VBT 2015 Laberthread

  • Mich interessiert das Album irgendwie überhaupt nicht, da mich VBT-Rapper mit ihrer normalen Musik sowieso immer enttäuschen.
    Soll halt derjenige gewinnen, der die besten Runden bringt.


    Wie kannst du sowas sagen wenn Lance aus dem VBt stammt oder meinst du etwa... :eek:

  • Das geht einem hier mit vielen so. Glashaus, Kollege.
    VBT-Threadphänomen.


    Habe extra das Wort "Niemandem" groß geschrieben, damit selbst der letzte Volltrottel verstehen sollte, dass ich klar zwischen geistig behinderten Mistviechern wie Frederike und für einen Teil der Community unsympathischen Traubenstampfern differenzieren wollte. Hat wohl nicht gereicht..

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Habe extra das Wort "Niemandem" groß geschrieben, damit selbst der letzte Volltrottel verstehen sollte, dass ich klar zwischen geistig behinderten Mistviechern wie Frederike und für einen Teil der Community unsympathischen Traubenstampfern differenzieren wollte. Hat wohl nicht gereicht..


    Ich dachte du könntest einfach nur kein Deutsch

  • Ne, interessieren mich alle nicht. Vor Allem Pimf ist doch total irrelevant.
    Aber mal schauen.. Frank Hemd trau ich noch am ehesten zu, meine Meinung diesbezüglich zu ändern.

  • 3Plusss, Sorgenkind (!!), Lance, Weekend und Pimf (meistens jedenfalls) sind ja wohl Beweis genug für qualitative Musik außerhalb Vbt. Muss einem ja nicht zusagen aber halt das schon für konkurrenzfähig


    Seit den Genannten machen x Leute den gleichen Denkfehler.
    Alle wollen sie battlen, um dann "fame zu werden" um anschließend "richtige Musik" zu machen.
    Aber ein BBB, Weekend, Lance und 3Plusss wären früher oder später bekannt geworden, VBT hin oder her.
    Oder sie kümmern sich nicht drum (T-Jey, Tamo imho etc.)
    Die Wahrscheinlichkeit, einen Davo oder Cleptomatic in den nächsten Jahren auf dem Juicecover zu sehen,
    ist Gsd </= 0


    E: Battlerapfans gibt es jede Menge und gute Battles werden auch geklickt. Aber mMn sollte das battlen im Vordergrund stehen.
    Wenn die Leute einen Rapper feiern, werden sie auch seine Musik außerhalb von Battlerap hören wollen.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Wo wir grad bei Musik außerhalb des VBTs sind: Hat Frank Hemd noch was draußen außer sein Album, seine Funtrackcontesttracks und den einen Track auf rappers.in?

  • Seit den Genannten machen x Leute den gleichen Denkfehler.
    Alle wollen sie battlen, um dann "fame zu werden" um anschließend "richtige Musik" zu machen.
    Aber ein BBB, Weekend, Lance und 3Plusss wären fos bekannt geworden, VBT hin oder her.
    Oder sie kümmern sich nicht drum (T-Jey, Tamo imho etc.)
    Die Wahrscheinlichkeit, einen Davo oder Cleptomatic in den nächsten Jahren auf dem Juicecover zu sehen,
    ist Gsd </= 0


    Basti hats nicht umsetzen können.


    Meiner Meinung nach hätte 4tune richtig krass abreißen können, der war zu seinen besten Zeiten im JBB 2012/VBT2012 der Held von jedem Kind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!