E3 2015

  • Mahlzeit!


    Wie die meisten Gamer/innen (kA wie groß der Anteil hier im Forum ist) wissen, findet in Kürze die E3 statt, genauer gesagt vom 16.- 18. Juni. Große Ankündigungen gab es bereits (z. B. Fallout 4) aber was erwartet ihr noch, und auf was hofft ihr? Und auf welches Game freut ihr euch besonders? Schlussendlich kann man noch einen Rückblick schreiben, ob man mit der diesjährigen Veranstaltung zufrieden war oder Enttäuschung verspürt.



    Ich fang einfach mal an. Ich selbst freu mich auf die Bethesda Pressekonferenz, erwarte mehr Details zu Fallout 4 und Doom 4, diverse Gameplay-Videos, und wehe der Großteil besteht nur aus inhaltslosen Floskeln. Ich hoffe auch auf eine Ankündigung von Hitman 6 und Borderlands 3.

  • Wer sich in die Hosen macht wegen Fallout 4 ist ein Spast.


    Große Ankündigungen ? Was denn ? Die Spieleindustrie ist für den Arsch. Es kommen hauptsächlich nurnoch halbherzige Sequals raus. Wie kann man sich nur freuen den selben Dreck immer und immer wieder zu spielen ??


    Oh mein Fehler. Einfach ignorieren und weiter machen.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]
  • Solang ich Gameplay zu Fallout 4 zu sehen krieg, ist mir alles andere egal.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Wer sich in die Hosen macht wegen Fallout 4 ist ein Spast.


    Große Ankündigungen ? Was denn ? Die Spieleindustrie ist für den Arsch. Es kommen hauptsächlich nurnoch halbherzige Sequals raus. Wie kann man sich nur freuen den selben Dreck immer und immer wieder zu spielen ??


    Oh mein Fehler. Einfach ignorieren und weiter machen.


    Stimmt schon. Eine der Gründe warum ich Games mit dem Fokus auf dem Multi-Player kaum bis gar nicht spiele. Und auch viele Single-Player Titel sind nicht mehr zu gebrauchen, wie Assassins Creed oder ähnliches. Ich warte eher auf Titel, wo Herzblut drin steckt, wie Dark Souls, wo auch mal auf hochmoderne Grafik geschissen wird.



    Edit: Die eigene Meinung in allen Ehren, man kann aber auch sachlich diskutieren.

  • mit fallout 4 gameplay und infos zu ds 3 wäre ich zufrieden

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und prophezeie einen belanglosen Trailer zu FIFA 16 und eine CoD BO 3 Trailer mit null Aussage und Explosionen alle drei Sekunden

  • Würde mich über [...] ein Releasedatum zu No Mans Sky freuen.


    This. Mein Hauptaugenmerk liegt sonst halt auf Indies, Everybody's gone to the rapture steht da ganz oben auf der Liste, ebenso hätte ich gern ein neues Limbo oder Swapper, mal wieder was experimentelles, ruhigeres.


    Everybody's gone to the rapture:


    [YOUTUBE]Zj8Bn3A-TVo[/YOUTUBE]



    Sonst freue ich mich sehr auf Uncharted 4 und ggf auf eine Ankündigung zu The Last of Us 2. Bei The Division und Mirror's Edge 2 bin ich sehr pessimistisch, kommen halt von Ubisoft, bzw. EA.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • STARFOX GAMEPLAY, REST IST EGAl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Und F-Zero wäre noch dope, aber eh nicht diese Husos

  • Hab irgendwie das Gefühl, dass StarFox ne starke Enttäuschung sein wird. Hoffe es aber nicht. Und F-Zero wär zwar übelst geil, aber die haben Mario Kart 8 so sehr in F-Zero Richtung angepasst, dass ich denke, die nächsten 5 Jahre wird es kein F-Zero geben...


    Aber FAST Racing NEO sieht sehr F-Zero like aus, vielleicht wird das ja was.

  • STARFOX GAMEPLAY, REST IST EGAl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Und F-Zero wäre noch dope, aber eh nicht diese Husos


    Brudi dafür Metroid zu 80% und morgen Smash Direct, Tournament mode, New dlc-chars etc.
    Sonst will ich noch Gravity Rush 2 und bisschen mehr Ratchet&Clank sehen. Nintendo kommt wahrscheinlich mit paar Überraschungen, vielleicht ja Earthbound.


    Ach ja:
    [YOUTUBE]dJJmajUHmQA[/YOUTUBE]

  • mit fallout 4 gameplay und infos zu ds 3 wäre ich zufrieden


    Amüsant und auch irgendwie jämmerlich war jetzt die Reaktiin eines Chefs von Bioware auf den Fallout 4 Trailer. „Man könne sich auch einfach den Fallout 3 Trailer anschauen", in Anspielung auf die Grafik. Wirklich witzig, gerade von einem Entwickler, der mit EA kooperiert, und zwar für recht gute Grafik steht, aber ansonsten kaum noch Games mit Seele entwickelt. Bestes Beispiel Dragon Age Inquisition. Gute Grafik, aber ansonsten ein recht schwacher Titel, der voll auf Kommerz getrimmt wurde. Im Prinzip ein Verrat an der eigenen Reihe. Sieht zwar gut aus, wurde dafür allerdings schon von Flt3 in allen anderen Aspekten geradezu niedergewalzt. Und von Flt4 erwarte ich nichts anderes, ich glaub nur, dass die Grafik der Umwelt, die von DA Inquisition um längen schlägt.


    Aber Hauptsache Ihr hattet nen schöneren Trailer, Ihr EA-Zombies!

  • Der Trailer gefällt mir. Erinnert mich irgendwie an Child of Light. Ist dieses Spiel teil einer Reihe oder ein eigenes Indiespiel?


    Ist 'n eigenes Spiel, Sony hat sich die Rechte für das Studio gegriffen, nachdem der Trailer zu Rime ziemlich gut ankam, deshalb wurde letztens gesagt, dass sie es bald "groß ankündigen werden". Denke mal, dass die E3 gemeint warm

  • Amüsant und auch irgendwie jämmerlich war jetzt die Reaktiin eines Chefs von Bioware auf den Fallout 4 Trailer. „Man könne sich auch einfach den Fallout 3 Trailer anschauen", in Anspielung auf die Grafik. Wirklich witzig, gerade von einem Entwickler, der mit EA kooperiert, und zwar für recht gute Grafik steht, aber ansonsten kaum noch Games mit Seele entwickelt. Bestes Beispiel Dragon Age Inquisition. Gute Grafik, aber ansonsten ein recht schwacher Titel, der voll auf Kommerz getrimmt wurde. Im Prinzip ein Verrat an der eigenen Reihe. Sieht zwar gut aus, wurde dafür allerdings schon von Flt3 in allen anderen Aspekten geradezu niedergewalzt. Und von Flt4 erwarte ich nichts anderes, ich glaub nur, dass die Grafik der Umwelt, die von DA Inquisition um längen schlägt.


    Aber Hauptsache Ihr hattet nen schöneren Trailer, Ihr EA-Zombies!


    War nicht nur eine Anspielung auf die Grafik, sondern auch die Story.


    1-1 der gleiche Scheiß. Und dann noch wie COD Ghosts so ein Drecksköter hinzufügen, als könnte das irgendwas reißen, oder als ob es innovativ wäre.


    Das sind einfach nur schlechte updates und nix anderes.


    Zudem hat Fallout 3 bis heute noch bugs die den Spielverlauf komplett versauen - also 'bahnbrechend' sind und darüber beschwert sich auch keiner. Ne schön den hier machen:


    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]
  • aha.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!