Game of Thrones

  • jup. mein englisch ist nicht schlecht aber nicht perfekt und es nervt mich immer wenn wörter vorkommen die ich nicht kenne. mit untertitel würd ich aber gucken wenn du 'nen link dafür hast.


    wann kommen die folgen denn auf deutsch immer raus?

  • die sollen mal für die nächste staffel mehr folgen raushauen. 10 folgen pro staffel sind einfach viel zu wenig bei mittlerweile drölfttausend unterschiedlichen handelssträngen


    ist wahrscheinlich zu teuer. das ist aber tatsächlich das hauptproblem der serie zur zeit. dadurch müssen viele sachen ganz kurz abgehakt werden und es kommt merkwürdig rüber


    [MENTION=301258]Womb[/MENTION] : geh auf subcentral und lad dir da die untertitel. dann lädst du dir den justsubplayer runter und legst das einfach über den englischen stream. easy peasy

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • hab innerhalb der letzten 2-3 wochen jetzt bis staffel 5 folge 7 geguckt.. auf kinox gehts nicht mehr weiter. wo kann ich folge 8 und folge 9 anschauen?


    glowgaze.com

    At first they will hate on Young Thug but eventually they will realise he has one of the most unique styles rap music has ever seen. -Nostradamus (1548)

    Einmal editiert, zuletzt von Muudi ()

  • Na, hat sich jemand die Folge live reingezogen? Was für ein krasses Finale, einfach ein Cliffhanger bei jedem Handlungsstrang. Ab diesem Moment kann euch niemand mehr spoilern, da die Serie die Bücher endgültig eingeholt hat.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Langsam wird das alles ziemlich merkwürdig. Charaktere welche schon seit 2 Büchern tot sind, spielen in der Serie weiterhin eine Hauptrolle, wichtige Charaktere aus den Büchern kommen gar nicht vor, etc. Natürlich kann man jetzt sagen "mimimi ist ja auch nur eine an Bücher angelehnte Serie" aber ist einfach komisch wie krass es mittlerweile abweicht.

  • Langsam wird das alles ziemlich merkwürdig. Charaktere welche schon seit 2 Büchern tot sind, spielen in der Serie weiterhin eine Hauptrolle, wichtige Charaktere aus den Büchern kommen gar nicht vor, etc. Natürlich kann man jetzt sagen "mimimi ist ja auch nur eine an Bücher angelehnte Serie" aber ist einfach komisch wie krass es mittlerweile abweicht.


    Wer ist denn in den Büchern tot, der in der Serie noch lebt? Habe eher das Gefühl, dass es genau umgekehrt ist.
    Dass der Junge Griff und Lady Coldheart nicht vorkommt finde ich auch schade, aber die scheinen ja eh keine wichtige Rolle zu Spielen und sind wohl in den Büchern auch eher Filler.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • der handelsstrang mit brandon wurde bewusst für diese staffel ausgelassen, wurde hier auch schon drölftausend mal drauf hingewiesen


  • "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"



  • Der High Sparrow sagte ja schon mal: "You are the few. We are the many.". In den Büchern ist es besser beschrieben und da wird auch gesagt dass es schon mal so schlimm war und es nicht ohne Grund verboten wurde.



    Meine Meinung zu Staffel 5: Bücher > Serie

  • ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die komplette staffel über verschiedene Handlungen fast komplett parallel zueinander gelaufen sind. und in der letzten staffel wurden dann alle mehr oder weniger ohne große überraschungen zu ende gebracht.
    staffelfinale war zwar nice, die staffel davor dafür eher langweilig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!