Achtel: Dima Richman vs. Ampere

  • VBT 2015 Achtelfinale Hinrunde von Dima Richman


    [vbtvideo]PUbhr0RSIMA[/vbtvideo]


    VBT 2015 Achtelfinale Rückrunde von Ampere


    [vbtvideo]iudE1bKkKOk[/vbtvideo]


    VBT 2015 Achtelfinale Hinrunde von Ampere


    [vbtvideo]si6R6ruwqd8[/vbtvideo]


    VBT 2015 Achtelfinale Rückrunde von Dima Richman


    [vbtvideo]9bPNRfDSKHM[/vbtvideo]


    [vbt15battle]4165[/vbt15battle]

  • Waaaas hat Dima gesagt? Ist mir zu schnell, ich verstehe einfach 0.
    Sehe Ampere (trotz des Beats) hier weit vorne.
    Endlich hat er mal bewiesen was er kann ^^

  • ampere hat gut gefrontet, aber wird denke ich nicht so schwer zu kontern sein für dima.
    umgekehrt siehts da schon anders aus, finde dima hat ihn als standardrapper schon ziemlich geil angegriffen.

  • Da schaue ich zuerst Ampere und sage noch zu meinem Kumpel: Nicht schlecht, gutes Gesamtpaket, nur leider etwas generisch.
    Und dann schaue ich zu Dima und er greift genau das auf. In einer sehr...dima-artigen Runde. So ganz sicher bin ich noch nicht was ich hier von Dima halten soll und wen ich vorne sehen würde...

  • Zitat

    "Warn doch starke Gegner, einer hatte mal nen Doppelreim"


    -Dima


    Zitat

    Und weil du noch nach 15 Jahren einsilbige Reime schreibst


    -Ampere


    Doch, doch läuft.



    /E Die Elektrische Stuhl Line ist pures Gold.

  • Beats beide scheiße. Rap nur von Ampere langweilig, Dima weit unter seinen Möglichkeiten aber ganz gut. Whack MC Nummer 1 dürfte stand jetzt raus sein.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Dima wieder übertrieben witzig dabei. Warum Ampere wieder diesen Beat benutzt, bleibt mir ein Rätsel, 16tel von ihm gefiel mir besser.


    Finds gut, dass man nun am Ende der Runden n Einblick in die gegnerische Runde erhält, wie beim Splashmagchannel.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Hm ja doch, Dima rappt mal gut. Aber die Hook. Das erste mal das die Hook deutlich der schlechtere Teil bei Dima ist.

  • Dima und Ampere unterhalten beide ganz gut. Aber dieser Amperebeat ist echt grauenhaft...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Dima überragend, der Beatpick ist auch super, ich mags aber allgemein wenn man mal solche Beats auspackt.
    Ampere taktisch unklug den eigentlich sehr geilen Deckah Beat das gefühlte 20.te mal auszupacken, da wirkt er dann irgendwie noch uninnovativer mit als ers eh schon tut. Sollte recht klar an Dima gehen

  • Dima wieder übertrieben witzig dabei. Warum Ampere wieder diesen Beat benutzt, bleibt mir ein Rätsel, 16tel von ihm gefiel mir besser.


    Finds gut, dass man nun am Ende der Runden n Einblick in die gegnerische Runde erhält, wie beim Splashmagchannel.


    Find ich kacke. Wenn man sich die Runden runterlädt hat man immer noch diesen nervigen Schnipsel am Ende.

    "Jetz muss das komplette Fleisch auf den Grill" - Wolf Fuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!