Juroren Melden

  • Gibt halt auch Juroren die den Job machen um den Teilnehmern ihr verdientes Feedback zu gewährleisten, egal wie weit sie kommen und nicht um sich an der Macht aufzugeilen


    Hm, ich hoff mal, dass das keine Unterstellung an mich war.
    Wenn doch: Fuck off.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Überdenkt das mit dem offenen Formular vielleicht wirklich nochmal, ist doch sonst wie ein Kampf gegen MyFans. Wenn einschätzbare Leute a la Ghodd etc. mitmachen wollen, kann man die ja manuell noch reinholen.

  • Alter Traubenstampfer, no front, aber lass doch mal deses "Unfair-Gelaber".
    Ein Juryposten sollte keine Selbstprofilierung sein, natürlich ist es bei so manchen sicher so, aber im Endeffekt soll einfach nur ein möglichst objektives und vor allem faires Ergebnis erzielt werden.
    Wenn man das eben dadurch erreicht, dass auch im späteren Turnierverlauf noch einige gute (!) Juroren reinkommen dann ist dem eben so. Es ist doch hoffentlich nicht so, dass du dich durch deine 100 Bewertungen durchgeqüält hast, sondern dass dir das auch ein wenig Spaß gemacht hat. Genauso wie das vor paar Wochen, als die Forderung aufkam dass Juroren die weniger schreiben nicht so viele Battles bewerten sollten, weils ja unfair für die ist, die viel schreiben. Was ist das für eine Logik? Es geht beim Bewerten schlicht nicht um den eigenen Einfluss, sondern darum möglichst viele qualitativ gute subjektive Meinungen zusammen zu bekommen, um aus diesen subjektiven eine möglichst objektive Meinung zu bekommen. Da Leute zu beschneiden beschneidet doch gleichzeitig das gesamte Jurysystem.


    In den letzten Jahren kamen immer gen Ende noch mal Juroren rein. Ob nun echel, ghodd oder C-Raw. War auch gut, dass die noch rein gekommen sind.

  • [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION]
    "Wenn man das eben dadurch erreicht, dass auch im späteren Turnierverlauf noch einige gute (!) Juroren reinkommen dann ist dem eben so." - Ist ja auch voll ok. Die Kritik bezüglich des nachträglichen Nominierens war von mir eigentlich nur, weil ich davon ausging/ausgehe, dass sich jeder random noch bewerben kann und angenommen wird. Auch so Typen mit 0 Beiträgen und Anmeldedatum Mai '15 und es da wie Münzwurf ist, ob's 'n Troll ist oder nicht. Wenn sich jemand GHoDD gibt's ja nichts dran auszusetzen.
    "sondern darum möglichst viele qualitativ gute subjektive Meinungen zusammen zu bekommen" - Korrekt. Aber qualitativ gut heißt auch - ohne zur Quantität zu kommen - eine gewisse Ausführlichkeit zu erwarten.
    "Es ist doch hoffentlich nicht so, dass du dich durch deine 100 Bewertungen durchgeqüält hast" - Absolut 0. Hab auch gar keine Hundert, sondern 20-30 (kein Plan grad, die meisten davon aber zwischen Vorrunde 1 und 3) geschafft/gemacht. In den ersten 3 Runden war man vielleicht kurzzeitig von MaskenträgerXY mit gepitchter Stimme genervt, aber größtenteils hat man sich gefreut, dass man das Teilnehmerfeld viel besser kennenlernt, Personen hört, die man sonst nie gesehen hätte und Leuten, die sonst nur 2 Posts in ihre Threads/FB-Seite bekommen, was anständiges schreiben konnte, weil die halt was besonderes hatten oder cool waren.
    Hab meine Gedanken glaub ich nicht wirklich gescheit ausformuliert auf der vorherigen Seite, aber in den letzten Posts hier wurde vieles Richtige gesagt.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • E:falscher Thread

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Überdenkt das mit dem offenen Formular vielleicht wirklich nochmal, ist doch sonst wie ein Kampf gegen MyFans. Wenn einschätzbare Leute a la Ghodd etc. mitmachen wollen, kann man die ja manuell noch reinholen.


    man kann die Leute erst nach einer Bewerbung/Text im Formular reinholen. und mittlerweile kommen auch nur noch einschätzbare leute rein, up schaut sich jede bewerbung vorher an

  • man kann die Leute erst nach einer Bewerbung/Text im Formular reinholen. und mittlerweile kommen auch nur noch einschätzbare leute rein, up schaut sich jede bewerbung vorher an


    Wurden die Bewerbungen dann vorher nicht durchgeschaut?

  • Werden jetzt eig. noch Leute gekickt?
    Sind doch viel zu viele Leute in der Jury. So 120:110 Bewertungen wie bei Spliff / Steasy damals sind doch extrem gay.


    Alles unter 2 Kicken wäre schon echt cool.

  • Werden jetzt eig. noch Leute gekickt?
    Sind doch viel zu viele Leute in der Jury. So 120:110 Bewertungen wie bei Spliff / Steasy damals sind doch extrem gay.


    Alles unter 2 Kicken wäre schon echt cool.


    schwer zu sagen wie die Noten verteilt sind. wenn dadurch jetzt mehr als die Hälfte fliegen würde, wäre das nicht gut. Aber ein Drittel oder ein Viertel könnte man kicken, da hast du Recht. Im 16tel war die Anzahl der Votes ja sehr angenehm.

  • Werden jetzt eig. noch Leute gekickt?
    Sind doch viel zu viele Leute in der Jury. So 120:110 Bewertungen wie bei Spliff / Steasy damals sind doch extrem gay.


    Alles unter 2 Kicken wäre schon echt cool.


    Ich seh halt nicht, warum das gay ist.
    Mehr Juroren=Genauere Bewertung
    Man sollte höchstens kicken, weil die Leute zu schlecht sind, nicht weil es zu viele gibt

  • naja hälfte oder sogar bisschen mehr kann schon raus, sind ja jetzt halb so viele battles und man könnte den juroren einfach noch 1-2 tage mehr frist geben, am besten halt übers we.


    e. und 3er-juroren sind halt auch nicht so das gelbe vom ei, die sind ok, aber besonders geiles feedback geben die nicht (glaub jedenfalls alle juroren die mir positiv aufgefallen sind haben mindestens ne 2)

  • Versteh nicht warum Juroren gekickt werden sollen, wenn sie keine kack Bewertungen abgeben. Je mehr, umso besser - damits auch repräsentativ ist

  • Ich verstehe warum man das gay finden kann. Ich denke aber nicht dass eine große Menge an z.B. Finaljuroren wirklich ein Problem darstellen würde. Ist halt die Frage ob man die Teilnahme am Finale als Ehrung empfinden will im Sinne von "Jo, ich bin kompetent" oder ob einem das egal ist. Würde beide Entscheidungen nachvollziehen können im Endeffekt. Kann halt nicht genau einschätzen für welche Leistungen so ne 3 überhaupt steht. Es sollte sicherlich nicht jeder einzelne der im 16tel bewertet hat bis zum Ende weitervoten dürfen, aber ob die Leute von denen ich rede ne 3 haben oder doch eher ne 4 momentan, kann ich halt nicht sagen.

  • [MENTION=416]mrcoda[/MENTION] Wieso, fandest du meine Argumentation etwa unschlüssig? Was Koma Jack abgeliefert hat ist mmn. nicht zeitgemäß, und selbst wenn es zeitgemäß wäre, kann ich doch meine subjektive Meinung vertreten. Wo verstoße ich denn bitte gegen Juroren-Richtlinien ?


    Solange Qualität keine Richtlinie ist, bist du auf der richtigen Spur, Häuptling.
    Tom Cruised kann immerhin voll die coolen Texte schreiben, maaad props.

  • Solange Qualität keine Richtlinie ist, bist du auf der richtigen Spur, Häuptling.
    Tom Cruised kann immerhin voll die coolen Texte schreiben, maaad props.


    Die Bewertung ist doch vollkommen okay. Nur weil ihm andere Dinge wichtig sind? Ich finde, man kann in dem Battle Tom Cruised auch 2:0 vorne sehen, obwohl ich der Meinung bin, dass Koma Jack zu Recht gewonnen hat.

  • Dieses Battle scheint dir nicht zugeteilt worden zu sein oder es sind derzeit keine Battles mehr für Dich zum Voten vorhanden. Bitte schaue später wieder vorbei!
    [MENTION=490]hopz[/MENTION]:


    noch keine battles bisher bewertet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!