Der Serien-Thread



  • mochte bei the 100 diese mischung aus seichter leicht dümmlicher teenagerscheiße und einer realen bedrohung als grundsituation. wenn die da gut drauf aufbauen (was sie ja laut rabbit wohl machen) kanns cool werden.
    [MENTION=2702]Rocky[/MENTION]: bin mir gerade nicht sicher ob ich nach der dritten oder nach der vierten aufgehört habe. war die staffel wo dieser heslon aus der zukunft zurück gereist ist um iwas zu verhindern (glaube ich zumindest. ist schon ewig her) man verpasst aber nix. ersten beiden staffeln sind cool und danach wirds sehr merkwürdig und kacke

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Entourage


    geht um einen aufstrebenden schauspieler und seine entourage.
    chillige serie. 25min folgen. einblicke in die filmwelt. viele stars mit cameo auftritten.
    chillige weiber. sympatische hauptfiguren und hat eine fortlaufende story.
    kann ich nur empfehlen wenn man bock auf nicht all zu schwere kost hat.


  • mochte bei the 100 diese mischung aus seichter leicht dümmlicher teenagerscheiße und einer realen bedrohung als grundsituation.


    "Leicht" dümmlich...:D


    Habe es nochmal probiert, aber komme nicht über die erste Folge hinaus. Entweder darf man nicht älter als 20 sein (was wohl schon viiiiiiel zu alt ist) oder man muss ernsthaft so dämliche Teenagerkacke abfeiern. Klang ansich ganz cool, aber Schauwert tendiert gegen 0. Dann lieber 100 mal Falling Skies oder andere mittelmäßige SciFi-Serien :)


    Btw. schaue ich dann doch lieber stumpf Elementary weiter :krueppel:


    Wie siehts bei euch mit True Detective Staffel 2 aus? Hats euch schon gepackt?


  • ich bin 24 du bengel :D



    true detective warte ich die ganze zeit auf s2e2, find die subs wohl im intenret, wollte mir die folgen aber eher nich laden und hab wenig bock auf viren, die solln die einfach mit untertitel uppn. Die Staffel is wiedermal ohne Untertitel nich zu verstehen. Besoffene hingenuschelte scheisse

  • ich bin 24 du bengel :D



    true detective warte ich die ganze zeit auf s2e2, find die subs wohl im intenret, wollte mir die folgen aber eher nich laden und hab wenig bock auf viren, die solln die einfach mit untertitel uppn. Die Staffel is wiedermal ohne Untertitel nich zu verstehen. Besoffene hingenuschelte scheisse


    sind doch streams von folge 2 & 3 mit deutschen untertiteln verfügbar

  • Lost


    Hab jetzt auch angefangen, und muss sagen dass es mich noch nicht so begeistert. Bin inzwischen bei Folge 8 und es ist ja ganz interessant und so, aber es catcht mich einfach noch nicht.

    War das bei euch auch so, oder wart ihr da von Beginn an schon richtig in der Serie drin?

  • true detective warte ich die ganze zeit auf s2e2, find die subs wohl im intenret, wollte mir die folgen aber eher nich laden und hab wenig bock auf viren, die solln die einfach mit untertitel uppn. Die Staffel is wiedermal ohne Untertitel nich zu verstehen. Besoffene hingenuschelte scheisse


    lad dir den justsubplayer. kannst die untertitel von den entsprechenden seiten runterladen und dann einfach über deinem stream laufen lassen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • wollt übrigens mal los werden dass castel sehr gut ist um sich berieseln zu lassen, schöne ungezwungene manchmal witzige Krimiserie leider mit hier und da zu viel kitschscheiße

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Bin jetzt mit Wayward Pines durch. War eigentlich ganz cool. Besonders der Twist um Folge 5 rum. Ende fand ich ein wenig doof, gerade wenn man weiß dass die Serie nicht fortgeführt wird.
    Gibt es ähnliche relativ aktuelle Serien die ähnlich sind? Also so in die Richtung Mystery hätt ich jetzt noch ne Runde Bock. Under the Dome hab ich damals nach 5 Folgen oder so abgebrochen. Wird das noch cooler oder jemand ne andere Idee was ich mir mal angucken sollte? So eine Mischung aus Lost, The 100, Fargo und Wayward Pines such ich :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Ist den leuten, die die story für serien wie the 100 schreiben eigentlich nicht bewusst, was fürn scheiß die produzieren?


    Wie kann man aus so einer guten idee so eine schlecht konstruierte teeniekackserie machen!?

  • Bin jetzt mit Wayward Pines durch. War eigentlich ganz cool. Besonders der Twist um Folge 5 rum. Ende fand ich ein wenig doof, gerade wenn man weiß dass die Serie nicht fortgeführt wird.
    Gibt es ähnliche relativ aktuelle Serien die ähnlich sind? Also so in die Richtung Mystery hätt ich jetzt noch ne Runde Bock. Under the Dome hab ich damals nach 5 Folgen oder so abgebrochen. Wird das noch cooler oder jemand ne andere Idee was ich mir mal angucken sollte? So eine Mischung aus Lost, The 100, Fargo und Wayward Pines such ich :D


    Das musst du dir selber mischen. Was fandest du bitte an Wayward Pines gut? Fand die erste Staffel ziemlich schwach auf allen Ebenen. Schauspieler eher mittelmäßig, nervige Charaktere, absurde Handlungen und und und.


    Und gerade nach diesem beschissenen, konstruierten Ende - der nervigste Charakter überlebt, clever - absolut nicht bedauernswert, dass es wahrscheinlich nicht weiter geht.


    Fargo S2 soll endlich kommen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ist den leuten, die die story für serien wie the 100 schreiben eigentlich nicht bewusst, was fürn scheiß die produzieren?


    Wie kann man aus so einer guten idee so eine schlecht konstruierte teeniekackserie machen!?


    ich nehme an du hast nur die ersten 3 folgen auf pro 7 gesehen?


    [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] also bis auf die Lehrerin fand ich die Charaktere gar nicht so nervig. Meinst du Ben oder seine Freundin? Jenkins/Pilcher fand ich sogar richtig gut und Pope war auch cool. Plot auch ganz interessant. Man hätte bestimmt einiges besser machen können. Aber ultra schlecht war das ganze nun nicht.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • [MENTION=1004927]FCKPRX[/MENTION]


    Ben war/ist einer der nervigsten und dümmsten Charaktere, die ich je gesehen habe in einer Serie. Dazu noch seine Freundin, die Lehrerin. Eigentlich ziemlich viele. Ist wohl der Mix aus mittelmäßigen Schauspielern und ekelhaften Charakteren, der mir so übel bekam. Dazu noch das GTA NPCeske Verhalten aller Leute. Kam mMn nicht ansatzweise gut inszeniert rüber. Mal ganz zu schweigen von der Logik.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ne, hab die erste folge gestreamed aber dann in der mitte ausgemacht


    Ich hab schon null bock darauf, dass die scheinbar ohne einen HAUCH von informationen oder abstimmung mal sinnlos auf die erde geschickt wurde und sich erstmal gegenseitig in die fresse hauen
    Macht sinn

  • Ne, hab die erste folge gestreamed aber dann in der mitte ausgemacht


    Ich hab schon null bock darauf, dass die scheinbar ohne einen HAUCH von informationen oder abstimmung mal sinnlos auf die erde geschickt wurde und sich erstmal gegenseitig in die fresse hauen
    Macht sinn


    Folge 2 und 3 waren ebenso stupide und peinlich. Und da habe ich dann aufgehört.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!