Achtel: Aytee vs. Winin

  • Also ich möchte mal loswerden, dass man die ersten 2 minuten von aytees HR ja wohl nich mitbewerten sollte.
    Kann doch nich sein, dass jemand inhalt in einer VBT runde bringt den man nicht verstehn kann wenn man auch nur das VBT schaut.
    Kann nich sein dass man auch noch "punchlines" googlen muss oder gezwungen is irgendwelche anderen müll battleturniere sehn zu müssen, damit die runde punchen kann. Man sollte im VBT runden bringen die man verstehn kann wenn man auch nur das vbt schaut, ich will nich von leuten gezwungen werden allmögliche müll-oder auch nich-müll turniere sehn zu müssen um eine runde im aktuellen turnier zu verstehn. die haben nun schon 7 runden hinter sich gebracht, 7! (ohne zwischenrunde) da will mir nnu einer sagen das man kein material zum battlen hat.
    Das würde dann ja heißen dass alle runden bis zum 8.tel bei winin perfekt waren, wenn aytee immernoch jbb müll in einer vbt runde bringen muss. (der nichtmal von ihm selbst kommt).
    Bin froh dass es hier noch leute gibt die kein jbb schauen, die werden mich verstehen.


    jetzt sag bitte, dass du von der ganzen geschichte 0 wind mitbekommen hast

  • Denke ich auch!
    Die HR von Aytee war richtig geil und deren von Winin ziemlich voraus. Vocals Hook war meiner Meinung nach nicht mal so schlecht & die Runde fand ich im Gegensatz zu anderen gar nicht zu lange. Doch das ist nur meine Meinung. Trotzdem 1:0 für Aytee, ich wüsste nicht wofür man Winin den Punkt geben sollte..
    Die RR ist da schon anders: Aytee hat alles ausgekontert was es auszukontern gab. Da kann er nichts dafür, dass es nicht wirklich viel war ;) Winin hat da einiges mehr an "Fläche" bekommen und wenn man das so vergleicht, dann finde ich seine RR auf den zweiten Blick nicht mehr so ultra gut^^ Einiges stimmt nicht oder ergibt nur wenig Sinn und die Hook war grauenhaft.. Ich will damit nicht sagen, dass Winin schlecht war, das war er auf keinen Fall! Viele Lines waren sehr gut, daher kann man die RR mit gutem Gewissen 1:1 bewerten.
    Fazit: Aytee bleibt meiner Meinung nach vorne und ich verstehe nicht wie man Winin 'ganz klar' als Gewinner sehen kann..Ich habe so das Gefühl, dass viele einfach Winin sympathisieren und schützen wollen von der Aytee-Fanbase, angeblich bestehend aus unreifen, kleinen Kiddies. Nur weil er letztes Jahr beim JBB mitmachte, heisst das noch lange nicht, dass sie nur aus kleinen subjektiv-bewertenden Kindern besteht. Doch schlussendlich macht euch das nicht weniger subjektiv! Und schon vergessen?: Winin machte ja auch mal mit aber hatte ziemlich einstecken müssen^^


    tl;dr: Aytee gewinnt, Winin aber würdiger Verlierer! 2:1.


    HR1 vs RR1
    HR2 vs RR2
    Ist es wirklich so schwer dieses System zu begreifen? Ich bin voll und hab kein Problem es zu verstehen.


    Ps. Winin ist ausgestiegen beim JBB hat ein Battle bestritten und dieses hat er gewonnen, Aytee hat drei bestritten und 2 gewonnen. Winin hat also 100% gewonnen. Aytee 66,6% ... Aytee ist voll der low muss doch jeder einsehen der ein Hirn hat.

  • Ich weiß worum es gingmuss ich gestehen, das bestreite ich ja aber auch nicht, aber ich finde halt es gehört hier nich hin ins VBT.


    Es wird dich vllt freuen zu hören dass ich das auch nich sehr cool fand, Winins Antwort darauf aber schon. Das lag aber nicht mal daran dass es ein JBB-Insider ist sondern weil der 1. Part einfach ziemlich unglaubwürdig war mMn

  • Denke ich auch!
    Die HR von Aytee war richtig geil und deren von Winin ziemlich voraus. Vocals Hook war meiner Meinung nach nicht mal so schlecht & die Runde fand ich im Gegensatz zu anderen gar nicht zu lange. Doch das ist nur meine Meinung. Trotzdem 1:0 für Aytee, ich wüsste nicht wofür man Winin den Punkt geben sollte..
    Die RR ist da schon anders: Aytee hat alles ausgekontert was es auszukontern gab. Da kann er nichts dafür, dass es nicht wirklich viel war ;) Winin hat da einiges mehr an "Fläche" bekommen und wenn man das so vergleicht, dann finde ich seine RR auf den zweiten Blick nicht mehr so ultra gut^^ Einiges stimmt nicht oder ergibt nur wenig Sinn und die Hook war grauenhaft.. Ich will damit nicht sagen, dass Winin schlecht war, das war er auf keinen Fall! Viele Lines waren sehr gut, daher kann man die RR mit gutem Gewissen 1:1 bewerten.
    Fazit: Aytee bleibt meiner Meinung nach vorne und ich verstehe nicht wie man Winin 'ganz klar' als Gewinner sehen kann..Ich habe so das Gefühl, dass viele einfach Winin sympathisieren und schützen wollen von der Aytee-Fanbase, angeblich bestehend aus unreifen, kleinen Kiddies. Nur weil er letztes Jahr beim JBB mitmachte, heisst das noch lange nicht, dass sie nur aus kleinen subjektiv-bewertenden Kindern besteht. Doch schlussendlich macht euch das nicht weniger subjektiv! Und schon vergessen?: Winin machte ja auch mal mit aber hatte ziemlich einstecken müssen^^


    tl;dr: Aytee gewinnt, Winin aber würdiger Verlierer! 2:1.


    Lies dir erst einmal die Bewertungsregeln durch.


    Gut stimmt schon, Julien oder Uservote ist Pest oder Cholera. Jedoch war für mich Diverse der ausschlag gebende (höhö) Punkt. Der hat ja ne Kidsarmee ohnegleichen. Find aber dass sich Clepto da alles andere als mit Ruhm bekleckert.


    Ich verstehe nicht, wie man aufgrund einer JBB Teilnahme Rückschlüsse auf einen Charakter ziehen kann. :wall: Clepto kann man bisher nichts vorwerfen. Und solange er nicht auch mit erfundenem Realtalk oder Facebook Screenshots anfängt, wird sich daran nichts ändern. Und Diverse kennst du anscheinend so gut, so dass du ihn und jeden, der mit ihm mal zusammenarbeitet, richtig einschätzen kannst. :wall:

  • Lies dir erst einmal die Bewertungsregeln durch.




    Ich verstehe nicht, wie man aufgrund einer JBB Teilnahme Rückschlüsse auf einen Charakter ziehen kann. :wall: Clepto kann man bisher nichts vorwerfen. Und solange er nicht auch mit erfundenem Realtalk oder Facebook Screenshots anfängt, wird sich daran nichts ändern. Und Diverse kennst du anscheinend so gut, so dass du ihn und jeden, der mit ihm mal zusammenarbeitet, richtig einschätzen kannst. :wall:


    lel what? Wenn ich zum JBB gehe, dann bin ich halt einfach geldgeil/famegeil, sonst würde ich mir das nicht antun. Kann mir keiner erzählen, dass er da aus nem anderen Grund hingeht, zumindest jetzt nicht mehr.

  • lel what? Wenn ich zum JBB gehe, dann bin ich halt einfach geldgeil/famegeil, sonst würde ich mir das nicht antun. Kann mir keiner erzählen, dass er da aus nem anderen Grund hingeht, zumindest jetzt nicht mehr.


    Und was ist falsch daran, sich einen größeren Namen mit Battles bzw Geld mit etwas, was einem Spaß macht, zu machen, solange man seinen Prinzipien treu bleibt? Ihn deswegen als erbärmlich zu bezeichnen, finde ich da schon etwas unangebracht.

  • krasses battle meiner Meinung nach… ich Feier die Hinrunde von winin und dieses realtalk ding von aytee nicht so… Hauptsache 6 min runde gemacht. naja, fände nice wenn winin das holt aber glauben tu ich das irgendwie nicht...

  • Kann mir mal einer verraten, wann die Ergebnisse raus kommen? Wo normalerweise alle Terminangaben stehen sind nämlich immer noch nur die Fristen für die Abgabe der Hinrunde. Danke im Voraus.

  • Puh, kann mich nicht entscheiden, sehe beide gleich vorn.


    Ich persönlich will aber eher Aytee weiter, da ich bei ihn bisschen mehr potenzial sehe. Winin hatte halt Glück, dass Aytee so ne leicht konterbare Runde gebracht hat und hat sich halt in der rr bewiesen

  • Warum verirren sich die ganzen Hobbypsychologen und Pseudoanalytiker immer in diesen Thread? Und was hat das Gerede über den wacken Clepto hier zu suchen?


    Zum Thema Winin: Anzeigen sind halt eher so uncool, zusammen mit seinem kindlichen Aussehen und der allseits bekannten Geschichte kann man da doch legitim nen netten Part draus machen, warum auch nicht.

  • Bin echt baff, dass alle die ersten 2 Minuten von Aytee's HR, die nur so vor Ironie triefen, als Realtalk bezeichnen. Und Winin hat das ebenso ernst genommen. Viel zu verkrampft. Sehe Aytee da ein Stück vorne.


    Ist denn aber nicht gut, wenn keiner die Ironie erkennt

  • Seh hier kein Land für Winin aufgrund seiner komischen Hinrunde.
    Würd mich überraschen, wenn das hier knapp wird.

  • Also Ich möchte hier mal auch meine Meinung zu diesem Battle äussern und zwar mit meinem eigenem Bewertungssystem P.L 1 Punkt Flow 1 Punkt Technick 1 Punkt Video 1 Punkt


    Aytee Winin HR + RR
    Punchlines 1 0 Aytee hatte viele gute Punchlines winin hatte zwar auch einige gute aber dazu auch mehrere Drogen Lines die Aytee gekontert hat


    Flow 1 1 Ich mag Aytee's Flow zwar mehr aber Winin hat auch ziemlich gut geflowt deswegen ist es geschmakssache


    Technick 1 1 Haben beide eine gute Technik


    Video 1 1 Sind beide gleichwertige Videos


  • du bist so ein gelbstern, dass es schon weh tut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!