VBT 2015 Laberthread

  • Muss zugeben, dass ich dachte, dass das 8el mega wack wird, weil die Leute die noch dabei sind, hab ich kaum verfolgt im bisherigen Turnierverlauf. Hab mich aber eines Besseren belehren lassen, denn die 8el Paarungen wissen durchaus zu gefallen.
    bloß schade dass j.d. nichts einreichen konnte, war ich mit am meisten drauf gespannt wie das battle mit clepto und ihm verläuft.
    was ich sagen will: immer schön wenn die eigene, negative Einstellung zu ner Sache dann mit, ich nenn's mal gute Unterhaltung, in eine komplett andere Richtung gelenkt wird.
    Bravo Bravo. :music:

  • Die meisten RR von der 2. Hälfte haben geballert, nur der Allstars Remix ist Müll. Wollte wohl sonst keiner bei der Kinderparty mitmachen... dann muss der Quotenneger her.

  • Muss zugeben, dass ich dachte, dass das 8el mega wack wird, weil die Leute die noch dabei sind, hab ich kaum verfolgt im bisherigen Turnierverlauf. Hab mich aber eines Besseren belehren lassen, denn die 8el Paarungen wissen durchaus zu gefallen.
    bloß schade dass j.d. nichts einreichen konnte, war ich mit am meisten drauf gespannt wie das battle mit clepto und ihm verläuft.
    was ich sagen will: immer schön wenn die eigene, negative Einstellung zu ner Sache dann mit, ich nenn's mal gute Unterhaltung, in eine komplett andere Richtung gelenkt wird.
    Bravo Bravo. :music:


    ^This, insbesondere der :music: - Smiley. Die Teilnehmer zeigen sich größtenteils von ihrer musikalischen Seite und so ziemlich alle Runden haben gut geballert. Freu mich auf mehr und bin gespannt, was die Jury sagt.

  • War das jetzt ein ganzes Achtelfinale ohne Vocal-Hook? Steigert sich echt von Mal zu Mal, dieses VBT ;)


    Pfft, der war gut. Als würde das VBT eine komplette Runde ohne Vocal-Hook auskommen. Auch im Finale wird Vocal noch 2 Gastparts übernehmen - 2 pro Runde, versteht sich

  • Ich bin mal gespannt auf die nächste Julienanalyse. Da wird eh wieder was in Richtung VBT kommen, nach den ganzen VBT Lines. Das lustige ist, dass ihn mittlerweile die eigenen Fans durch seinen VBT Hate ziemlich abhaten.


    Up
    Ich weiß, das du dem Spast nicht antworten willst, weil es würdelos ist, aber ich denke wir wissen alle, dass du ihn easy zerficken könntest. 90% seiner Videos laufen mit Rappers.in Freebeats. Es gibt alte Videos wo er sagt das er das VBT krass feiert und selbst seinen Rappers.in Account zeigt, dazu hasst den Typen noch die komplette Realrapszene. Ich denk jeder weiß, dass Julien sein Konzept von hier gebitet hat und auch er selbst weiß es, also wieso nicht einfach auf sein Niveau gehen und sein Konzept biten? Macht Rapperanalysen (die haben ihn immerhin bekannt gemacht), klaut seine neuen Konzepte die er eingeführt hat (Teams können teilnehmen + Extra Battles mit den klickbringensten Teilnehmern) und klaut seine Beats. Was will er da gegen machen? Wenn er heult, ihr würdet ihn biten, macht ihr n Video, wo gezeigt wird, was er alles von hier gebitet hat. Wenn er euch wegen der Beats anzeigt, packt ihr ne Klausel in den Freebeat Bereich, dass die nicht für Vermarktungsvideos benutzt werden dürfen. Danach meldet ihr 90% seiner Videos und macht noch n massen Collabo Diss, mit paar bekannten Rappern (Hafti wäre bestimmt sofort dabei) und ehemaligen JBB Teilnehmern, die seine Ansichten nicht teilen. Und zack ist der Spast zerstört.


    Das hätte zwar 2 Nachteile undzwar das die ganzen Kinder dann hier rumkrebsen und Up auf sein Niveau gehen müsste, aber zumindest 2teres kann man easy umgehen, wenn man einfach nen Imaginären Admin erfindet. D.H. man stellt nen neuen Admin vor, den man Hugo oder so nennt und lädt permanent Videos mit Hugos Audio hoch, die Julien fronten. Keiner verliert sein Gesicht und Julien wird zerstört.


    Ich meine, es wäre doch sowas von feierhaft, wenn sein schwules Turnier zerstört wird und der arrogante Hurensohn dahinter sein gebitetes Lebenswerk verliert. Schadenfreude over 9000.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Was hat man dann davon? Einfach links liegen lassen den Typen.
    weis ja nicht ob das nit den Beats stimmt, aber wenn das so ist dann wär das für mich an up's stelle die viel größere Genugtuung. Das ist ja nicht die einzige Sache
    also wieso soll man denn solche Mittel anwenden? Ist doch Kindergarten.
    Ausserdem ist es doch auch gute werbung wenn er das vbt öfter mal erwähnt. So lernen die Kiddies dann auch das Original kennen, wenn sie denn danach suchen.

  • Einzig und allein aus Spaß und entertainment und dazu dem arroganten Spast zeigen, dass er halt lieber mal die Fresse gehalten hätte, wenn man sich mit dem Original anlegt.


    Hugo der Julien dissende Rappers.in Admin wäre ja wohl mehr als feierbar

  • dings


    glaub kaum dass eine nachträglich eingeführte klausel rechtlich greifen kann
    und ansonsten sollte man den kerl einfach links liegen lassen, kickt sich doch selbst ins aus über kurz oder lang mit solchen teilnehmern
    hab mir sein letztes bewertungsvideo angesehen und der verkauft ja mittlerweile absolute standard-lines als übelste zerfickung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!