16tel: Vitality vs. Frank Hemd

  • FH ist zwar in allen Belangen überlegen aber der Hate gegen Vita ist unnötig. Sie hat eingereicht, hats versucht nur weils gegen jemanden wie FH einfach nicht reicht muss man noch lange nicht haten.

  • yo seh ich auch so. Hate unbegründet genau wie bei vocal. Hier müssten aber textlich gesehen auch beide rrs gewinnen mit tendenz zu fh, würde glaub 2:1 geben, da vita gut kontert flowlich aber abkackt

  • Glückwunsch für diese behinderte Aussage. Mit vielen Hatern macht man irgendwann gute Musik, logische Konsequenz, dann hat man es nämlich richtig drauf. Oder man ist einfach überkrass Scheiße, such es dir aus.


    Anscheinend hast du meine Aussage ein wenig falsch verstanden. Ich habe nie behauptet, dass man es geschafft hat weil man Hater hat, sondern dass man erkennt, dass man es geschafft hat, sobald man Hater hat. In Vitas konkreten Fall hat sie anscheinend auch viele Fans, die das feiern, was sie macht. Es gibt wohl kaum einen Künstler, der keine Hater hat.


    Vielleicht sorgt ja auch die Definition eines Haters für ein wenig Verwirrung bei dir. Ein Hater ist keiner, der seine objektive Meinung kund tut (und nebenbei auch akzeptiert, wenn jemand eine andere Meinung vertritt), sondern jemand, der überall herumposaunt, wie scheiße doch der Künstler ist, ganz egal was er macht und alles und jeden runterputzt, der eine andere Meinung hat.


    "Das ist kein Hate, weil sie dir sagen, wie es ist."


    Es wäre kein Hate, wenn sie sagen, dass es ihnen nicht gefällt, da geb ich dir Recht. Was aber hier gerade stattfindet ist Hate, weil jeder Befürworter Vitalitys gleich als behindert und weiß ich nicht alles hingestellt wird. Es gibt in der Kunst kein richtig und falsch. Es wird immer Leute geben, denen etwas nicht gefällt, was andere gut finden und umgekehrt.



    Unterm Strich ist es mir auch viel zu dumm hier mit Leuten rum zu diskutieren, die meinen, dass sie das Universalwissen um Rap hätten und direkt beleidigend werden, wenn jemand etwas anders sieht als sie.

  • Hieß das nicht früher einfach mal nur Kritik und Antipathie statt dieses absolut schwule "Hate"? Kann diesen drecks Begriff nicht mehr lesen. Fehlt nur noch, dass genau so inflationär hier mit "Neid" rumgeworfen wird.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Huch, RR von Vitality hat mich angenehm überrascht. Jetzt nicht besonders vom Text her da Sie gefühlt zu 100% nur auf von FH gesagtes eingeht und nichts neues bringt (trau dich ruhig ;-)). Der Beat und die Stimme passen hervorragend zueinander. Mag ich mehr als FH's stimme auf dem Beat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!