Viertel: Presto vs. Jenemy

  • Geile Runde von Jenemy. Video gewohnt top, flowlich stark und textlich auch nicht schlecht. Feier seine Runde sehr.


    Presto finde ich textlich jetzt nicht so besonders, ansonsten ist seine Runde aber ganz ordentlich geworden. Dürfte aber mit solch einer Hinrunde recht schwer für ihn werden, gegen jemanden wie Jenemy weiterzukommen, besonders da dieser, wie bereits erwähnt, eine ziemlich dope Runde gebracht hat. Bin schon sehr auf die Rückrunden der beiden gespannt. Presto war ja in seinen Battles gegen Ente und Bernd beim Kontern deutlich besser als beim Fronten.

  • Textlich blieb bei mir bei beiden kaum was hängen, außer ein paar wacke Zeilen bei Presto. Jenemy mit der etwas schöneren Runde, auch wenn ich da teilweise schon sehr genau hinhören muss, um alles zu verstehen.


    Edit: Das Videokonzept bei Jenemy verstehe ich nicht ganz.

  • Hab während des Achtels VBT-Threads gemieden und mich erschreckt die Behinderungsdichte hier, bin es gar nicht mehr gewohnt.


    Verstehe nicht, was man an Jenemys Runde nicht übertrieben dope finden kann, geschweige denn wie man Probleme hat ihn zu verstehen.
    Wenn ihr ihn nicht verstehen könnt oder da Probleme habt, hört ihr Rap entweder nicht oft oder nicht lang genug. Spätestens nach der Chip Fu Phase, die jeder Mensch der was von sich hält haben sollte, sollte man in der Lage sein alles was so deutlich ins Mic gerappt wurde zu verstehen.

  • Finde Prestos Runde nur Whack nicht ein vernünftigter Punch der Jenemy trifft, er versucht es zwar aber das wars auch.
    Bei Jenemy ist erstmal das Video wieder richtig nice. Auch textlich und flowlich sehe ich ihn deutlich vorne.

  • Soviel Liebe für das Jenemy Video. Auch wenn ich gespannt bin wie Teil 2 mit dem Presto Beat laufen soll :D


    Und wer Jenemy ab der Zweiten Hälfte nicht versteht sollte sein KIND Hörgerät empfindlicher stellen ...

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Finde Presto hier einfach in allen Belangen extrem langweilig. Jenemy für mich deutlich besser, aber trotzdem nicht ganz auf dem Niveau seiner vorherigen Runden. Ist bei dem Gegner aber kein Wunder.


    Bisschen schade um das Battle.

  • Presto legt eine absolute 08/15-Runde hin..Jenemy hat ein extrem geiles Video und viele "Standard-Punches" (ist halt typisch RBA). Bin gespannt auf die RR, da wird das Video von Jenemy dann anknüpfen (denke ich mal); finde die Idee stark.


    Entgegen einiger Stimmen hier: Ich finde man versteht Jenemy durchgehend sauber; hat halt nicht den überzogenen Gegner-Bezug.
    Presto´s Lines sind zum Großteil einfach schlecht..Frauennamen geben ist einfach langweilig (vorallem...beinhaltet fast jede 2te Line "Jenny"), als "Nabelschnur"-Rapper sollte man mit Zweckreimen ganz vorsichtig sein und wie man jemanden damit fronten will, 2ter in der RBA zu sein...naja.


    Beide Runden insgesamt schwächer als erwartet, sehe Jenemy aber trotzdem nach der HR klar vorne

  • "hobbit aus dem auenland" fand ich super haha


    /edit: hab mir vom battle mehr erwartet, aber jenemy sollte das schon insgesamt machen, da er einfach besser ist

  • coole runde von jenemy aber man möge mir bitte das video erklären. hab gerade das rockysyndrom :(


    bei presto trifft es ganz ok denke ich am besten.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Das schwächste und langweiligste Battle im Viertelfinale. Presto mit seinem Standardzeug... Aber gut die Jury wollte es ja so...

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/
  • Beide Textlich schwach. Jenemy mit besserem Video und besserem Flow also von daher... Aber Presto ist garnicht mal so schlecht gewesen wie er hier gemacht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!