Ich prostituiere mich

  • okay du Nutte!


    hab dir 1189BB überwiesen!


    ich will aber nur Reden :(


    Ich danke dir!
    Auch für Kunden wie dich bin ich bereit. Im Repertoire hab ich den üblichen Deutschrap-Gossip, VBT, Fußball-Talk auf Stammtischniveau, Fußball-Talk auf Verbandsliganiveau, alles rund um Fifa 15, Zubereitung bzw. Rezepte von Backofengerichten, narzisstische Selbstdarstellung oder alternativ ~25 Minuten am Stück semi-lustige Witze mit schwarzem Humor. Kann dir aber auch als starke Schulter und Ersatzhassobjekt dienen, sofern der HSV wieder punkten sollte. Dirty Talk kostet extra.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • vergiss mich frei nich :D ^^


    Ich versuch die letzten Abende immer Zeit zu finden, um alles hier abzuhandeln. Bin aber aktuell unterwegs und hab meistens nur drecks Mobilnetz.
    Ihr seid alle jedenfalls nicht vergessen und ich erledige das alles (hoffenltich) morgen Mittag!
    Dickes Sorry!

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Okay, ich glaub das wird nichts mehr.
    Riesen Entschuldigung für die große Verzögerung und teilweise Absagen für das Feedback. Bin aktuell privat ziemlich eingespannt und finde nicht wirklich die Zeit, das mal an einem Stück in Angriff zu nehmen. Für Feedback möchte ich halt die jeweiligen Tracks nicht nur 1 mal 30 Sekunden anhören, sondern die Mühe, die in den Tracks steckt, zumindest versuchen angemessen honorieren und nicht mit austauschbaren Kommentaren und Lobgepudel vorbeiwinken, wenn schon drum gebeten wird. Dazu kommt erschwerend hinzu, dass ich nicht redundant werden will und die Texte dann nach Schablone klingen, was nach 'ner gewissen Zeit schwer zu vermeiden ist, weil mir nicht unendlich viel Know-how und dementsprechend Betrachtungsweisen zur Verfügung stehen.
    [MENTION=44826]X-Dream[/MENTION] [MENTION=354125]Deutschlaender[/MENTION] [MENTION=10798]Perry Oden[/MENTION] eure Anfragen hab ich vorgestern schon bearbeitet, aber in Word verkümmern lassen, weil ich die in einem Schwung mit den Anfragen von PeasOut und Fire_Mc abschicken wollte. Hat aber halt nicht geklappt, ist aber jetzt auf jeden Fall erledigt.
    [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] [MENTION=327751]Fire_Mc[/MENTION] Ich schaff das zeitlich aktuell nicht wirklich und bin nicht zu geregelten Zeiten am PC, wo ich mir mal mehr als ein, zwei Tracks vornehmen könnte, sondern bin oft mobil. Hab euch die BlingBlings wieder gutgeschrieben. Hoffe das war die richtige Anzahl. Sorry nochmals!


    _________________________________________________


    Nehme dann in nächster Zeit keine Anfragen für Feedback an, Votes zwischendurch dürften immer gehen. Feedback vielleicht in paar Wochen, weil ich dann 'nen Haufen Freizeit hab.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    3 Mal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Welche Wette :O?

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Okay, ich glaub das wird nichts mehr.
    Riesen Entschuldigung für die große Verzögerung und teilweise Absagen für das Feedback. Bin aktuell privat ziemlich eingespannt und finde nicht wirklich die Zeit, das mal an einem Stück in Angriff zu nehmen. Für Feedback möchte ich halt die jeweiligen Tracks nicht nur 1 mal 30 Sekunden anhören, sondern die Mühe, die in den Tracks steckt, zumindest versuchen angemessen honorieren und nicht mit austauschbaren Kommentaren und Lobgepudel vorbeiwinken, wenn schon drum gebeten wird. Dazu kommt erschwerend hinzu, dass ich nicht redundant werden will und die Texte dann nach Schablone klingen, was nach 'ner gewissen Zeit schwer zu vermeiden ist, weil mir nicht unendlich viel Know-how und dementsprechend Betrachtungsweisen zur Verfügung stehen.
    [MENTION=44826]X-Dream[/MENTION] [MENTION=354125]Deutschlaender[/MENTION] [MENTION=10798]Perry Oden[/MENTION] eure Anfragen hab ich vorgestern schon bearbeitet, aber in Word verkümmern lassen, weil ich die in einem Schwung mit den Anfragen von PeasOut und Fire_Mc abschicken wollte. Hat aber halt nicht geklappt, ist aber jetzt auf jeden Fall erledigt.
    [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] [MENTION=327751]Fire_Mc[/MENTION] Ich schaff das zeitlich aktuell nicht wirklich und bin nicht zu geregelten Zeiten am PC, wo ich mir mal mehr als ein, zwei Tracks vornehmen könnte, sondern bin oft mobil. Hab euch die BlingBlings wieder gutgeschrieben. Hoffe das war die richtige Anzahl. Sorry nochmals!


    _________________________________________________


    Nehme dann in nächster Zeit keine Anfragen für Feedback an, Votes zwischendurch dürften immer gehen. Feedback vielleicht in paar Wochen, weil ich dann 'nen Haufen Freizeit hab.


    Ich versuch die letzten Abende immer Zeit zu finden, um alles hier abzuhandeln. Bin aber aktuell unterwegs und hab meistens nur drecks Mobilnetz.
    Ihr seid alle jedenfalls nicht vergessen und ich erledige das alles (hoffenltich) morgen Mittag!
    Dickes Sorry!


    mich hast immer noch nich ^^ :D

  • mich hast immer noch nich ^^ :D


    Hab vergessen zu schreiben, was gevotet wurde. Müsste der 21.6. gewesen sein.
    Mein PC hat aktuell die Ruckler des Todes, kann nicht so viele Tabs öffnen, daher hier: Hassliebe 9, Meine Geschichte 10, Verlorene Seele 9, keine Träne 8, So gern wie du 9

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • .

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!