VBT 2015 Laberthread

  • Kp was immer alle gegen Cruised haben, sein Flow mag nicht jedermann's Sache sein, mir fielen aber spontan 5 Leute ein, die im 8tel stehen und definitiv schlechter wären, allein textlich.


    Alter, von welchem Flow redest du bitte. Nicht einmal im 16tel war jemand, der Punchlines so dermaßen kacke rübergebracht hat wie der Cruised. Nicht einer.
    Und der Text wird auch erst relevant wenn man nicht wie eine Missgeburt flowed, er wird erst dann relevant wenn man ihn irgendwie auch nur halbwegs überzeugend ins Mic scheißen kann. Kann der Cruised nicht, oder macht er nicht, was weiß ich. Gelesen ist das sicher nicht so schrecklich, aber wir lesen ja nicht, nech, wir hören ja, nech? Ich bin betrunken und gestresst und dann kommst du an und sagst, dass Cruised nicht der wackste Rapper von allen im 16tel war, weißt du, ne alter muss ich mir nicht geben, ne man, auf allergarkeinsten.


    Ich bin geschockt wie man so eine Meinung haben kann.


    EDIT: Vita erstaunlich sympathisch.

  • Alter, von welchem Flow redest du bitte. Nicht einmal im 16tel war jemand, der Punchlines so dermaßen kacke rübergebracht hat wie der Cruised. Nicht einer.
    Und der Text wird auch erst relevant wenn man nicht wie eine Missgeburt flowed, er wird erst dann relevant wenn man ihn irgendwie auch nur halbwegs überzeugend ins Mic scheißen kann. Kann der Cruised nicht, oder macht er nicht, was weiß ich. Gelesen ist das sicher nicht so schrecklich, aber wir lesen ja nicht, nech, wir hören ja, nech? Ich bin betrunken und gestresst und dann kommst du an und sagst, dass Cruised nicht der wackste Rapper von allen im 16tel war, weißt du, ne alter muss ich mir nicht geben, ne man, auf allergarkeinsten.


    Ich bin geschockt wie man so eine Meinung haben kann.


    haha props

  • Gibts eigentlich von Dupash neben RBA noch sonstiges musikalisches Zeug (Ep, Mixtape oder so)? Auf YouTube ist ja nicht so viel


    Der hat mal ne übertrieben freshe battle Runde im EoR oder so gegen JanniX gebracht inklusive Lance Butters und Coru feature :)

  • Leute, ihr checkt es nicht, oder?


    Julien ist medientechnisch allen hier überlegen. Er versteht dieses Spiel sehr gut und setzt seine Schachzüge perfekt.


    Richtig perfekt.
    Er hatte die krasse Überhand übern VBT und die Kiddys haben sein Gelaber echt abgekauft, nur anscheinend geht sein Kindergelaber mittlerweile sogar seinen Kinderfans auf den Sack.
    Seine VBT Hates werden mittlerweile nur noch von seinen eigenen Fans gehatet. Ziemlich dumm von ihm. Er hätte es einfach sein lassen können, nur wenn das JBB dieses Jahr echt so floppen sollte, wie es bisher scheint und Up dann noch n dickes Splash nachlegt, is VBT wieder oben. Auch wenn ich nicht weiß ob das wirklich von Nöten ist.
    Das VBT so als kleineres Turnier gefällt mir besser.


    Zu Jaspa gibts sonst denke ich nicht viel zu sagen. Denke mal, dass das in Juliens Vertrag drin steht, dass die so rumhaten müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass er so wettert, obwohl sein Homie Koma noch dabei ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Word. Vita wurde mir erheblich unsympatischer im Verlauf des Turniers. Aber immerhin ist sie ne gute Verliererin und das Video macht sie in meinen Augen wieder ein wenig sympatischer.


    Ist auf jeden Fall besser als seine Kiddie Fans bei FB zum rumhaten und heulen und meckern aufzurufen.
    Bleibt halt vom Video her auch son leicht überflüssiges Youtube-C-Sternchen-Zeug, aber naja. Hab vorher schlimmeres von ihr gedacht.


    Zum JBB: Ich hab mir das da nun nicht reingezogen. Primär weil ich Julien seit Jahren für eine dämliche Attentionwhore halte und seine ersten Rapanalysen war mal ein Stück unterhaltend waren, aber ich heute auch seine Stimme und dämliche Betonungen beim Reden nicht mehr abkann. Aber ist es wirklich so, wie ich nun am Rand gelesen habe, dass ER alleine im JBB die Jury spielt?

  • Aber ist es wirklich so, wie ich nun am Rand gelesen habe, dass ER alleine im JBB die Jury spielt?


    nein, es gibt da einen Uservote, dieser ist einer von 5 Punkten, die man für seine Runde erreichen kann. Natürlich hat Julien aber faktisch die Möglichkeit alle anderen Punkte frei zu verteilen, er kann jeden durchs Turnier bringen, wie es ihm passt.

  • nein, es gibt da einen Uservote, dieser ist einer von 5 Punkten, die man für seine Runde erreichen kann. Natürlich hat Julien aber faktisch die Möglichkeit alle anderen Punkte frei zu verteilen, er kann jeden durchs Turnier bringen, wie es ihm passt.


    Aber selbst der Uservote ist wenig wert, da Julien seine Kiddies locker und leicht beeinflussen kann. Bestes Beispiel die Qualifikationen, wo er ja einen Tag vor dem Erscheinen noch einen kurzen Kommentar darüber bringt. Wenn er da einfach sagt, dass X und Y ihm richtig gut gefallen, dann kriegen die schonmal ein paar tausend Likes mehr. Und genauso kann er halt auch das ganze Turnier über manipulieren.


    Das Mini-JBB ist auch vollkommener Schwachsinn. Da zählt nur der Uservote, aber gleichzeitig sind da bis auf eine Ausnahme nur diejenigen drin, die vorher von den Fans am schlechtesten bewertet wurden. Würden Cleptomatic und Diverse da nicht mitmachen, wäre es ein „Wen finde ich am wenigsten Scheiße“ - Turnier.

  • Richtig perfekt.
    Er hatte die krasse Überhand übern VBT und die Kiddys haben sein Gelaber echt abgekauft, nur anscheinend geht sein Kindergelaber mittlerweile sogar seinen Kinderfans auf den Sack.
    Seine VBT Hates werden mittlerweile nur noch von seinen eigenen Fans gehatet. Ziemlich dumm von ihm. Er hätte es einfach sein lassen können, nur wenn das JBB dieses Jahr echt so floppen sollte, wie es bisher scheint und Up dann noch n dickes Splash nachlegt, is VBT wieder oben. Auch wenn ich nicht weiß ob das wirklich von Nöten ist.
    Das VBT so als kleineres Turnier gefällt mir besser.


    Zu Jaspa gibts sonst denke ich nicht viel zu sagen. Denke mal, dass das in Juliens Vertrag drin steht, dass die so rumhaten müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass er so wettert, obwohl sein Homie Koma noch dabei ist.


    So wie die sich alle, inklusive Julien, aufführen, bekomme ich langsam das Gefühl, sie sollten/wollten eigentlich aussteigen, wenn das JBB ins erste Battle geht. Ist aber auch nur reine Spekulation.

  • Wär dem Spacken sogar zuzutrauen, dass er 'nen Vertrag aufsetzt, bei dem steht, dass aktive VBT-Teilnehmer nicht am JBB teilnehmen dürfen.
    Vielleicht pisst der ja irgendwann nochmal dem falschen ans Bein und befördert sich dadurch selber ins Aus.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Wär dem Spacken sogar zuzutrauen, dass er 'nen Vertrag aufsetzt, bei dem steht, dass aktive VBT-Teilnehmer nicht am JBB teilnehmen dürfen.
    Vielleicht pisst der ja irgendwann nochmal dem falschen ans Bein und befördert sich dadurch selber ins Aus.


    würde er nicht machen, hätte keinen Vorteil für ihn.

  • Julien sagt 100 Mal, dass das VBT niemanden interessiert, dass das JBB das einzig relevante Battleturnier ever ist, trotzdem gehts bei jedem zweiten Post auf FB übers VBT.


    Der scheint mir etwas verzweifelt zu sein. Und ich hab mir vorhin die bisherigen Teilnehmer angeguckt vom JBB, da scheint kaum was gutes dabei zu sein. Und die "großen Namen" sind alle aus dem VBT.

  • So wie die sich alle, inklusive Julien, aufführen, bekomme ich langsam das Gefühl, sie sollten/wollten eigentlich aussteigen, wenn das JBB ins erste Battle geht. Ist aber auch nur reine Spekulation.


    Haha, stelle mir vor wie Julien genüsslich Pläne schmiedet, indem er das VBT mit JBBlern unterwandert und sie dann all zusammen im Achtel aussteigen. Nur wird das halt nichts, wenn seine Schützlinge einfach zu wack für das "zweitklassige" Turnier sind.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Haha, stelle mir vor wie Julien genüsslich Pläne schmiedet, indem er das VBT mit JBBlern unterwandert und sie dann all zusammen im Achtel aussteigen. Nur wird das halt nichts, wenn seine Schützlinge einfach zu wack für das "zweitklassige" Turnier sind.


    Aber, aber, aber.. die können HD.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!