Achtel: Frank Hemd vs. FALK

  • oh man dieses hemd ohne scheiß er rappt wie auf valium er ist und bleibt für mich kein battle rapper so gut wie keine punches da scheiß stimme zum battlen vom flow will ich erst garnicht reden mein fall ist er nicht da fand ich vita zwar besser aber was sollst ich hoffe das er in der rr erheblich besser ist wie bei vita da fand ich ihn schon am besten



    aber ansonsten wünsche ich doch beiden artisten den erfolg


    Du hatest das Hemd aufgrund ner persönlichen Abneigung.
    Und krass wie schnell er auf Valium noch rappt. Flow kann man ihm nicht absprechen. Bin auch nicht der allergrößte Fan aber die Runde find ich auch dope und kann nichts gegen sagen.

  • oh man dieses hemd ohne scheiß er rappt wie auf valium er ist und bleibt für mich kein battle rapper so gut wie keine punches da scheiß stimme zum battlen vom flow will ich erst garnicht reden mein fall ist er nicht da fand ich vita zwar besser aber was sollst ich hoffe das er in der rr erheblich besser ist wie bei vita da fand ich ihn schon am besten



    aber ansonsten wünsche ich doch beiden artisten den erfolg


    Oh boy

  • Frank vorzuwerfen, er produziere Einheitsbrei ist natürlich extrem gewagt. Gibt aber durchaus geile Lines auf beiden Seiten!

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Nach jetzt fast einer Woche sind das die beiden einzigen 8tel-Runden, die ich mir immernoch anhöre. Sehr schade, dass einer dieser beiden Dudes fliegen muss. Respekt an beide für das bisher geleistete und die coolen Runden!

  • oh man dieses hemd ohne scheiß er rappt wie auf valium er ist und bleibt für mich kein battle rapper so gut wie keine punches da scheiß stimme zum battlen vom flow will ich erst garnicht reden mein fall ist er nicht da fand ich vita zwar besser aber was sollst ich hoffe das er in der rr erheblich besser ist wie bei vita da fand ich ihn schon am besten



    aber ansonsten wünsche ich doch beiden artisten den erfolg


    Benutz mal Satzzeichen. Ist voll anstrengend deinen Shit zu lesen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • ja da hast du recht, das ist wirklich sehr innovativ verpackt und hat auf diese weise wirklich noch keiner benutzt!


    Dann hab ich ja Glück gehabt, dass ich nicht von einer Innovation gesprochen hab. Sag ja nur, dass er sich mMn besser ausdrückt, als die meisten anderen.

  • frank hemd sehr sehr außergewöhnlich, aber irgendwie krass geil
    FALK auch nette sachen und schöner flow, "dabei tanzt du ja eigentlich nur die lyrics mit" war schon nice


    es bleibt spannenddddd

  • Ich wette darauf, dass Frank das diesjährige Tunier gewinnt.


    800 Bling Bling das er es nicht tut.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Du hatest das Hemd aufgrund ner persönlichen Abneigung.
    Und krass wie schnell er auf Valium noch rappt. Flow kann man ihm nicht absprechen. Bin auch nicht der allergrößte Fan aber die Runde find ich auch dope und kann nichts gegen sagen.


    ich hate ihn nicht wirklich rap mäßig hat er was drauf sonst wäre er nicht hier nur battle technisch finde ich ist er halt nicht mein fall jeder mag was anderes was ja auch okay ist sonst wäre ja battle ja echt langweilig ich höre seit anfang der neunziger jahre battlerap mit kks den hambuger battle mönchen sammy oder dem rödelheimer hartreim projekt hat alles angefangen das war der alle erste battlerap den ich kannte und lieben gelernt habe das heist sehr schnell brutal grenzend überschreitend aggressiv mit elan in der stimme und halt nicht was frank hemd da macht sorry das ist nicht meine schiene ABER RAPPEN KANN ER

  • 800 Bling Bling das er es nicht tut.


    Würds feiern, wenn Frank das Ding holt. Müsste ich wetten, würd ich am ehesten auf Jenemy setzten. Die besten Videos, schöne Fronts und kontern kann er auch. Ist aber schwer zu sagen - mit 800 auf die restlichen 15 hast du immer gute Chancen, egal gegen wen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!