Achtel: Dima Richman vs. Ampere

  • Dima mit ner richtig lustigen Runde. Ampere puncht aber besser.
    „Jeder Punkt für dich ist ein Punkt fürs JBB" beste Line von Dima. Ampere hat aber mehr Punchlines, während Dima nur sporadisch puncht. Nur eine Sache: „Ein Battle gegen mich ist wie gegen den Wind zu fahren", wirklich toll, Ampere du bist also deiner Meinung nach nicht mehr als ein laues Lüftchen...:D

  • Nach dem ersten Hören klingt es nach einer recht ausgeglichenen Angelegenheit. Schonmal ein guter Auftakt ins 8tel! :thumbup:


    Hatte nur irgendwie bei beiden zwischendurch immer mal Verständnis-Probleme, was aber auch an mir liegen kann.

  • Find ich kacke. Wenn man sich die Runden runterlädt hat man immer noch diesen nervigen Schnipsel am Ende.


    Bei Dima hast du zB eh noch Intro/Outro, was du wegschnibbeln musst, aber ich weiß, was du meinst. Find ich generell aber gut.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • So würde man die besten Beats bis zum Schluss behalten, stimmt.


    es ist schon ziemlich geil, einen beat im finale zu haben, den man schon im 16tel finale und im 8tel finale hatte? oder? richtig geil


    ich weiß nicht wie es den anderen gehz bzw dir, aber wenn ich nen beat zu oft höre dann hab ich kein bock auf die runde


    war ja dasselbe beim rapsparring beim halbfinale, wo alle den gleichen beat hatten

  • Mit Dimas Art kann ich nach wie vor nichts anfangen, Runde kann man bis auf Intro und Hook aber gut hören. Bleibt allerdings wenig hängen, auch wegen des runtergeratterten Flows ohne akustische Pointen.
    Bei Ampere fällt vor allem auf, dass er in seinem Video viel weniger lässig rüber kommt als er denkt (vor allem in den letzten Sequenzen, nachdem er fertig gerappt hat).

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]
  • es ist schon ziemlich geil, einen beat im finale zu haben, den man schon im 16tel finale und im 8tel finale hatte? oder? richtig geil


    ich weiß nicht wie es den anderen gehz bzw dir, aber wenn ich nen beat zu oft höre dann hab ich kein bock auf die runde


    war ja dasselbe beim rapsparring beim halbfinale, wo alle den gleichen beat hatten


    Als ob irgendein Finalist ernsthaft einen overuseden Beat picken würde.


    Beim Rapsparring hat keiner der Halbfinalisten einen Beat aus den vorherigen Runden gepickt.
    Petschino und Dekzter haben ja zeitgleich ihre Beats gepicked.

  • Zwei solide Runden, leider von beiden nichts besonders. Da erwartet man im 8tel deutlich mehr.
    Nj, Ampere punktet aufjdnfall was den textlichen Part angeht (Punshlines und Gegnerbezug)
    Style, Innovation und Kreativität gehen dann eher an Dima. (Wobei die Messlatte nicht besonders hoch liegt)
    Vom Flow her nehmen sich beide nicht viel. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich noch Ampere vorn sehen.
    Unterm Strich jedoch: Ausgeglichenes Battle, leider nicht auf höchstem Niveau.

  • Wenn Dima Druck gibt, wird es einfach unpräzise. Aber immerhin schonmal besser als im 64tel, Props dafür :thumbup:
    Beide Runden besser, als ich es erwartet hab. Trotzdem nicht das Topbattle.

  • Wenn Dima Druck gibt, wird es einfach unpräzise. Aber immerhin schonmal besser als im 64tel, Props dafür :thumbup:
    Beide Runden besser, als ich es erwartet hab. Trotzdem nicht das Topbattle.

  • Amperebattles sind immer schwierig. Rappt zu routiniert, um wie ein Vorrundennoname mit Arroganz geklatscht zu werden, aber ist auch nicht markant genug, um wirklich Angriffsfläche zu bieten. Sehe Dima hier allerdings bislang vorne, auch, wenn das Ganze nicht allzu angenehm zu hören ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!