32stel: Presto vs. Yellow | VBT 2015

  • wünsche mir das yellow weiterkommt, denke aber presto der linkshänder wird es

  • Grundsätzlich sehe ich Yellow knapp vorne. Presto hat zwar die leicht besseren Punches, flowt aber nicht so gut wie Yellow. Dies merkt man insbesondere auf dem 2. Beat. Beim Video zieht der Schwarz-Weiß-Effekt das Video von Presto enorm runter. Insgesamt also Yellow mit dem besserem Video und Flow, während Presto die besseren Punches hat. Könnte mit beiden im 16tel leben allerdings sagt mir der Style von Yellow mehr zu weswegen ich mich knapp für ihn entscheiden würde.

  • Auch wenn beide Runden echt dope und gut anhörbar sind, interessiert mich der Name vom zweiten Beat immer noch am meisten. Also pls, versüßt mir den Abend :/

    [align=center][quote='Jayka','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5681312#post5681312']Haha ich würde dich jaagen :D[/QUOTE][/align]
  • "Ihr seit whack und nur Lance kopien/und geht allesamt als Rapper zu Helloween".


    Presto gewinnt.


    Also ich hab "Ihr seid wack und nur Lancekopien und geht allesamt als Rapper zu Halloween" verstanden.

  • Also ich hab "Ihr seid wack und nur Lancekopien und geht allesamt als Rapper zu Halloween" verstanden.


    Wird schon stimmen, was Du verstanden hast. An Feiertagen morgens um 6 Uhr klingt bei mir immer alles ganz anders. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!