Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • hm. Nee.


    Ist zu kompliziert.


    Summa Summarum: Ich habs verkackt.


    E: Es gibt Menschen die müssen allein bleiben.


    Alles gescheitert.


    So ist das.

  • Ich sollte glücklich sein! Ja! Los Glück regne auf mich herab, lass mich alles vergessen und so tun als wäre alles grandios!


    Jeder andere würde töten um zu bekommen was ich habe, und ich kann es nicht schnell genug loswerden.


    Schande!


    Naja, ich nerv nicht mehr.


    Im Endeffekt müsste ich einfach gehen.


    Ja.. müsste ich.


    Warum tue ichs nicht?


    Weil.. vielleicht.. ich überlege es mir.


    noch eine Woche, dann weiß ich ob ich kann oder nicht.


    Wenn ich kann.. ja..


    Mal sehen..


    Interessiert eh niemanden, was ich so mache, vorhabe oder...


    Leckt mich.

  • is myfan n Mädchen oder n Typ?
    und was geht denn bitte mit dir ab? was du schreibst und besonders WIE du es schreibst, das liest man einfach automatisch einfach gleich mit einem gewissen Pathos. :D



    e.\ na los komm, ich hör mir dein leid an. erzähl drauf los, mich interessiert das jetzt. wenn's dir dann besser geht, feuer frei.

  • Das ist das Kreuz mit Euch elends Sterblichen.


    Mein Leben ist ein Film.


    Ein schlechter noch dazu.


    Gescheiterte Ehe, des Lebens überdrüssig.
    Zuviele Möglichkeiten.


    Moral.


    Verpflichtung.


    Aber im Endeffekt alles vorhanden,


    Frau / Kind / Haus
    Job, Talent und Perspektive.


    Aber ich bin gefangen.


    Therapieren kann ich Therapeuten. Helfen kann nur ich mir selber.


    Der einzige Hoffnungsschimmer den ich hatte, verschwunden.


    Auswandern, wandern, aber dann verfolgt werden, weil man seinen Verpflichtungen nicht nachkommen würde.
    Alles abwickeln, doch dafür fehlt die Motivation, weil man wieder auf Dinge stößt, die einen bewegen würden mit Fackeln ein ganzes Land nieder zu brennen.


    Nur die Meinung einer Minderheit, die Masse akzeptiert : "Versteht das Problem nicht"
    Andere würden das mit Gewalt beenden, doch es geht nicht. Pazifist.


    What ever, Sackgasse.

  • Ein Leben was man nicht wollte, und doch bekommen hat.


    Das ist wie im falschen Körper stecken, nur, dass es dann nur dein persönliches Pech ist.


    Viele haben mich dahin gebracht wo ich heute bin, natürlich NUR zu meinem Besten.


    Das es "Ihre" Ziele waren, und ich selten bis gar nicht gefragt wurde.


    Bin der typische Ja-Sager.


    Habe meine Wünsche "runtergeschluckt", die die "hätten" erfüllt werden können, wurden für andere zurückgenommen.


    Ich habe Jahre lang gekifft, weil es damit "ertragbar" war. Habe aber die Ursache nicht verstanden.


    Heute ist allen alles klar, sie "bedauern" meine Entscheidung.


    Was sie mir angetan haben, ist gar nie gewesen.


    Jeder sieht nur sich selbst.


    Und wenn ich ICH mich in den Vordergrund stelle, bin ich ein Egoist.


    Ja. So ist das.


    Ach ja:


    Ich muss es tun. Die anderen "warten".


    E: Ich formuliere das so nett, aber in Wahrheit, wenn man nur einzelne "Fragmente" betrachtet, wäre jeder einzelne ein Grund zu brechen.


    Nein? Doch. Vielleicht.


    Whatever. Ihr steckt nicht in mir drin, habt Eure eigenen Probleme.


    Was schreibe ich hier die Scheiße runter?


    Verzweiflung?


    Nein. Darüber bin ich weit hinaus.

  • Muss jetzt zur Arbeit, damit andere hier ein schönes Leben haben.


    danke dafür. irgendwann kommt vllt der tag wo andere für dich dann mal ne Zeit lang arbeiten gehen, du zu hause bist und das nicht freiwillig sondern weil du einfach vllt kein Job bekommst und falls der fall mal eintrten sollte, wirst du froh sein, dass du in solch einen Sozialstaat lebst. viele schmarotzen, belügen uns betrügen nur um alles beim amt zu bekommen was möglich ist, aber so sind nicht alle. nur die ohne gewissen, die die kein Anstand haben oder halt die die einfach so dumm sind und nicht mal einsehen wollen, dass es auch Menschen gibt, die so nicht sein wollen.
    Halt einfach die Leute, die dem Gedanken nicht ertragen könnten, wenn irgendwer aus'n Umfeld wirklich was erreichen kann.


    ist auch egal ich drifte grad zu dolle ab. Aber Leute kann mir hier bitte wer sagen ob man das ernst nehmen kann was myfan schreibt, ob die Person das einfach nur so labert weil die denkt is witzig oder halt einer von den wirklich wirren die durch Marihuana iwelche Psychosen bekommen haben aber das nich mal mehr raffen?



    boooooom das sund die themen wo ich ausflippen könnte. wer so me dumm Sprüche bringt der hat einfavh nicht verstanden worum es in Deutschland geht. Jeder sollte jeden gerne helfen und für ein friedliches, zeitgemäßes Miteinander beitragen. naja is gut jetzt. spar dir auch irgendne dumme antwort entweder du versuchst n vernünftigen Satz zu schreiben oder lass ea sein.
    beim sprechen sich öfter mal dolle verhaspeln etc. hab ich auch öfters, aber paar kurze knackige Sätze schaffst du.
    außer der Herzschmerz überwiegt. dann fahr zu ihr und während du sie windelweich kloppst hörst du kay kani - Hallo Engel. Bomben track.!

  • Die meisten Verrückten haben eine multiple Persönlichkeit.


    Ich bin eine multiple Persönlichkeit.


    Leider sind viele meiner Egos bereits gestorben / getötet worden.


    Heute das letzte menschliche.


    Am Ende wird ein Ego überbleiben.


    Und ich weiß auch schon welches.


    You fear what you can´t conquer.


    You fear what you can´t kill.


    Es kann nur einen geben.

  • den letzten hat er sich ja löschen lassen nachdem er einen traurigen blog verfasst hat dass ihn ja keiner mag und versteht, dann hat er sich noch mit up angelegt. er ist einfach ein gnadenloser dummer untermensch durch und durch, richtig lebensunwertes leben
    hubercules hat noch die entschuldigung dass er nie im leben älter als 16 ist, ist aber trotzdem n opfer

  • den letzten hat er sich ja löschen lassen nachdem er einen traurigen blog verfasst hat dass ihn ja keiner mag und versteht, dann hat er sich noch mit up angelegt. er ist einfach ein gnadenloser dummer untermensch durch und durch, richtig lebensunwertes leben
    hubercules hat noch die entschuldigung dass er nie im leben älter als 16 ist, ist aber trotzdem n opfer


    Find ich jetzt aber gemein
    Also myfan gegenüber


    Stell dir ma vor das sagt einer über deine mutter
    fändste auch nich toll
    ne?

  • mir scheint jede seiner Persönlichkeiten unfassbar behindert zu sein


    Das Du Nullnummer (0) Intelligenz mit einer Behinderung verwechselst.


    "Scheinbar". Du hast nicht mal eine feste Meinung, geschweige ein Standpunkt den Du vertreten kannst, ohne dich an irgend was "dran zuhängen".


    Sag ja, Nullnummer.


    Nummerus Zero.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!