Klamottenstyle-Thread

  • Wie ist der momentan drauf? Aggressiv, weil ein Angehöriger verstorben ist oder gesund und fröhlich? Was trägt er, passen die Outfits zusammen?


    er ist natürlich gesund und fröhlich, schließlich ist er ja in begleitung mit dir da. er passt sich zudem kleidungstechnisch dir an.

  • er ist natürlich gesund und fröhlich, schließlich ist er ja in begleitung mit dir da. er passt sich zudem kleidungstechnisch dir an.


    Um sicherzustellen, dass er glücklich und froh bleibt, müsste ich etwas tragen, was er auch tragen würde. Mag er kalte oder warme, freundliche Farbnuancen?



    Außerdem muss es auch mir gefallen. Wird es ein langes Schlendern ober haben wir danach noch was vor? Termine beispielsweise, könnte hektisch werden. Gibt es was zu essen unterwegs, wenn ja, was? Wegen Kleckern und so.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Um sicherzustellen, dass er glücklich und froh bleibt, müsste ich etwas tragen, was er auch tragen würde. Mag er kalte oder warme, freundliche Farbnuancen?



    Außerdem muss es auch mir gefallen. Wird es ein langes Schlendern ober haben wir danach noch was vor? Termine beispielsweise, könnte hektisch werden. Gibt es was zu essen unterwegs, wenn ja, was? Wegen Kleckern und so.


    Er steht mehr auf schlichte Farben. Es ist also davon auszugehen, dass er zu 70% etwa ein Outfit tragen wird was überwiegend schwarz/weiß/grau enthalten wird (oben links und unten rechts).
    Für die Länge eures Spaziergangs ist keine besondere Dauer vorgesehen. Da du am nächsten Tag wieder zurück nach Deutschland fliegst, hast du dir an dem Tag nichts weiter vorgenommen. Von Verpflichtungen deines Kumpels ist dir auch nichts weiter bekannt. Ihr entscheidet daher spontan wie lange es dauern wird. Da Florenz aber eine tolle Stadt ist und dein Kumpel, wie bereits erwähnt, fröhlich ist (und es keine Aussicht auf eine plötzliche Änderung seiner Gefühlslage gibt) dürfte das Schlendern etwas länger dauern, du planst daher etwa 3-4 Stunden ein.
    Da du in deiner Unterkunft bereits etwas gegessen hast, hast du selbst nicht vor noch etwas zu dir zu nehmen. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass dein Kumpel Hunger bekommt und du dich daher dazu entschließt, doch noch etwas kleines aus Höflichkeit mitzuessen. Als Möglichkeit käme hier wohl beispielsweise ein klassischer italienischer Salat in Betracht.

  • Er steht mehr auf schlichte Farben. Es ist also davon auszugehen, dass er zu 70% etwa ein Outfit tragen wird was überwiegend schwarz/weiß/grau enthalten wird (oben links und unten rechts).
    Für die Länge eures Spaziergangs ist keine besondere Dauer vorgesehen. Da du am nächsten Tag wieder zurück nach Deutschland fliegst, hast du dir an dem Tag nichts weiter vorgenommen. Von Verpflichtungen deines Kumpels ist dir auch nichts weiter bekannt. Ihr entscheidet daher spontan wie lange es dauern wird. Da Florenz aber eine tolle Stadt ist und dein Kumpel, wie bereits erwähnt, fröhlich ist (und es keine Aussicht auf eine plötzliche Änderung seiner Gefühlslage gibt) dürfte das Schlendern etwas länger dauern, du planst daher etwa 3-4 Stunden ein.
    Da du in deiner Unterkunft bereits etwas gegessen hast, hast du selbst nicht vor noch etwas zu dir zu nehmen. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass dein Kumpel Hunger bekommt und du dich daher dazu entschließt, doch noch etwas kleines aus Höflichkeit mitzuessen. Als Möglichkeit käme hier wohl beispielsweise ein klassischer italienischer Salat in Betracht.


    Wird der Salat gemütlich im Restaurant verspeist oder ist es ein Salat-to-go?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Definitiv ersteres, da ihr euch ja nicht in Eile befindet.


    Puh, da müsste ich erst ermitteln, welche Restaurants sich auf unserem Weg befinden. Beispielsweise würde ich gemütlich mit einem Borsalino Hut durch Florenz walken, in dem Falle würde ich die Haare nicht zurecht machen, würden ja sowieso verunstaltet werden unter dem Hut. Und im Restaurant setzt man den Hut bekanntlich ab. Heißt, ich brauche eine passende Frisur und da ich keinen Hut tragen könnte, müsste ich das ganze Outfit überdenken.


    Welches Restaurant wäre es denn?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Puh, da müsste ich erst ermitteln, welche Restaurants sich auf unserem Weg befinden. Beispielsweise würde ich gemütlich mit einem Borsalino Hut durch Florenz walken, in dem Falle würde ich die Haare nicht zurecht machen, würden ja sowieso verunstaltet werden unter dem Hut. Und im Restaurant setzt man den Hut bekanntlich ab. Heißt, ich brauche eine passende Frisur und da ich keinen Hut tragen könnte, müsste ich das ganze Outfit überdenken.


    Welches Restaurant wäre es denn?


    Wäre eine Trattoria. Da die Temperatur angenehm ist, würdet ihr draußen sitzen.

  • ich ziehe auch ungern kurze Hosen an, aber wenn draussen das wetter hot am been ist, ists mir letzendlich auch egal, ob ich nun "cool" oder "scheisse" aussehe.


    Dann renn ich zur Not sogar mit 5jahre alten (eigentlich als Badeshort oder Trainingshose gekaufte) adidas Shorts durch die Stadt.
    Bei richtig nicem Wetter ist meine Stimmung eh gerade so super, dass es mir wayne ist, ob mich jetz iwer heslig findet.


    :D jo


    e: aber oft krempel ich meine Hose auch einfach hoch.. :(

  • Da letzteres auf Google besser bewertet ist, würdet ihr euch dafür wohl entscheiden.


    Trattoria Da Mario, soso. Dort kann ich nur Indoor essen, außerdem gehe ich nicht davon aus, dass ich dann keinen Hunger haben sollte, schließlich steht man dort i.d.R. ziemlich lange an, bzw. wartet auf sein Essen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Mir egal


    Okay. Ich schlaf eine Nacht drüber und fälle dann meine Entscheidung, was ich zu so einem - doch ziemlich speziellen Anlass - tragen werde. Natürlich unter Berücksichtigung der Faktoren und möglichen Abweichungen/Ereignissen.


    Ich gebe Bescheid. Gute Nacht.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Mir egal


    Okay. Ich schlaf eine Nacht drüber und fälle dann meine Entscheidung, was ich zu so einem - doch ziemlich speziellen Anlass - tragen werde. Natürlich unter Berücksichtigung der Faktoren und möglichen Abweichungen/Ereignissen.


    Ich gebe Bescheid. Gute Nacht.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Okay. Ich schlaf eine Nacht drüber und fälle dann meine Entscheidung, was ich zu so einem - doch ziemlich speziellen Anlass - tragen werde. Natürlich unter Berücksichtigung der Faktoren und möglichen Abweichungen/Ereignissen.


    Ich gebe Bescheid. Gute Nacht.


    Bin gespannt! Dir auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!