Achtel: Aytee vs. Winin

  • Ich würd mal sagen, dass war schon Winins 2.Beerdigung. Aytee is mal wieder abgegangen, und man erkennt bei Winin keinerlei Gegenwehr, er drängt sich in die Opferrolle wie ne geschlagene Frau 😉


    Man kann niemanden 2x beerdigen du Dummkopf

  • Beide fronten sich gegenseitig mit dem JBB, Ironie? Dennoch sehe ich Aytee vorne, da sehe ich eine viel bessere Dichte an guten Lines, außerdem feier ich seinen aggressiven Stil.

  • Ich hoffe, dass die Rückrunden deutlich besser werden. Haben mich beide bisher nicht wirklich überzeugt, immerhin haben Beide eine gute Vorlage zum Kontern.

  • Ich würd mal sagen, dass war schon Winins 2.Beerdigung. Aytee is mal wieder abgegangen, und man erkennt bei Winin keinerlei Gegenwehr, er drängt sich in die Opferrolle wie ne geschlagene Frau 😉


    Ist das hier eigentlich der meist gedislikte Post auf rappers.in?

  • aytee kommt mir persönlich allgemein in der ganzen performance stärker vor
    winin aber auch nicht schlecht
    RR abwarten

  • Ist halt meine Meinung ne.
    Ausserdem war die Line, falls ihr es nicht gemerkt habt, aus 80´s Runde zitiert, auch ich mach solche Witze nicht, aber diese Line war witzig, wenn euch meine Meinung nicht passt,ok.
    Aytee hat diese Ganze Spongebozz-Sache super aufgefrischt und wiederbelebt, die Runde knallt, besonders der erste Part war halt genial.Winin...die Runde war mir einfach zu lahm, da fehlt mir der Knall. Aytee seh ich auch technisch vorne.


    so,jetzt habt ihr meine Meinung ausformuliert.
    Daumen nach unten jucken mich nicht, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
    peace:patpat:

  • Also ich finde die Runde von Aytee viel Besser, Vocal störte mich da garnicht also finde die Hook passend und joa Aytees Hook war auch sehr nice im 2 Part aufjedenfall freue ich mich natürlich auf beide RR ich hoffe die zerfetzen sich jetzt richtig!


    Winin war jetzt auch nicht schlecht aber es war das was man von ihm erwartet..

  • Ist halt meine Meinung ne.
    Ausserdem war die Line, falls ihr es nicht gemerkt habt, aus 80´s Runde zitiert, auch ich mach solche Witze nicht, aber diese Line war witzig, wenn euch meine Meinung nicht passt,ok.
    Aytee hat diese Ganze Spongebozz-Sache super aufgefrischt und wiederbelebt, die Runde knallt, besonders der erste Part war halt genial.Winin...die Runde war mir einfach zu lahm, da fehlt mir der Knall. Aytee seh ich auch technisch vorne.


    so,jetzt habt ihr meine Meinung ausformuliert.
    Daumen nach unten jucken mich nicht, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
    peace:patpat:


    Und an wen würdest du Video, Flow und Extra -punkt geben Julien?

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Winnin flowed ne ganze Ecke stärker in der HR (was aber auch größtenteils am Beat liegt), also Fresse.
    Einstieg ist extrem stark.

  • Video hm
    ... Wohl eher Aytee, flow ganz klar Aytee, extrapunkt? Wie gesagt Aytee


    Ausserdem: Flow und Technik gibts im 2015er JBB nich mehr ;)


    Halt doch einfach mal die Fresse du ekelhafte Missgeburt

  • Video hm
    ... Wohl eher Aytee, flow ganz klar Aytee, extrapunkt? Wie gesagt Aytee


    Ausserdem: Flow und Technik gibts im 2015er JBB nich mehr ;)


    Ok! Danke für diese so wichtige Info.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Halt doch einfach mal die Fresse du ekelhafte Missgeburt


    hm... Es gibt solche Posts hier und ihr hatet mich wegen meine Meinung? Traurig... Also an Kaizor:
    Ich werde mich nicht auf dein Niveau herabsetzen um mit dir Streit anfangen, naja schade dass es wirklich solche Menschen gibt.
    Verfolge erst seit diesem Jahr das VBT, aber die Community hier ist ja wirklich erbärmlich. Schade eigtl! Muss ich halt beim Runden hören bleiben und kann mich hier nicht objektiv austauschen. Traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!