rappers.in Hunger Games Vol.3

  • [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] ist das Sami Callihan auf deinem Bild? :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Kann mir mal bitte kurz einer ne Nachricht schicken, wie das Spiel hier funktioniert? Liest sich ziemlich interessant dieses Spiel

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Kann mir mal bitte kurz einer ne Nachricht schicken, wie das Spiel hier funktioniert? Liest sich ziemlich interessant dieses Spiel


    läuft halt über diesen simulator hier


    http://brantsteele.net/hungergames/disclaimer.php


    man muss gar nicht viel machen außer sich mitspieler ausdenken, oder aus der liste welche auswählen und dann das ganze starten. ist halt ne reine simulation und man macht nix außer auf weiter klicken :D aber das ganze als forenspiel umzusetzen war ne gute idee

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • bin mom nur noch sporadisch immer mal wieder ein paar minuten hier on...kann mich einer beim nächsten mal bitte markieren? :)


    war beim ersten dabei und habs ziemlich lustig gefunden

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • bin mom nur noch sporadisch immer mal wieder ein paar minuten hier on...kann mich einer beim nächsten mal bitte markieren? :)


    war beim ersten dabei und habs ziemlich lustig gefunden


    Wird gemacht. Die nächste Runde startet nächsten Monat und wird von mir organisiert.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Kannst du nicht schon ein bisschen früher anfangen. Kann die nächste Runde jetzt schon kaum erwarten:chu:


    Wir werden sehen wie Zeit ist. Wenn wir es allerdings zu oft machen ist das Ganze irgendwann kein wirkliches Event mehr.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlerkokser ()

  • Gratuliere den Zwerg vom ganzen Herzen! Was für ein verdienter und glorreicher Sieg!


    Meine persönlichen Highlights waren:
    - der hyperrealistische Peasout
    - das schockierende und kontroverse frühzeitige Ausscheiden vom Schaf
    - der letzte Kampf des Golems (episch, der Twist war logisch, aber nicht absehbar)
    - das hinterhältige Vergiften von Idefix, hier wurde das wahre Gesicht vom Golem erst klar
    - der vernichtende Tod vom Tod (get fucked faggot, was fällt dir ein mich am ersten Tag rauszuhauen)
    - und natürlich der letzte Kill vom Dwarf mit genialer Taktik, den Schwamm anzuzünden stellte sich als sehr effektiv heraus


    Danke an alle Teilnehmer, es blieb spannend bis zum Schluss! Kann es mir schwer vorstellen, dass es nächsten Monat noch getoppt werden kann, aber wer weiß schon, ich freue mich auf nächstes Mal.


  • Haha, mir ist jetzt erst aufgefallen auf was für ne perfide Art und Weise ich den Schwamm eigentlich getötet habe. Bist mir sympathisch.


    /e: Ich denke auch einmal im Monat ist ne ganz gute Zahl. Steigert ja auch die Vorfreude.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Also ich würde mich auch über zweimal im Monat freuen. Dann wirds nicht vergessen und die Vorfreude steigt trotzdem ;)


    ne 1x reicht im monat.. so fühlts sich wenigstens noch cool an. wenn wirs 2x im monat machen wärs fast die ganze zeit am start und würd schnell uninteressant werden.


    #THEMONTHLYRAPPERS.INHUNGERGAMES

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!