Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • war auch nich böse gemeint;) ich kann deine Kritik auch voll verstehen...nur find ich nicht, dass der Film deutlich schlechter ist, als die Jurassic Park filme...


    meine Erwartungen wurden bei dem Film eigentlich voll und ganz erfüllt...vor allem der Park ist der Wahnsinn...bei sowas kommt in mir immer das innere Kind wieder hoch:D


    der park ist sehr cool, das ist es ja. ich hab irgendwie erwartet das wir die erste stunde des films den fertigen park zu gesicht bekommen wie alles wunderbar läuft. immerhin soll das ganze ne trilogie werden. da hätte man dem ganzen inklusive charaktergestaltung ruhig etwas mehr spielraum eingestehen können. mir kam es so vor als wenn das ganze in 5 minuten abgefrühstückt wurde und wir dann gleich ins getümmel, stichwort hybrid, geworfen wurden was ich mega schade fand. das in kombination mit dem von mir schon geschriebenen, plus dem mehr als beschissenen ende machen den film für mich einfach kaputt

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • gibts den film schon auf deutsch [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] ?


    Keine Ahnung, sollte mich aber wundern. Aber da Laser wirklich das einzig positive an dem Film ist, sollte man sich das nicht durch eine Synchronstimme kaputtmachen lassen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Keine Ahnung, sollte mich aber wundern. Aber da Laser wirklich das einzig positive an dem Film ist, sollte man sich das nicht durch eine Synchronstimme kaputtmachen lassen.



  • Haha, die Personen in Teil 3 haben nichts mit den Schauspielern gemein. Sind komplett unabhängige Charaktere. Das Tom Six mitspielt macht das ganze noch verrückter.


    Der stumme Perversling aus Teil 2 spielt ja auch mit. Er kommt ja erst auf diese BRILLANTE Idee, die Insassen aneinanderzunähen. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Haha, die Personen in Teil 3 haben nichts mit den Schauspielern gemein. Sind komplett unabhängige Charaktere. Das Tom Six mitspielt macht das ganze noch verrückter.


    Der stumme Perversling aus Teil 2 spielt ja auch mit. Er kommt ja erst auf diese BRILLANTE Idee, die Insassen aneinanderzunähen. :D


    haha, ich hab eigentlich gar keine lust auf diesen ekelhaften fettsack :D ich weiß jetzt schon, dass der film scheiße wird und er mir nicht gefällt. aber irgendwie ist dieser gewisse reiz da, dass ich ihn mir heute ansehen muss.. Das ist doch alles total behindert :D


    Und wie meinst du das? Spielt Laser einen anderen Charakter, als in Teil 1?

  • haha, ich hab eigentlich gar keine lust auf diesen ekelhaften fettsack :D ich weiß jetzt schon, dass der film scheiße wird und er mir nicht gefällt. aber irgendwie ist dieser gewisse reiz da, dass ich ihn mir heute ansehen muss.. Das ist doch alles total behindert :D


    Und wie meinst du das? Spielt Laser einen anderen Charakter, als in Teil 1?


    Der Fettsack hat jetzt Brille und Bart, spricht und ist unfreiwillig lustig.



    Und jaaa, ohoho, Laser spielt das komplette Gegenteil vom Charakter in Teil 1. Er ist jetzt ein sadistischer, folternder, vergewaltigender, Frauen hassender, kastrierender, sarkastischer Hund mit 'ner cholerischen Ader und 'nem fragwürdigen Geschmack. Das ist es ja, ich hab den Trailer gesehen und wusste, dass das dummer Müll wird, aber Laser hat mich allein im Trailer dazu überzeugt ihn mir NUR wegen ihm zu geben. Bester Typ und ein absolut geil gespielter Charakter.



    Deswegen ist es ja auch so schade, dass man ihn nur aus so Crapfilmen kennt, in 'nem richtigen Film mit gutem Drehbuch, Story etc könnte der echt aufblühen und Erfolg ernten.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • Ich fand Teil 1 relativ cool, deshalb frag ich mich als, wie Tom Six das Drehbuch nur so heftig vergewaltigen kann. laser ist tatsächlich n super schauspieler, im ersten teil hat er das ganze perfekt rübergebracht. ist auch (leider) der einzige film von ihm, den ich kenne. ich zieh mir den scheiß heut mal rein, hatekommentar folgt heute oder morgen.

  • Hab mir grad die Trailer zu den Centipede-Filmen angeguckt. Hat dann auch gereicht für mich.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Jurassic world 7/10
    Krass gute bilder. Optisch kann man da null meckern, hat vor allem auch eine gewisse brutalität ohne zu verschrecken.


    Chris pratt hab ich gemischte gefühle. Cooler charakter, der sich auch noch entwickeln kann und seine rolle wohl gut macht. Aber einerseits wird er dargestellt als der kompetenteste von allen und der überflieger, andererseits hat er gar keine kompetenzen.


    Und dann regen mich so kleinigkeiten auf... dieser vollidiot von ingen, vic hoskins, war so ein dummer charakter, jedes unternehmen würde jemand anderes an seine stelle setzen. Der ist einfach nur inkompetent.
    dann ist das die fetteste hightech-anlage aller zeiten, trotzdem sind die nicht in der lage, im käfig des hybriden per kamera nachzusehen, wie die kratzer an die wand kamen?
    So dämlich wie die sich teilweise anstellen...

  • Kingsman 8/10
    sind echt nur kleinigkeiten die bissel stören sonst sehr geile Unterhaltung


    The Vocies 7/10
    feier ich ziemlich. Witzige Idee, sehr verdrehter Humor auch schöne grafische Umsetzung. Zieht sich an manchen stellen ein klitzeklein wenig. Aber insgesamt sehr gelungen aber bestimmt nicht für jeden was. Ich empfehle ihn mal jedem der Fargo mochte.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Home


    jaja animationsfilm und so. ich mag solche sachen aber, wenn sie ordentlich sind. ich fands ganz gut, habs mit meinem kleinen bruder geschaut und war der einzige im saal, der unter all den 100 kids gelacht hat hahaha


    würde aber den film auf englisch empfehlen, da rihanna die rolle besser rüberbringt im originalton


    story halt zu erwarten, aber istn kinderfilm eben. aber trotzdem unterhaltsam


    6/10

  • The Zero Theorem - 5/10
    Terry Gilliam Streifen mit Christoph Waltz in der Hauptrolle. Kumpel hat ihn mir auf Blue-Ray geliehen und erzählt, dass er ihn Hammer fand, hatte deshalb vielleicht zu hohe Erwartungen. Typischer Gilliam Humor, aber davon zu wenig, interessante Misterien die dann mäßig aufgelöst werden und teilweise halt brutal austauschbare Charaktere. Hatte aber durchaus ein paar feine Stellen, für mich aber doch eher schwach.

    [URL='https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg']https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg[/URL] Beats mit Flavour wie Schokopudding
  • Jurassic World 8/10


    Habe mich durchwegs unterhalten gefühlt.
    Ein paar Logikfehler ja, aber z.B. diese "Erziehung" der Raptoren fand ich gelungen & auch in gewissem Maße nachvollziehbar erklärt.


    Bin gespannt ob hier noch ne Fortsetzung kommt..

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!