nachvollziehen und kann auch meine Meinung überdenken!
    [MENTION=343141]indikastoned[/MENTION] OK, diese Entwicklung kenne ich nicht, da ich nicht bei Facebook bin und hier bei mir im Norden, wo ich wohne, die rechte Szene nicht zu merken ist! Ich habe auch keine Lust auf ein krankes deutsches Reich wie damals! Aber ich muss sagen, mich haben die wenigen Faschos die hier sind bisher in Ruhe gelassen! Mit den linken sah es da anders aus! Ich habe damals mal Klamotten von TS getragen, ich kannte den politischen Hintergrund da nicht, habe nur bei einem Kumpel ne Hose gesehen, die ich geil fand und mir die auch gekauft! Gehe damit über den Rummel und werde danach von einer Horde Linker verfolgt, die sich mit mir prügeln wollten! Aber keiner konnte mir sagen warum wieso weshalb (ist nun acht Jahre her) und ich stelle mich nicht mit 30 Leuten dahin um mir meine Fresse polieren zu lassen! Als ich einen dann später alleine erwischt habe, fragte ich den, was das Problem sei und wurde "aufgeklärt". Wir sollen Menschen nicht verurteilen wegen Herkunft und der Hautfarbe, aber ich soll verurteilt werden, wegen einer Klamottenmarke?! Widerspricht sich! Er selber trug Nike Schuhe! Nike musste vor Jahren diverse Fakturen schließen wegen Kinderarbeit! Ist er nun deswegen ein Befürworter der Kinderarbeit?


    Ansonsten gebe ich Dir recht, Nazi-Sein scheint wieder in Mode zu kommen! Aber ich bin halt der Meinung, dass beide Lager, wenn sie in die EXTREME-Richtung gehen beide kein gutes Bild abgeben!

  • Ach ja, wo das denn? Also ich habe noch keine Neueröffnung eines Lagers finden können! Dass das rechte Gedankengut noch vorhanden ist klar, das wirst Du auch niemals komplett verbannen können! Und wenn dann so eine handvoll Primaten ihre dummen Tiraden raushauen, ist es im Vergleich zu damals, wo es prozentual viel mehr Spinner waren, doch echt den Verlgeich zu damals nicht wert und viel zu übertrieben!


    Stichwort: Pegida.


    Seit wann ist es in Deutschland wieder akzeptabel Asylantenheime zu verwüsten? Seit diese Bewegung aufgekommen ist und mehr aus der Mitte heraus als vom rechten Rand aus den Leuten wieder solch schwachsinniges Gedankengut in die Köpfe gesetzt hat. Inzwischen ist in Deutschland ein heftiger Rechtsruck zu spüren und niemanden scheint es zu stören.

  • NPD-Trier ist fast so lustig wie der gewählte Reichskanzler, der aktuell die Exilregierung des Deutschen Reiches bildet. Reichsbürgerthings

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • [MENTION=372149]Freazle[/MENTION] tut mir Leid für dich, wenn deine Welt nur in deiner Region stattfindet. Aber der Planet Erde ist nicht nur dein Norden. Und ja Deutschland, Syrien, USA, Libyen, Russland, etc. ist alles die Erde und sollte mMn jeden etwas angehen. Und wenn vom Westen aus in ärmeren Ländern Krisen geschürt werden, Waffen exportiert werden, daraus Profit geschlagen wird, die Menschen ihre Heimat verlassen müssen, weil sie um ihr Leben fürchten und sich dann diejenigen aufregen, die durch ihr Konsumverhalten viel dazu beitragen, dass eben dieser Scheiß passiert, dann rege ich mich über diese Nazis auf, die Flüchtlingsheime in Brand setzen. Jeder sollte bei sich selbst anfangen, sich bilden und etwas verändern. Unsere Ressourcen sind übrigens endlich. Wo sollen wir hin, wenn wir unsere Erde zerstören? Diese Nazis tragen da einen enormen Anteil zu bei. Es sind Feinde des Lebens und leben nur im Egoismus ohne Empathie.

  • Aber ich muss sagen, mich haben die wenigen Faschos die hier sind bisher in Ruhe gelassen! Mit den linken sah es da anders aus! Ich habe damals mal Klamotten von TS getragen, ich kannte den politischen Hintergrund da nicht, habe nur bei einem Kumpel ne Hose gesehen, die ich geil fand und mir die auch gekauft! Gehe damit über den Rummel und werde danach von einer Horde Linker verfolgt, die sich mit mir prügeln wollten! Aber keiner konnte mir sagen warum wieso weshalb (ist nun acht Jahre her) und ich stelle mich nicht mit 30 Leuten dahin um mir meine Fresse polieren zu lassen! Als ich einen dann später alleine erwischt habe, fragte ich den, was das Problem sei und wurde "aufgeklärt". Wir sollen Menschen nicht verurteilen wegen Herkunft und der Hautfarbe, aber ich soll verurteilt werden, wegen einer Klamottenmarke?! Widerspricht sich! Er selber trug Nike Schuhe! Nike musste vor Jahren diverse Fakturen schließen wegen Kinderarbeit! Ist er nun deswegen ein Befürworter der Kinderarbeit?


    Na klar, wenn du nicht zu einer geächteten Minderheit gehörst, die täglich Diskriminierung und Benachteiligung erlebt und Angst haben muss von einem Nazi-Mob erwischt zu werden, und dann auch noch ab und zu mit Kleidungsmarken rumläufst, die gezielt von Nazis genommen werden, um ihre Identität preis zu geben, dann ist es kein Wunder, dass die dich in Ruhe lassen und Linke dich fälschlicherweise für rechtsradikal hielten. Inwiefern lässt sich die Erfahrung jetzt als allgemein gültiger Maßstab anwenden?

  • [MENTION=488629]Fiber[/MENTION] [MENTION=343141]indikastoned[/MENTION]


    Ich trage die Marke nicht mehr und hätte ich das gewusst, hätte ich da auch anders gehandelt! ABER: soll ich jedes mal, wenn ich mir ein Kleidungsstück kaufe, vorher zuhause googlen, ob ich das tragen darf, um nicht eine politische Richtung wiederzuspiegeln! Ich bin stolz auf mein Land, ich bin froh hier zu Leben, nicht in einem Kriegsgebiet! Und ich bin auch offen für Gäste und Leute die hier leben wollen! Muss ich mich deshalb einer Gesinnung unterordnen?


    Klar besteht die Welt nicht nur aus dem Norden, bzw. meiner Welt wie du es nennst! Da ich aber politisch nicht sonderlich interessiert bin und ich durch meine eingeschränkte Sicht eine andere Auffassung hatte und meine Erfahrung, die ich oben beschrieb, bin ich deshalb gleich ein Befürworter der Rechten?`


    Meine Erfahrung lässt sich nicht als Maßstab ansehen, rein null, es ist meine Erfahrung und ich maße es mir nicht an, das auf den Rest der Bevölkerung zu reflektieren! Ich habe nur einfach bisher schlechte Erfahrungen mit der einen Seite gemacht und nicht mit der anderen, in dem fall die rechte, die ich dennoch verurteile! Und weil ich drei Wochen mit der vermeindlich falschen Hose rumgerannt bin, mich in eine politische Richtung zu drängen ist genauso oberflächlich, wie meine eingeschränkte Ansicht über den Zustand in unserem Land!

  • Dass du an Politik nicht interessiert bist, ist deine Sache. Sobald du aber eine politische Meinung äußerst, indem du Links- und Rechtsextremismus gleichsetzt, Linken vorwirfst wegen ihres Konsumverhaltens nicht konsequent zu sein oder eine patriotische Einstellung vertrittst, dann trägst du die Verantwortung für das, was du sagst.

  • Dass du an Politik nicht interessiert bist, ist deine Sache. Sobald du aber eine politische Meinung äußerst, indem du Links- und Rechtsextremismus gleichsetzt, Linken vorwirfst wegen ihres Konsumverhaltens nicht konsequent zu sein oder eine patriotische Einstellung vertrittst, dann trägst du die Verantwortung für das, was du sagst.


    sehe ich ganz genauso.
    [MENTION=372149]Freazle[/MENTION] eventuell regt es dich aber auch an sich mehr mit dem Thema auseinanderzusetzen. Es geht nämlich ALLE etwas an was in der Welt passiert


    Hier kannst du eine Ursache des Problems sehr schön nachvollziehen
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Hier auch
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Ob Links oder Rechts, alle wollen irgendwas, und zwar das was grade nicht ist.


    Warum für die oder die entscheiden, wenn beide richtig falsch liegen, bzw falsch richtig liegen?


    Alles hat ein für und wieder. Würden die "Linken" mit den "Rechten" "reden", würde es vielleicht eine neue Mitte geben, die Demokratie, Mitbestimmung, Stolz und Gerechtigkeit, .. (und weitere positive Attribute) inne-trägt.


    Ich sehe nur die gegenseitigen Anfeindungen, wer, was wie wo ... ist doch alles Zeitverschwendung, Die Wächter schauen zu wie die "potentiellen" Revolutionsführer, sich gegenseitig die Schädel einschlagen, weil sie "engstirnig" sind.


    Kann die Politik weiter auf die Idioten zeigen, ihre Gesetzte durchdrücken, weil der Bürger, ja.. keinen an die Fresse will.


    Alle wegsperren, alle totschlagen!



    ACAB?


    Ausländer sind das Problem?



    Zitat

    Das Problem sind jene, die sich entscheiden, Andersdenkende als Feind zu definieren.



    yeah!

  • Ich bin dafür alle Grenzen aufzuheben, dass jeder auf der Erde leben kann wo er möchte, die Natur und der Mensch bzw. das Leben erste Priorität hat und wir uns als Hüter unseres Planeten sehen. Wir sind alle Lebewesen und sollten einen Lebenserhaltungstrieb besitzen. Aber dem steht wohl die Raffgier und das Unterdrückungsbedürfnis einzelner Spinner und die Naivität der Masse entgegen. Eventuell bin ich selbst naiv denn ich bin ein Idealist und Träumer und das macht mich langsam zum Misanthropen, auch wenn es mit meinem eigentlichen Denken nicht konform ist. Ich lebe in einer ewig währenden Ambivalenz und Leute wie Nazis machen mich krank, denn ich verspüre langsam Hass auf diese.
    Ich halte mich auch nicht für einen Linken, sondern für einen Erdenbewohner. Mir gehen diese Einteilungen mächtig auf die Eier. Der eine ist Links, der andere Rechts, ein anderer Asylant, dann die bösen Terroristen, etc. Damit lassen sich wunderbar Feindbilder erzeugen. Wir sollten uns viel mehr auf das Wunder Leben konzentrieren und nicht darauf wie wir das Leben abstempeln. Sogar eine Kakerlake ist ein Wunder. Bisher konnte noch kein Mensch eine Kakerlake nachbauen, weil selbst diese zu komplex ist. Der Mensch wäre aber gerne Gott, darum erfindet er auch einen um danach zu trachten und um ein Instrument zu haben die naive Masse zu steuern. Einer übt aus und sagt Gott will das so, sonst kommst du in die Hölle, der Idiot glaubt es. Seit einiger Zeit ist Geld unsere Religion. Beim Geld sind die Schulden die Hölle und die Zinsen bzw. das Kapital der Gott.
    Und jetzt könnt ihr mich für einen Spinner halten, aber dann halte ich dich für den Idioten.


    Ist nur so 75 % zum Thema, ich habe jedoch gerade das Bedürfnis meine Meinung Kund zu geben. Also mach ich das auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!