Der Serien-Thread

  • also ist hannibal staffel 3 die letzte nach aktuellem stand? :O


    wahrscheinlich. man sucht wohl nach anderen abnehmern aber das halte ich nicht für besonders realistisch
    http://www.serienjunkies.de/ne…l3-schluss-nbc-68716.html


    hab übrigens zur zeit ein richtig peinliches guilty pleasure: faking it
    eig so ne typische mtv teenie serie aber iwie hab ich spaß beim gucken :D vielleicht sinds die lesben

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • hab jetzt erstmal Firefly angefangen weil mein internet grad ziemlich schwul ist und die serie zum glück schon runter geladen habe. Is bis jetzt ganz cool und sehe ziemlich viele Paralelen zu Cowboy Bebop und n bissel zu Stargate Universe (wo ich einer der wenigen war die es cool fanden). Die erste Folge war aber schon mal ziemlich cool

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Ich hab's gerade erfahren ... Ja, so kann ein Morgen auch starten. Cool. Ich schiebe die Schuld auf die Amis, die gute Serien nicht genügend würdigen und so in die Quote reingefickt haben. Sollen doch jetzt verdammt nochmal einfach alle die Quote hochtreiben. Oder Netflix soll regeln. Ach, mir völlig egal, wer regelt, aber wenn es keine vierte Staffel mehr geben wird, bin ich einfach nur sad für die nächsten zehn Jahre.


  • Nein, du musst lügen! Ich würde dir jetzt so richtig gerne einen Daumenrunter geben. Aber du kannst da ja auch nichts für.
    Auf jeden Fall bin ich gerade ziemlich traurig und will wieder nach Hause. In mein Bett und Hannibal gucken.

  • Nein, du musst lügen! Ich würde dir jetzt so richtig gerne einen Daumenrunter geben. Aber du kannst da ja auch nichts für.
    Auf jeden Fall bin ich gerade ziemlich traurig und will wieder nach Hause. In mein Bett und Hannibal gucken.


    So geht es mir auch :(

  • Ich unterbreche mal die Trauer und frag mal kurz in die Runde:
    Ist "24" sehenswert?


    fand die ersten staffeln ziemlich nice aber ist auch schon wieder paar jahre her das ich die geguck hab

  • Gestern Prison Break beendet. Hab mir aber den "Film" nicht gegeben.
    Die 4. Staffel ist halt echt nicht die stärkste. Viel zu sehr in die Länge gezogen. Das Ende war klar, aber seeeeeeeehr unbefriedigend. Wie sieht das eigentlich aus mit dem Gerücht das das Fortgesetzt werden soll?


    Ist aber wie SoA, Dexter, Lost und co. - Man hätte für sich persönlich die Serie eventuell eher beenden sollen.

  • Gestern Prison Break beendet. Hab mir aber den "Film" nicht gegeben.
    Die 4. Staffel ist halt echt nicht die stärkste. Viel zu sehr in die Länge gezogen. Das Ende war klar, aber seeeeeeeehr unbefriedigend. Wie sieht das eigentlich aus mit dem Gerücht das das Fortgesetzt werden soll?



    Dann guck den Film (gibt es auch als 2 Folgen), da ist das Ende mMn besser gestaltet. Zumindest erfährt man noch einiges.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • Ist "24" sehenswert?


    ersten 3 staffeln sind ganz gut, danach ist es halt immer wieder das gleiche. sprich es wird sehr eintönig.


    fand prison break staffel 4 im prinzip ganz nice, auch wenn das ganze mit scylla im grunde genommen nix mehr mit der ursprünglichen idee der serie zu tun hatte.

  • kann jemand über sense8 berichten? lohnt es sich da mal reinzuschauen?


    e: die idee klingt interessant

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • [MENTION=340219]Wermen[/MENTION] Warst du derjenige, der mir Banshee empfohlen hat? Wollte heute oder morgen damit anfangen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • ersten 3 staffeln sind ganz gut, danach ist es halt immer wieder das gleiche. sprich es wird sehr eintönig.


    Dann werd ichs wohl lassen, jetzt ist nur die Frage ob "Fargo" (Befürchte irgendwie dass es sich ein wenig mit True Detective ähneln könnte) oder "Sons of Anarchy".... :(

  • [MENTION=340219]Wermen[/MENTION] Warst du derjenige, der mir Banshee empfohlen hat? Wollte heute oder morgen damit anfangen.


    jap. also die ersten beiden staffeln sind einfach gute unterhaltung mit viel sex und gewalt ohne jetzt besonders innovativ zu sein aber staffel 3 reißt alles ab. ist um welten besser als die ersten beiden staffeln. also ich hatte viel spaß damit und freu mich mega auf staffel 4 nächstes jahr :thumbup:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Dann werd ichs wohl lassen, jetzt ist nur die Frage ob "Fargo" (Befürchte irgendwie dass es sich ein wenig mit True Detective ähneln könnte) oder "Sons of Anarchy".... :(


    Fargo hat nicht viel mit True Detective gemein, abgesehen von den in sich geschlossenen Staffeln. Weder von der Story, noch von den Charakteren, der Stilistik oder sonst was, sind die vergleichbar.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • jap. also die ersten beiden staffeln sind einfach gute unterhaltung mit viel sex und gewalt ohne jetzt besonders innovativ zu sein aber staffel 3 reißt alles ab. ist um welten besser als die ersten beiden staffeln. also ich hatte viel spaß damit und freu mich mega auf staffel 4 nächstes jahr :thumbup:


    Okay, dann vertraue ich dir mal Und schau heute Abend rein.


    Kenn btw so eine Szene, wo einem Albino der Penis gecuttet, die Augen eingedrückt und der Kopf eingeschlagen wurde. Mehr weiß ich gar nicht von der Serie, war jedenfalls ''überrascht''. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • ja sowas ist normal bei banshee :D


    und es gibt ganz oft die eine von true detective nackt und in action zu sehen <3 die spielt so ne total abgedrehte braut :D


    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • ja sowas ist normal bei banshee :D


    und es gibt ganz oft die eine von true detective nackt und in action zu sehen <3 die spielt so ne total abgedrehte braut :D



    Boar, würde ich sogar gut behandeln.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!