VBT: Paarungen 8el-Finale (Gruppe 1)



  • Nachdem wir am Freitag über die Ergebnisse des 16tel-Finale berichtet haben, geht es nun mit den Paarungen des 8el-Finale weiter. Da sich das System mit den zwei Gruppen im 16tel-Finale gut bewährt hat, werden wir das in der kommenden Runde so beibehalten. Die Teilnehmer mögen deswegen bitte wieder die verschiedenen Fristen beachten. Heute beginnen wir mit den Paarungen für die Gruppe 1:


    Paarungen (Gruppe 1):
    Dima vs. Ampere
    Acou vs. Shliiwa
    Aytee vs. Winin
    Benson vs. Jenemy


    [youtube]lda5p0MjpbQ[/youtube]


    Fristen Gruppe 1:


    Einreichen der HR: Bis Samstag, 20.06, 20 Uhr
    Einreichen der RR: Bis Donnerstag, 02.07, 20 Uhr


    Fristen Gruppe 2:


    Einreichen der HR: Bis Sonntag, 21.06, 20 Uhr
    Einreichen der RR: Bis Freitag, 03.07, 20 Uhr


    Veröffentlichung der Runden immer ein Tag später.


    VBT auf Facebook: Klick


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]15807[/pushit]

  • Sieht so spontan nach eindeutigen Sachen aus, also das keine Topfavoriten gegeneinander sind. Muss allerdings nix heißen wie man dieses Jahr bereits gesehen hat.

  • Bin schon mal froh, dass bis jetzt keine krassen Favoriten gegeneinander gelost wurden.
    Können aber ohne Frage alles coole Battles werden, Acou gegen Shliiwa wird interessant

  • Acou gegen Shliiwa musste jetzt nicht sein.
    Ich wette, Julien postet noch, dass Aytee/Winin total geschoben ist, yay.
    Dima und Jenemy relativ sicher im Viertelfinale ist auch super.

  • Coole Paarungen, welche sicherlich allesamt unterhaltsam werden dürften. Es gibt zwar bei allen vier Battles einen klaren Favoriten, aber bis auf Benson rechne ich den Gegnern dennoch gute Chancen aus.

  • wenn clepto gegen frank muss gibt es ärger up

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Bitte die Paarungen morgen erst unter dem Video nochmal hinschreiben. Nimmt diesem sonst die ganze Spannung :D

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Bin angenehm überrascht von den Paarungen, könnte mit folgenden Paarungen morgen wunderbar leben.


    Cleptomatic vs Falk
    Frank Hemd vs J.Differänt
    Koma Jack vs Davo
    Presto vs Bernd ohne Namen

  • Persönlich wäre es mir ja lieber kein Auslosungsvideo zu haben und stattdessen planen wir einen schönen Turnierbaum um nicht das Finale schon im 8tel zu haben. So 2013 Style, find ich besser.

    [quote='heftigst straße','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759950#post5759950']bist du der typ der immer eier kaputtmacht[/QUOTE]
  • Wurden die Paarungen jetzt eigentlich gelost oder nicht?


    Irgendwie sind alle Gewinner der Gruppe Zwei schon wieder in der selben Gruppe gelandet.

  • Krasse Battles an sich, umso beschissenere Paarungen.
    Dima Richman vs Ampere:
    Ok, zugegeben Ampere juckt mich nich wirklich, Paarung ist ok.
    Acou vs Shliiwa:
    Einer meiner Favoriten ist zwar garantiert weiter, aber einer auch garantiert raus :(
    Aytee vs Winin:
    Es kann doch nicht angehen dass der SCHONWIEDER ein Freilos kriegt! DANKE! MAN! Lost gefälligst Jenemy gegen den! Raus mit Aytee!
    Benson vs Jenemy:
    Wo wir grad bei Jenemy waren. Entweder fliegt mein Favorit Benson, oder aber der LETZTE VBT Teilnehmer, der in der Lage ist, Aytee zu kicken, fliegt. (mal abgesehen von Shliiwa)
    So. Ein. Shice.


    hätten ja mal Ampere vs J. Differänt oder Winin losen können.

  • Schlimmste Paarungen für morgen wären wohl Cleptomatic vs Frank Hemd/J.Differänt vs Falk (no front), alle anderen möglichen Paarungen wären ganz kuhl.

  • Wurden die Paarungen jetzt eigentlich gelost oder nicht?


    Irgendwie sind alle Gewinner der Gruppe Zwei schon wieder in der selben Gruppe gelandet.


    Das ist auch bewusst so, ich hab mich dazu entschlossen, die beiden Gruppen so beizubehalten.


    Heißt es gibt zwei geloste Gruppen.


    Und ja, ich hab mir halt in meinem VLC-Player eine Playlist mit den ersten 8 angelegt und dann auf Zufallswiedergabe gedrückt. Nächstes Mal will ich aber wie gesagt wieder eine Losfee. Also von mir aus auch eine männliche. Mal schauen, ich plane das auf jeden Fall rechtzeitig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!