Viertel: Dima Richman vs. Davo

  • Du hast schon recht (Davo macht also anscheinend beim VBT mit, um reich zu werden... Dumm?), aber nach der Logik würdest du durch Tennis wachsen wollen, just saying.


    Glaub da gehts eher drum, dass jemand reiches besser zu tun haben sollte. Davo denkt glaub ich nicht so sehr ums Eck.

    [quote='heftigst straße','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759950#post5759950']bist du der typ der immer eier kaputtmacht[/QUOTE]
  • Hm, ich hatte von beiden irgendwie mehr erwartet. Vielleicht auch was anderes, ich weiß nicht.


    Dimas Beat ist echt ungewöhnlich, aber er schafft es, nicht komplett darauf abzustürzen und flowt solide, aber nicht gut mMn. Punchines sitzen teilweise schon ganz ordentlich, besonders Lesben - Line oder Edathy Line. Aber irgendwie fehlt der Runde was, Hook is kompletter Absturz meiner Meinung nach, obwohl ne gewisse Pointe natürlich vorhanden is. Immerhin besser als die üblichen Duzoe - Punchlines. Ganz okay, die Runde, aber hatte was anderes erwartet.


    Davo hat ein ganz gutes Video, würde sagen ein besseres als Dima. Er kommt auch marginal besser auf seinem Beat als Dima mMn. Muss aber jeder selbst entscheiden können. Allerdings fehlts hier an Punchlines. War echt ein wenig enttäuscht, weil teilweise so wenig bei Dima ankam. Die meiste Zeit bleibt es bei Ansätzen, zwar guten Ansätzen, aber halt nur Ansätze. Hooks sind auch hier meh. Find sie zwar nicht so scheiße wie die anderen hier, aber auch schlecht. Eazea is noch ganz okay, aber der Typ is eh absoluter Standard.


    Meine Meinung: Sehe das Ganze hier noch als ziemlich offen an, Dima hat den besseren Text, Davo flowt ein wenig besser und sein Video gefällt mir mehr. Damit kann er ein wenig seine Schwächen im Text gegenüber Dima kompensieren, aber wir werden wohl auf die Rückrunden warten müssen, damit das hier ne etwas klarere Sache wird.

  • Alter. Der Eazea ist ja mega wack. Die Mischung aus Performance vor der Kamera und Text/Flow war ja zum fremdschämen.


    Sonst mal auf der RRs warten.



    Und Up trollt mal wieder die ganzen JBB Kiddies, oder hat Dima das bezahlt:

  • Finde leider beide nicht überzeugend. Die können beide wenn sie ihr normales Niveau zurückholen locker die jeweiligen HRs toppen. Da haben die zwei scho ndeutlich bessere unden gebracht.

  • Ich finde ja persönlich Davo wesentlich besser, Dimas Stimme auf seinem Beat ist so unhörbar, klingt mir so "Tom Cruised Schlaftablette"-mäßig.
    Textlich geben sich beide nicht viel.

  • ziemlich ausgeglichen meiner meinung nach. momentan sehe ich davo vorne.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Dima textlich ganz gut, aber sonst irgendwie unspektakulär. Duzoe-Hook hat mich aber zerrissen haha
    Davo teilweise gut und teilweise eher nicht so und die Hooks gefallen mir auch nicht wirklich
    Mal sehen wie die Rückrunden werden

  • davos pointen zünden bei mir gar nicht. sowas wie ich wollte alle die dich kacke findne in meine runde packen aber hatte nicht genug platz ist halt echt wack. vom rap ist das natürlich wieder ganz cool aber iwie mag mir die runde nicht so gefallen.
    dima ganz nett aber wenn er schon davo als gegner fordert hab ich bisschen mehr erwartet.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!