VBT: Paarungen 8el-Finale (Gruppe 1)

  • Ich denke auch, ich werde die Gruppen noch mal durchmischen. Es bot sich für mich einfach nur an, dieses Mal Gruppe 2 zu Gruppe 1 zu machen und umgekehrt, der Fairness halber wegen den Wochenendtagen, und ich fand die beiden Gruppen zum jetzigen Zeitpunkt auch recht ausgeglichen.

  • Danach alles in einen Topf und die Reihenfolge der Begegnungen entscheidet die Gruppen, ganz einfach

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von JesseBroke ()

  • Warum stehen die Paarungen direkt über dem Video? Was macht es dann noch fürn Sinn das Video anzuschauen?
    Finde man könnte aus den Paarungen auch ein kleines Event machen, wenn schon nicht mit Verlosungsvideo dann eben mit Paarungsvideo. Warum nicht mit Bewegtbildern (ala Banjos Hometown-Battle mit der entsprechenden Epicness?)


    Acou VS Shliiwa wird nice....wenn Shliiwa sich nicht im Vergleich zu seinen letzten Battles steigert und Acou ne gute Leistung abliefert, schmeißt er ihn raus.

  • wenn jetzt noch einer aussteigt (ich hoffe nicht, aber was wären vbt-playoffs ohne ausstiege), kommt dann noch ein lucky loser? Wenn ja, plädiere ich für Dupash.

  • fänds auch dumm, jetzt 2 gruppen beizubehalten. dass man das alles versetzt bringt ist ja cool und so aber das langt dann auch.
    was man stattdessen natürlich machen könnte, dass man im 4tel zwei lostöpfe macht. würde aber nur sinn machen wenn man 4 favoriten und 4 klare underdogs hätte, wonach es ja zurzeit nicht aussieht.

  • Generell gebe ich dir Recht, was das mit den 2 Gruppen angeht, es ist tatsächlich schade, wenn gewisse Finals nicht mehr möglich sind,
    aber deinem Beispiel mit in Gruppe 2 ist keiner auf dem Niveau ist mMn dann wieder schwachsinnig, wenn auch vom Geschmack abhängig. (keiner auf Acou-Niveau, :confused: )


    Allerdings glaube ich, dass für das 4tel die Gruppen ausgelöst werden, wenn Up schon ein Auslosungsvideo ankündigt, sonst geht die Spannung ja flöten, wenn man nach 2 von 4 Paarauslosungen schon die jeweils 2. Paarung der Gruppe kennt


    ja, hoffen wir mal... gut, koma jack mit besseren texten und frank hemd könnten eventuell auf acou-niveau sein. kommt ja auch nicht auf einzelpersonen an, andere finden winin aus gruppe 1 geil (oder dima). damit wäre die differenz dann noch größer (oder kleiner) im falle der einzelnen leute. aber fast alle sehen gruppe 1 dann wohl doch relativ deutlich vor gruppe 2.


    edit: zu dem zeitpunkt hab ich ups kommentar noch nicht gelesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!